Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerische Musik - es gibt mehr mehr als nur "Skandal"
#76


lustich mit Falco (da heiß er noch Johann Hölzl) am Bass!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an setzi für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#77
Es erschüttert mich, daß hier noch der Meister der spitzen Zunge, der Toni Knittl aka Bluatschink, fehlt:

Der Breitmaulfrosch:


I hoasst Ei


Fu Long, kleiner großer Pandabär (eher für Kinder :-))
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Vancouverona für diesen Beitrag:
  • contenance, Mani
Zitieren
#78
Und ich komme gerade von der Wiesn und meine Ohren bluten immer noch... das relativiert hier so ziemlich jeden Beitrag. LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#79
Hier mal Kabarett und Musik in Einem: Gerhard Polt & Biermösl Blosn



[http://postimg.cc/image/p68tc3zkd/][Bild: Polt.jpg]



Hoffe, dass das Bild sichtbar ist, klappt nämlich nicht immer.
Sher gut zusan. Voll orginell. Raritet.  Thumbsup    VG Bernhard Hi
Zitieren
#80
Ich finde es gibt auch noch andere gute bayerische Musik. Fernab von Radio und Fernsehen. Ich habe vor kurzem auf einem echten bayerischen Oktoberfest hier bei uns die bayerische Band http://www.waidler-power.de gesehen und war total begeistert.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an SarahVogel für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#81
[youtube]ea4jWdNneM0[/youtube]

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • Mani, Tarl
Zitieren
#82
RaucherZahnlos

[Bild: qb3y9syvvoba.jpg]

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...RtWjdYkeQE
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • zoolander, contenance, dksp
Zitieren
#83
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#84
Wolfgang Ambros (* 19. März 1952 in Wien) ist ein österreichischer Liedermacher und Rock-/Popsänger.
Er zählt zu den bedeutendsten österreichischen Musikern der Gegenwart und gilt als einer der Begründer des Austropops.
Zitieren
#85
i woas das der Ambros a Österreicha is...Oldie
Lies mal 1.Post : "...bayrisch und österreichisch...!"

Host me LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#86
(28.05.2011, 21:56)Mani schrieb: Der Titel sagt schon alles !
Naja... aber wie Du meinst Smile
Zitieren
#87
..ganz durchlesen ;-)

Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#88
Smile
Smile
Zitieren
#89
Drinks

Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#90
Jetzt drehst aber auf LOL

Offtopic was mir gerade einfällt: könntest Du mir mal die Abmessungen Deiner KEF Carlton senden?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Mani
Zitieren
#91
Ich erweitere mal auf den Alpenraum(Südtirol)
Letzte Woche Live dabei....

Auschnitte aus einem anderen Konzert.




Unglaublich was der in 2 Stunden aus der ´Ziach´ rausholt.
Servus Klaus

Nie ist zu wenig ,was genügt.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dingle für diesen Beitrag:
  • FS61
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klassische Musik Brownie 403 141.031 29.01.2023, 21:48
Letzter Beitrag: Feathead
  ich mag unplugged & acoustic Musik nice2hear 224 93.683 02.06.2022, 18:19
Letzter Beitrag: nice2hear
  Neil Young hat seine Musik von Tidal entfernt Tonkopf87 12 5.398 09.05.2022, 12:01
Letzter Beitrag: Tom
  Musiker sind auch nur Fans - wer singt über wen Svennibenni 48 10.599 15.03.2021, 14:43
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Beth Gibbons & Rustin Man "Out Of Season" gibt es wieder auf Vinyl Dille 5 1.826 12.10.2019, 20:00
Letzter Beitrag: Dille
  Colin Vearncombe ist nur Kreisliga - oder doch nicht? Pufftrompeter 57 12.135 18.03.2019, 15:57
Letzter Beitrag: charlymu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste