Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neil Young hat seine Musik von Tidal entfernt
#1
Nachdem ich mir vor kurzer Zeit ein Tidal Abo gegönnt habe, habe ich nun vor ein paar Tagen vergeblich die Alben von Neil Young gesucht.
Kurz recherchiert, alles klar, da kannste lange suchen:

https://www.rusted-moon.com/2021/01/neil...g.html?m=1

Gruß Steffen
Zitieren
#2
Hättest du besser Qobuz genommen, da ist ordentlich Material von ihm verfügbar.
Zitieren
#3
Na mal schauen, wann er dem nä. Streaming-Dienst kündigt.  LOL
Viele Grüße … wahrscheinlich gerade mit Mucke auf den Ohren

_____________________

Musik: 80s, Rock, Metal und ein paar komische Dinge, die da nicht recht reinpassen
Hardware: eigentlich immer aktuelles Zeug, mit einer wiederentdeckten Liebe zur Kassette … Walkman-Power …  Thumbsup
Zitieren
#4
Denker Mittlerweile kriege ich echt Allergie, wenn son Thread auftaucht, wo es darum geht, wohin Neil Young geht.
Er hat zwar eine indianische Mutter, scheint aber seinem Vater zu folgen.
Ist Tidal jetzt auch böse?
Wahrscheinlich sollte er mal mit WakanTanka reden.
Der Hammer wäre, wenn er sich mit Streamingdiensten generell nicht gut versteht, das würde immerhin die gesamte politische Instrumentalisierung seiner Spotifyaction ad absurdum führen.
Muss direkt mal Ian Tyson anrufen. Der ist dicke mit Neil.....
Zitieren
#5
Mmhhh, irgendwie ist dem Thread was verloren gegangen.  Egal, passt schon.
Auf ARTE kommt demnächst ne Doku über ihn.  Nur mal so.
https://www.arte.tv/de/videos/101393-000-A/neil-young/
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#6
Würde ich mir gerne anschauen, habe aber keinen TV Anschluss.
Mediathek im Internet...?
Zitieren
#7
Gehe davon aus nach dem 22.4. über die URL oben.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ralf62
Zitieren
#8
Neil Young macht genau die Mucke auf die ich eigentlich stehe. Trotzdem ging er mir schon immer komplett am Allerwertesten vorbei, ohne dass ich hätte erklären können warum.
Langsam beginne ich zu verstehen....

Naja...immerhin hat er die Vorlage zu "Sweet Home Alabama" geliefert. Ist ja auch was wert Wink3
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#9
Ralf guckst du hier. https://old-fidelity-forum.de/thread-399...pid1516679
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ralf62
Zitieren
#10
Herzlichen Dank, ich hatte es mir auf YT angesehen  Freunde
Es gibt da einen Widerspruch, dessen Erörterung garantiert erneuten Streit hervorrufen würde. 
Davon abgesehen wird er mir immer sympathisch sein wegen seines Engagements für die Natives. 
Sein Handeln war immer von Menschlichkeit geprägt und das ist ausschlaggebend für mich. 
Inwieweit ein einzelner Mensch in der Lage ist, Strukturen und Machenschaften zu erkennen, zu durchdringen und für sich zu werten, steht auf einem anderen Blatt. 
Oft ist morgen völlig falsch, was vorgestern noch richtig war.
Zitieren
#11
(22.04.2022, 19:27)nice2hear schrieb: Ralf guckst du hier. https://old-fidelity-forum.de/thread-399...pid1516679

Eine sehr interessante und aufschlussreiche Doku. Neil Young als (auch "nur") ein Mensch mit Überzeugungen aber auch Widersprüchen.
Zitieren
#12
In China ist gestern ein Sack Reis umgefallen  Oldie
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#13
Bei der Fraktaltheorie könnte das zB. den Weltuntergang bedeuten Floet
uhuhuu...dark meditation....frei aus Pictured Life.

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neil Young Banix 18 5.701 22.04.2022, 19:00
Letzter Beitrag: Tom
  Klassische Musik Brownie 402 110.656 02.09.2021, 21:37
Letzter Beitrag: Peter R.
  Neil Young Archiv geöffnet Franky 6 2.266 04.01.2021, 09:45
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Anne Clark hat Krebs HiFi1991 6 1.167 28.11.2020, 09:48
Letzter Beitrag: HisVoice
  ich mag unplugged & acoustic Musik nice2hear 221 71.941 24.12.2019, 13:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der größte Poet der modernen Musik, Leonhard Cohen, ist gestorben. kulle 9 3.481 11.11.2018, 02:01
Letzter Beitrag: dedefr



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste