Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revox B226 Birne/Lampe wechseln - wie?
#1
Moin Drinks

die Anzeigenbeleuchtung meines B226 leuchtet nicht mehr. Fragen dazu:

Ist das Wechseln der Birne eine vergleichsweis einfache Angelegenheit oder muss man dafür das halbe Gerät zerlegen (was ich wiederum dann lieber vom Fachmann machen lassen würde)? Jemand ne (Kurz)anleitung parat?

Wenn's an der Birne liegt und kein Wackler ist - wo bekommt man passende Birnen her?
Zitieren
#2
Ok - Frage eins hab ich mir neugierigerweise gerade selbst beantwortet (und die defekte Birne in der Hand) LOL - also nur noch die Frage nach dem passenden (grünen) Ersatz ...
Zitieren
#3
Könnte das so eine sein?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
#4
Jepp - sieht gut aus Thumbsup
Zitieren
#5
... reichlich in der Bucht, sind ja bekannte Soffitten!
Ich hab meine immer gleich bei Addi Strobel oder Thomas Sütterlin mitbestellt, wenn ich dort was hatte.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  • hal-9.000
Zitieren
#6
Aaahhh ... auf das Wort Soffitten bin ich nicht gekommen Dash1
Zitieren
#7
... ach, sorry - dann geht´s aber einfach in der Bucht ... CAS ist da auch ne gute Adresse für so Kleinteile!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#8
Habe grad die hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/181590327636
Brauche ja nur eine ...
Zitieren
#9
Der ist auch vertrauenswürdig Thumbsup Hab ich auch schon Teile geholt Oldie
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bandmaschinen Reparatur von A wie Akai bis U wie Uher hyberman 486 107.990 09.04.2024, 19:08
Letzter Beitrag: derHamburger
  Hitachi HCA-6500 Kondensatortausch und Netzanschluss wechseln! Telefunker 11 1.123 25.12.2023, 17:13
Letzter Beitrag: hf500
  Schubladenriemen DVD-LW wechseln Gorm 18 1.253 21.12.2023, 19:09
Letzter Beitrag: Gorm
  Marantz SD8020 Riemen wechseln sharkster 5 669 23.10.2023, 10:50
Letzter Beitrag: sharkster
  Benötige Hilfe bei der Suche nach Zubehörteil einer Lampe leolo 22 2.389 14.07.2023, 15:22
Letzter Beitrag: Jenslinger
  Revox B226 Restauration havox 32 21.063 08.07.2023, 14:12
Letzter Beitrag: havox



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste