Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba acoustic monitor 130, was ist davon zu halten
#1
hat jemand Erfahrungen mit de Boxen?
Wie sind sie klanglich einzuordnen?
Mir sind welche für 100 Euronen angeboten worde, konnte sie aber bislang noch nicht hören.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüße aus Kiel
Rainer
Grüße aus Kiel
Rainer
[Bild: schiffe-0068.gif]

Vinyl is killing the mp3-industry
Zitieren
#2
Keiner eine Meinung?
Sind die so unbekannt?
oder so schlecht?
Grüße aus Kiel
Rainer
[Bild: schiffe-0068.gif]

Vinyl is killing the mp3-industry
Zitieren
#3
Die hatte ich mir seinerzeit neu gekauft, als ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe. Ist schon lange her.
Gekauft hatte ich die, weil die preistechnisch ins Budget passten und mir der Klang gefallen hat. Zudem fand ich die Optik auch Klasse.
Die können schon was Wink3 Hör sie dir an, ich gehe davon aus, dassu nicht enttäuscht sein wirst.

Bräuchte ich heute Boxen in der Größe, würde ich für nen 100er sofort zuschlagen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • wettermax
Zitieren
#4
Ich hab auch ein paar davon und werde sie ohne Not nicht wieder hergebenLOL.
Schönes Vintage Design und der Sound gefällt mir sehr gut.
Ich finde die sehr souverän und ausgewogen. Zeichnen sich für mich dadurch aus,
das sie einfach Ihren Job machen.
Hatte damals Glück und konnte die für 60 Euronen als Beifang mitnehmen, ist jetzt ca. 18 Monate her.
Wenn man heute schaut was in der Bucht dafür aufgerufen wird, da liegen die zwischen 170 und 225,
da ist Dein Angebot für 100,00 Euro schon echt ein Schnäppchen.

Ich würd sie auch ein zweitesmal kaufen Thumbsup

Gruß Olaf
Die meisten tun was sie können, nur die wenigsten können was sie tun!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Saba Box ist das ??? jagcat 1 488 14.01.2024, 16:03
Letzter Beitrag: dingle
  Was ist denn davon zu halten ? Frank K. 1 1.200 24.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag: kaysersoze
  Kirkseater Monitor 120 p.seller 4 1.705 16.10.2021, 06:43
Letzter Beitrag: xs500
  Verstärker Acoustic Research A-03 brummen oneprod 6 1.647 19.12.2020, 14:51
Letzter Beitrag: oneprod
  Was ist von einem Sony DTC-59ES DAT Deck zu halten? stereosound 35 8.526 12.12.2020, 23:36
Letzter Beitrag: stereosound
  Was ist von Dämpfungskabeln zu halten ehemaliger 38 9.467 27.12.2019, 20:19
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste