Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
onkyo cp 700 m
#1
hallo At all,

habe gerade beim stöbern diesen dreher entdeckt :onkyo cp-700m
was haltet ihr von diesem gerät im allgemeinen und wie sieht es mit der aussage dieser werkstatt aus? lohnt sich hier das bieten?
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#2
Guck mal HIER

Klasse Dreher (finde ich!) und im Fall der Fälle - Armin wirds schon richten... Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#3
(28.05.2011, 20:50)Thunderforce schrieb: Guck mal HIER

Klasse Dreher (finde ich!) und im Fall der Fälle - Armin wirds schon richten... Floet

finde ich ja auch, danke für den link, geil!!! und mit armin's unterstützung kann ja wohl nix schiefgehen...
werde mal bis auktionsende einen kassensturz machen Wink3 habe zwar schon 'ne menge kohle dieses jahr ausgegeben (neues auto "also für mich neu!" und sommerräder dazu) aber vielleicht kann ich ja noch etwas finanzspritze bei meiner regierung anfordern Floet
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#4
Hallo thosch

Selbstabholung in Aachen!

Könnte ich für dich erledigen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#5
(28.05.2011, 21:14)Herr E aus A schrieb: Hallo thosch

Selbstabholung in Aachen!

Könnte ich für dich erledigen.

ooops, habe ich ja noch gar nicht gesehen... bin einfach nur aufgeregt...

aber vielen dank, da würde ich dann gerne drauf zurück kommen, habe aber leider noch keine audienz gehabt...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#6
solide Mittelklasse Floet
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#7
(28.05.2011, 20:35)thosch schrieb: hallo At all,

habe gerade beim stöbern diesen dreher entdeckt :onkyo cp-700m
was haltet ihr von diesem gerät im allgemeinen und wie sieht es mit der aussage dieser werkstatt aus? lohnt sich hier das bieten?

ich hatte den mal. Absoluter klasse Dreher, sehr hochwertig verbaut! Aber leider auch nicht mehr zu reparieren. Ich hatte auch die Probleme mit dem Gleichlauf Dash1
Zitieren
#8
oh, dann wohl lieber doch nicht? entscheidung fällt in 24 minuten, was soll ich nur machen???Flenne
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#9
schon zu teuer..mehr als 50 würd ich nicht ausgeben Oldie
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#10
Ist der wirklich nicht mehr zu reparieren?
Echt schönes Teil.
Zitieren
#11
ja, wirklich schön, aber ich habe dann doch das risiko gescheut und nicht geboten, sozusagen mit tränen in den augen....
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KX-700 – Überholung ja oder nein – Bestandsaufnahme duffbierhomer 3 2.163 16.09.2019, 10:16
Letzter Beitrag: Rock
Rainbow CV721, TVV 47 und Panasonic SA-XR 700 Dackel-August 8 3.215 31.12.2017, 10:52
Letzter Beitrag: deleted
  Vorstellung u.a. Nakamichi 700 II max_deus 5 2.840 06.10.2017, 06:02
Letzter Beitrag: yammi05
  Sony SB 700 onkel01 3 2.404 23.11.2015, 19:40
Letzter Beitrag: MacMax
  Heco Superior 700 für 60 Euro kaufen? saabfahrer 17 12.123 27.04.2015, 17:20
Letzter Beitrag: luckyx02
  Onkyo DX-200, jede Onkyo Fernbedienung? identity 1 2.384 19.02.2015, 17:11
Letzter Beitrag: emanreztuneB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste