Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artgerechte Geraffelhaltung !
Moin,
was hast du denn da für´n rundes Klingonen-Gedöns auf dem 9070, Spok ? Etwas bei Yorck geklaut ? Warp-Feet mit Sorbothane-Einlage ?
Und wofür benutzt du das TFK High-Com - Duett mit Hitachi ? Denker
___________________________
Groeten van de Bloemschenkoffiemaker
Frank
Zitieren
(25.01.2012, 11:52)spocintosh schrieb: Lowboard.
Ob das artgerecht ist, weiß ich jetzt nicht...

[Bild: img3356dxofpsmall.jpg]

dem Anspruch "art" wird es auf jeden Fall "gerecht"... ich find's klasse und schmeiß auch mal eins in den Ring, das Ihr glaub ich schon mal so oder so ähnlich gesehen habt...

[Bild: 111206_img_2579_b1_swr6rcf.jpg]

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Mo888, bodi_061, oldsansui, loenicz, errorlogin, yfdekock, New-Wave, spocintosh, alex71, theoak
Zitieren
Martin, das ist mehr wie artgerecht auf hohem Niveau.
So auch das Foto Thumbsup
Zitieren
Martin, hast du schon mal drüber nachgedacht, die Umhausung oben links zu entfernen ?
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
AtStereo 2.0:
Dann fällt das Steinobst in der Schale runter LOL
Zitieren
das braucht eh niemand Oldie
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
(25.01.2012, 13:01)moxx schrieb: Moin,
was hast du denn da für´n rundes Klingonen-Gedöns auf dem 9070, Spok ? Etwas bei Yorck geklaut ? Warp-Feet mit Sorbothane-Einlage ?
Und wofür benutzt du das TFK High-Com - Duett mit Hitachi ?

Lol1Lol1
Oehlbach Schwabbel-Igel.
Die einzigen Absorber, die wirklich was taugen.
Auf den 9070 stell ich immer die Gastgeräte oder das Macbook zum Filme gucken, deswegen liegen die da schon mal passend parat. Keinen Bock die schone Vorstufe auf Dauer zu sehr zu verkratzen.

Das High-Com ist tatsächlich für die Cassetten. Ungefähr die Hälfte meiner ca 500 Cassetten ist damit codiert. Im Moment allerdings eher Duett mit Nakamichi.
Zitieren
(25.01.2012, 20:39)spocintosh schrieb: Die einzigen Absorber, die wirklich was taugen.

genau Oldie

.....von denen habe ich auch jede Menge Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Ich hab´s geahnt - aber ich war gespannt auf dein Statement - Spok. Wundert mich allerdings, daß du so viel Kram vom Schwedischen Möbelhaus hast.
Eigentlich gilt das Zeuch ja seit den seligen Axamo-Zeiten als ausschließlich LINN-geeignet UndWeg UndWeg

PS : je öfter ich deinen schweren Hitachi-Bomber sehe, desto besser gefällt er mir - vom Dreher nicht zu reden...
_____________________________________
Groeten aus dem Koffieshop
Frank
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Moin Tzaritza !
Hattest du dich vorübergehend ausgeklinkt ?
Zitieren
hab grad einig anderes im Kopf Frank und keine so große Lust hier viel zu schreiben......Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Das hört sich ja gar nicht gut an...Denker
Ich hoffe nicht, daß deine Tzaritza Amtsgeschäfte dir über den Kopf wachsen ? UndWeg

__________________________________
Groeten aus dem Koffieshop
Frank
Zitieren
(25.01.2012, 23:45)moxx schrieb: Wundert mich allerdings, daß du so viel Kram vom Schwedischen Möbelhaus hast.

Naja, das Lack Lowboard, das eigentlich aufrecht gehört und dann ein Bücherregal wäre und - natürlich - ein Expedit als Plattenregal.
Aber das is ja nunmal Satz. Was Besseres gibt's ja quasi gar nicht für Vinylratten, das ist buchstäblich für uns erdacht worden.

Mir persönlich gefällt im Moment das Nak besser. Das läuft zur Abwechslung wenigstens mal einfach und zickt null rum.
Sowas mag ich.
Zitieren
Eigentlich haben alle Leute, die ich kenne und die LACK haben, das Teil im "Liegendbetrieb" in ihrer Bude.

Bei mir gibt´s auch Neues, allerdings in Sachen ARTGERECHTE GERAFFELEINLAGERUNG
Ede hat für die grottenschlechte DYNAVOX 70er Endstufe in China die entsprechenden Endböller geordert.

[Bild: img_31053fprg.jpg]

Zusammen mit seinem Spezie FIETE ist er gerade dabei, das Zeuch ordentlich anzulanden Raucher
Ede hat ja seit geraumer Zeit "Röcken" und darf selber nicht mehr heben...

[img][Bild: img_310117or1.jpg][/img]

__________________________________________
Groeten uit Rotterdam
Frank
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • loenicz, New-Wave, lyticale, oldsansui, Campa, Michael, errorlogin, Mani, Mo888, bodi_061, yfdekock, Dual-Tom, wirozz, theoak
Zitieren
Roll

Schick die Pics doch mal an Playmobil, wir brauchen Nachwuchs Oldie
Lg
Jörg

(o\ ! /o)
Zitieren
Die schicken mir höchstens ´n Anwalt auf den Hals - wegen der NUTZUNGSRECHTE Lipsrsealed2 UndWeg
_____________________________________
Groeten aus dem Knast
Frank
Zitieren
Lol1 Lol1 Lol1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
Boyz,
habt ihr eigentlich gesehen, daß EDE & FIETE bei ihrem ersten großen Deal sofort die A-Karte gezogen haben ?
Die Tussi vom Zoll hat schon Lunte gerochen ( wegen der Endböller - iss klaaaaaa ) Wenn dat man gutgeht !
_______________________________
Groeten
Frank
Zitieren
At Frank:
Du hast eindeutig zuviel Freizeit LOLLOLLOL

Aber schön finde ich Deine "Ede"-Beiträge Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Man müsste alle Deine diesbezüglichen Bilder mal in ein Online-Fotoalbum zusammenfassen - mitsamt Deiner dazu passenden Kommentare Raucher
Zitieren
"Ede & Fiete" Roll
Zitieren
(25.01.2012, 19:27)Stereo 2.0 schrieb: Martin, hast du schon mal drüber nachgedacht, die Umhausung oben links zu entfernen ?

Ja ziemlich genau so lange bis sich ein neues Gerät dazugesellte und der 929 dann nach oben wanderte...

Diese exponierte Stelle (fast ein Thron) passt gut zu dem Dreher und gleichzeitig bekam der 11.000'er ein bisschen Luft zum atmen...

Drinks

aber guck selbst...

[Bild: 120126_img_2985_a_col20uc7.jpg]

[Bild: 120126_img_2989_b1_swqiu1l.jpg]

cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 10 Mitglieder sagen Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • loenicz, oldsansui, alex71, DUALIS, bodi_061, yfdekock, New-Wave, Old-blau, wirozz, theoak
Zitieren
Moin,
At Campa/Martin : feines SANSUI Zeuch hast du ! Was mir immer auffällt - keiner betreibt seine Sansui-Klassiker mit den dazugehörigen Speakern dieser Marke.
Taugten die nix ?

At Lippi : du Schlitzohr !

_______________________

[Bild: img_3106f1u57.jpg]

FIETE hat das Zollproblem auf eine, wie ich finde, sehr überzeugende Art gelöst...Dance3

[img][Bild: img_3108c9rz8.jpg][/img]

________________________

Groeten en Bloemschekoffie
Frank
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • bodi_061, New-Wave
Zitieren
(25.01.2012, 10:16)rx777 schrieb: (Michael Bedard, Window Shopping)

hängt bei mir im Wohnzimmer.. Floet
Zitieren
At Frank (moxx) => Thanx, ich hab schon ein paar Sansui-Tröten gehört - nur so richtig hat mich davon keine begeistern können (soll kein allgemein gültiges Statement sein, vielleicht hab ich ja nur die falschen Speaker gehört)... ganz im Gegensatz zu meinen 690 II, die haben mich mit ihrer Neutralität, Dynamik und Lebendigkeit vom ersten Hören an begeistert...

Drinks
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

Zitieren
Jo , die Yamaha 690er sind ja hier irgendwie amtlich Raucher Kann da aber nicht mitreden, habe bislang nur andere Yamaha Speaker gehört.
____________________________
Groeten van´t Koffie´n´Grasland
Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Alternative Geraffelhaltung Musik ist Trumpf 2 3.868 09.04.2015, 13:22
Letzter Beitrag: eric67er



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste