Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sache mit dem Danke, und wie damit Schindluder getrieben wird....
#1
Ist euch auch mal aufgefallen, daß ihr auffällig oft Danke von irgendwelchen Leuten bekommt, mit denen ihr gar nicht Daccord seid?  Wenn ich jemanden zweimal täglich ans Bein pisse, aber trotzdem ein Danke bekomme, wo doch eher eine üble Beschimpfung oder ein Tritt in den Arsch angebracht wären, dann werde ich doch schon mal mißtrauisch.  Denker
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele, Deichvogt
Zitieren
#2
Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#3
(26.10.2020, 13:36)x-oveR schrieb: Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?

Tappen sie doch immer in die selbe Falle.... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • HisVoice, Goldmakrele, Deichvogt
Zitieren
#4
Und wo ist da der möglich Missbrauch????

Und wenn Du jemanden zweimal täglich ans Bein pisst, dann würde ich daraus schließen, dass Du offenbar zu viel Bier trinkst und ziemlich unausgeglichen bist.
Wenn Dir der Angegriffene dafür auch noch dankt, dann steht wohl über Deinen Beleidigungen, nimmt Dich also nicht ernst. Dein Mißtrauen ist also durchaus
angebracht!

Beste Grüße
Armin
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , ESG 796, , Deichvogt, Dual-Tom, Powerhouse - Vintage - HiFI, wodiwa
Zitieren
#5
Ich lasse das hier mal so ergebnisoffen laufen. Ma guggn, wer sich hier noch alles zum Horst machen will..... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele, Deichvogt
Zitieren
#6
Machmal ist er auch einfach nur witzig.
Oder?

[Bild: eigentlich-bin-ich-gar-nicht-witzig-ich-...oss-da.jpg]
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Deichvogt
Zitieren
#7
Vielleicht liegt es nicht allzu fern, das mangelnde Regelverständnis bezüglich
der deutschen Sprache, welches bei manchen Posts offen zutage tritt,
auch beim Lesen anzunehmen

und Deine Texte schlicht nicht verstanden wurden.

Nicht jeder ist so smart wie dieser junge Mann:


[Bild: E8-CF8-CC0-3-E74-4-FDE-AE96-CA8-B76972-B2-C.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Tom, Caspar67, Goldmakrele, Deichvogt
Zitieren
#8
Die nicht namentlich angesprochenen Personen haben alle Eskapismen erfüllt..Fred kann geschlossen werden.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele, Deichvogt
Zitieren
#9
(26.10.2020, 13:39)Ironside schrieb:
(26.10.2020, 13:36)x-oveR schrieb: Wie könnte dir dadurch ein Nachteil entstehen?

Tappen sie doch immer in die selbe Falle.... Raucher

Zack und schon hast du wieder ein Danke Lol1 
Unglaublich Flenne



Gugg da unten bei mir auch .................. Oldie
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • winix, Caspar67, Goldmakrele, Deichvogt
Zitieren
#10
Das ist alles nix im Vergleich zum grassierenden Missbrauch der Bewertungsfunktion ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#11
Dogrun
Teufelswerk
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • , Deichvogt
Zitieren
#12
(26.10.2020, 17:52)Pufftrompeter schrieb: Das ist alles nix im Vergleich zum grassierenden Missbrauch der Bewertungsfunktion ...


[Bild: D328-EF3-F-4-CE7-45-B7-A7-C1-D10-BD35-A70-D2.jpg]


Nicht geil?  Lipsrsealed2 UndWeg
scnr
[Bild: te-5.png]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Caspar67, , Deubi, Deichvogt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vintageraum auf dem Analogforum in Moers 2024 hifi-collector 0 248 11.03.2024, 11:24
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Vintageraum auf dem Analogforum in Moers 2023 (15./16.04.2023 im Hotel Van der Valk) hifi-collector 11 2.660 25.03.2023, 16:16
Letzter Beitrag: gyp
  Update der Forensoftware ab dem 09.11. Harry Hirsch 645 163.658 15.06.2022, 15:08
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Es ist Zeit, mal "Danke" zu sagen... DarknessFalls 1 1.976 03.05.2021, 07:55
Letzter Beitrag: Deubi
  Wie geht das mit den Videos? Stormbringer667 24 11.443 14.01.2021, 14:15
Letzter Beitrag: UriahHeep
  In Tapatalk gegebene "Danke" werden nicht gespeichert... [emoji3064] Caspar67 18 3.777 11.11.2020, 19:53
Letzter Beitrag: stereosound



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste