Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Mitglied
#1
Ich bin 53 Jahre alt und habe mein Interesse an alten Hifi-Geräten wiederentdeckt. Meine ersten Anlagenteile kamen von Sansui (Verstärker, Tapedeck) Sony (Plattenspieler) und Canton (Lautsprecher). Ich habe mir alte Verstärker angesehen und kann mir vorstellen, eines dieser wirklich sehr schön anzusehenden Teile in das Wohnzimmer zu stellen.
Mal sehen, ob ich da fündig werde?
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an SCHAM2015 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Tarl, Gruembelpfirz, Tom
Zitieren
#2
Hallo und willkommen im Club - hast Du auch einen Vornamen? Oder möchtest Du lieber anonym bleiben?

Habe Dein Forumspseudonym bereits bei der Anmeldung gesehen und bin neugierig, was sich dahinter verbirgt...

Im Übrigen wirst Du hier ziemlich sicher niemanden finden, der Dir von Deinem Plan, eines dieser wirklich sehr schön anzusehenden Teile in das Wohnzimmer zu stellen abraten würde...

Welche Präferenzen hast Du denn so? Marke/Design/Farbe/Materialien/Leistungsklasse...?

Sobald Du hier im Forum fünf Beiträge geschrieben hast, ist Dir auch der Biete-/Suche-Bereich zugänglich, wo Du Dich in Ruhe umschauen kannst.

Viel Vergnügen noch hier - Grüße aus Wien,

Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#3
Hallo!

Bin auch noch neu hier...!

"Herzlich willkommen!"

Grüße aus Nürnberg
Gabriel
[Bild: intelligenz_final.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gruembelpfirz für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglied aus Schaffhausen gesucht SiggiK 6 3.307 14.12.2023, 02:18
Letzter Beitrag: SiggiK
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.462 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Unser neuestes Mitglied heißt: Armin777 micro-seiki 0 1.795 04.09.2017, 08:53
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Neues Systhem für Kenwood Plattenspieler snakeplessken 9 4.166 28.12.2015, 15:24
Letzter Beitrag: elacos
  1.000stes Mitglied triple-d 1 1.851 14.08.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Müller
Exclamation Neues Logo! Friedensreich 27 13.252 21.05.2009, 21:03
Letzter Beitrag: rappelbums



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste