Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz besondere Bilder, die es hier noch nicht gab
#1
Was sind das für Geräte?




[Bild: IR_0301.jpg]

[Bild: IR_0302.jpg]

[Bild: IR_0303.jpg]

[Bild: IR_0304.jpg]

[Bild: IR_0305.jpg]

[Bild: IR_0306.jpg]

[Bild: IR_0307.jpg]

[Bild: IR_0308.jpg]

[Bild: IR_0309.jpg]

[Bild: IR_0310.jpg]

[Bild: IR_0311.jpg]

[Bild: IR_0312.jpg]

[Bild: IR_0313.jpg]

[Bild: IR_0314.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp, toyominati, Tom, DUALIS, oldAkai,
Zitieren
#2
Stark. Thumbsup Welche Cam ist das denn?

Und zur Frage: Bild 3 - Grundig?
Gruss, Harry

--
“Romanes eunt domus!!”
Zitieren
#3
Ne Bullard bei der Feuerwehr ausgeliehen? Lipsrsealed2

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#4
Toller BildersThumbsup
Bild 1+2 sieht wie eine Wurstrolle aus Raucher
Bild 3 Grundig A5000 +XV5000 und T5000
Auf den letzten Bild sieht man eine Grundig MA100 +MXV100 +MT100

Zu Bild 3,
wie lang hast du da den Vorverstärker mit der A5000 gekrillt, damit die auf die 40°C Gehäusetemperatur kommt?
Gruß
toyo
Zitieren
#5
Feuerwehr? So ein billiges Geraffel ist das nicht. Faktor 10 teurer und kalibriert für den Preis der Feuerwehrkamera.
Bei der Feuerwehr-Anwendung ist die genaue Temperatur eher unwichtig.
War mal teuer wie ein Mittelklasseauto unterliegt aber dem gleichem Preisverfall.

So schummle ich immer beim Versteckspielen. Hat 0,1°C Auflösung, damit sieht man schon Fußspuren oder ob einer nicht im Sitzen uriniert hat.
Die Fruchtbarkeit oder sonstige Bereitschaften kann man damit auch wissenschaftlich angehen.

Die Chips unterliegen aber einen erheblichen Preisverfall, da in der Wehrtechnik zu hauf eingesetzt.

Irgendwie fühlte sich ein Elko warm an, war es aber nicht. Der Tuner steht bei Sohnemann noch offen wegen eines Wacklers und leichtem Pfeifens (Nachbarsender).
Gruß TW
[-] 1 Mitglied sagt Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#6
Die Anlage lief 2h auf Zimmerlautstärke, da Schwesterherz im Hause (2x 1 W). Der XV wird selber recht warm.
Einen V5000 hab ich mehrfach als Bassamp für meinen Ebass an zwei 38 Bässen missbraucht. Er wurde nur handwarm und wir haben keine kleine Nachtmusik an den Abenden gespielt.

Wurstrolle?Dash1
Sonoclock
Zitieren
#7
[Bild: IR_0317.jpg] [Bild: IR_0318.jpg]

[Bild: IR_0319.jpg] [Bild: IR_0320.jpg]

[Bild: IR_0321.jpg] [Bild: IR_0322.jpg]

[Bild: IR_0323.jpg] [Bild: IR_0324.jpg]

[Bild: IR_0325.jpg] [Bild: IR_0326.jpg]

[Bild: IR_0327.jpg] [Bild: IR_0328.jpg]

[Bild: IR_0329.jpg] [Bild: IR_0330.jpg]

Noch mal die A5000 nach mit 100W Last (1 Kanal) nach 0 und 10 min. Man kann auch die Gleichrichter erkennen.
Gruß TW
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • Tom, DUALIS, Helmi
Zitieren
#8
Ist das mit diesem geilen Fluke-Teil geknipst ?
Zitieren
#9
Flir Thermo Cam
http://www.flir.de/home/
Macht immer wieder Spaß.
Auch am Auto und Motorrad
heißen Frauen...Dance3
Gruß TW
Zitieren
#10
(29.01.2015, 22:42)timundstruppi schrieb: heißen Frauen...

Äh.... Bilder?
Gruss, Hendrik
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RealHendrik für diesen Beitrag:
  • MacMax
Zitieren
#11
(29.01.2015, 22:31)spocintosh schrieb: Ist das mit diesem geilen Fluke-Teil geknipst ?
(22.07.2014, 22:22)timundstruppi schrieb: So schummle ich immer beim Versteckspielen. Hat 0,1°C Auflösung, damit sieht man schon Fußspuren oder ob einer nicht im Sitzen uriniert hat.

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Thermographieschulung von Fluke. Ist schon beeindruckend was die Dinger können.

Gruß, Ralf
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.194 1.967.627 Heute, 15:35
Letzter Beitrag: rainer52
  Geraffel Bilder jim-ki 30.469 9.283.915 26.04.2024, 16:24
Letzter Beitrag: Peter Roth
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.640 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.466 1.008.598 19.04.2024, 13:44
Letzter Beitrag: Muschmann
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 605.248 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 400 96.004 20.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: Swobi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste