Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist hier jemand Uhrmacher?
#1
Hallo Freunde,

wollte hier in der Reperaturecke mal fragen ob hier jemand meine Uhr reparieren kann.

Ist eine Danish Design der Maritima Serie 52er Blatt.

Danke

Ingo
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#2
Nach dem Motto: Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber nachgucken kann ich ja mal... Raucher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#3
Maaaaaannnnnnnnn ich brauche hier professionelle Hilfe LOL
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#4
Ich hätte da auch noch was! (...Überholung einer alten Automatic-Uhr)
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#5
Solche Fummelfriemelmikroarbeiten konnte 'termman'.
Der ist aber weg und nun wieder da glaube ich als MatSe oder so ähnlich, gell?

Ist jedenfalls der einzige Mikrogeraffelgynäkologe den ich hier kenne Thumbsup

Hi

Chris
Klang, Qualität, Optik & Haptik
Zitieren
#6
Kenne da Phalos Southpaw im Dampfradioforum, zu dem würde ich jetzt was empfindliches bringen, kenne sonst niemand anderen.
Er ist beim Deutschen Museum München in der Ausbildung zum seine abgebrochene Uhrmacher-Lehre zu beenden. Er baut oder hat gerade selbst eine Uhr gebaut, da sind mir die Augen rausgefallen. Natürlich ist jemand in Ausbildung immer klamm bei Kasse, der freut sich sicher, wenn seine Arbeit auch gewürdigt wird.
Nicht sehr aussagekräftig das ganze, aber vielleicht hilfts. Wenn ich den Kontakt herstellen soll, oder mal nachfragen soll, einfach mir eine PN schreiben.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an philbluesky für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#7
Wir haben hier ein Uhrmacher unter uns Floet
Denke wenn er es liest wird er sich schon melden. Drinks
Gruß Frank Hi
Zitieren
#8
Frank,

bist du einer? Mall gaaanz doof gefragt. Raucher
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
Zitieren
#9
At Philbluesky : Stell doch bitte gerne den Kontakt mal her, München ist immer gut.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 1 Mitglied sagt Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • contenance
Zitieren
#10
(08.04.2015, 17:45)blueberryz schrieb: München ist immer gut.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#11
(08.04.2015, 17:34)Rüsselfant schrieb: Frank,

bist du einer? Mall gaaanz doof gefragt. Raucher

Frank ist unser Schreinermeister...

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KX-1100HX defekter Wickelmotor - hier die Lösung AnalogBob 3 2.007 21.03.2024, 20:01
Letzter Beitrag: Calimero
  Komische Frage :-D - kennt jemand "hitzeleitendes Produkt" fürs Ceranfeld? Fürchtenix 9 1.255 23.08.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Bestellt aktuell jemand was bei Mouser ? Florida Boy 2 564 20.07.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Florida Boy
Question NEU hier: Nakamichi RX-202E – Ausfahren / Wenden funktioniert nicht (richtig) Martin V. 7 1.109 27.05.2023, 14:43
Letzter Beitrag: Martin V.
  B & O Kenner hier? no_mp3 16 3.088 06.04.2023, 16:01
Letzter Beitrag: no_mp3
  Yamaha pf-15 e Piano - hat jemand ne Idee? tiefton 1 1.098 03.11.2022, 22:08
Letzter Beitrag: zoolander



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste