Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veranstaltungstipps
Heute Abend bei mir ( fast ) im Garten Raucher



http://www.hammeforum.de/programm/torfnacht/
Zitieren
17.07.2015

So, da bin ich heute Abend:
Live im Druckluft, Oberhausen:The World/Inferno Friendship Society
Karte kostet 8€.

Wikipedia sagt:
"The World/Inferno Friendship Society (auch World Inferno) ist ein Punk-Rock-Kollektiv aus Brooklyn, New York."
...
"... verbindet Punk-Rock, Klezmer und Jazz."

Gruß
Marc
Zitieren
[Bild: IMG_2667.jpg]


.
.
.
Zitieren
Moin Rasselbande,

Möchte die Gelegenheit nutzen hier auf ein wirklich tolles Stück Musiktheater hinzuweisen.

The Music of Tom Waits

Eigentlich sollte das Programm gar nicht mehr im Herbst/Winter gespielt werden, aber das Interesse ist - zurecht - einfach zu groß!

Wer Tom Waits mag, der wird diese Aufführung eher alter und mehr Vaudeville, Säufer, Depro Inhalte lieben. 90 Minuten lang, im ehemaligen Spielkasino... sehr kleiner Raum, mit gerade mal 90 Plätzen auf zwei Ebenen... Besucher müssen sich den wenigen Platz mit Bar und Bühne teilen... Famos!

Auch deshalb empfehlenswert, weil die Location im Frühjahr 2016 abgerissen wird FlenneFlenne

[Bild: waits1.jpg]

[Bild: waits2.jpg]

Ein guter Grund nach Bonn zu kommen! Und Beeilung bitte! Die Aufführungsserie dürfte - wie zuvor - ruckzuck ausverkauft sein!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Hallo Leute,
etwas OT, aber Geraffelaffin.
morgen ist http://www.rheintal-electronica.de/
in Durmersheim. Ist sonst noch jemand dort?

Grüssle,
Micha
Zitieren
[Bild: image.jpg]
.
Gruß mazy
Zitieren
Das Empire lärmt zurück

https://soundcloud.com/alec_empire/atari...radio-edit

[Bild: 12108962_1100639823280909_6046169009683943537_n.jpg]

"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
Oldie

Achtung Lüneburger und Umgebung:

http://www.zwick4u.com/zwick_lueneburg/l..._2121.html


Das wird sich lohnen, Miu war zwar letztens auch in Ostfriesland, aber leider nur auf Norderney. Keine Chance für mich, dahin zu kommen und Termine auf dem Festland waren kurzfristig nicht mehr zu organisieren (schrieb sie - und ich glaub ihr das)

Überall wo sie auf ihrer kleinen Clubtour aufgetreten ist, hat sie überragende Kritiken erhalten.

Ein Schnupper Video:

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • contenance, Harry Hirsch
Zitieren
Morgen ganz in der Nähe...

[Bild: image.png]
Gruß mazy
Zitieren


am 17.4. in Dietmannsried.
eben die karten bestellt. Dance3 Dance3
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
Mal sehen...
Wer Bock auf ein supergeiles "klenes" (ca. 2500 Menschen) Musikevent der etwas härteren Sorte hat, komme bitte!!!

[Bild: Rock_am_St_ck_Plakat_2016.jpg]

Wirklich tolle Location, Plätze für Zelte und Wohnmobile extrem günstig.
Auch in der Provinz (Nordhessen) rockt's! Afro 

Rock am Stück
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
P. s.: Für Forumsmitglieder lassen sich auch private Übernachtungsmöglicghkeiten finden...
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
... alleine Orden Ogan sind das Eintrittsgeld wert... Headbang
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Oper für alle am 31. Juli
Meistersinger @ Max-Joseph-Platz zu München
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • dingle
Zitieren
Hoffentlich nicht wörtlich gemeint... Zahnlos

https://www.elbphilharmonie.de/de/progra...nzert/7787
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
Heute Abend in Berlin im Kesselhaus der Kulturbrauerei:

Retrospektiv



Afro
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Futurematic
Zitieren
Le Guess Who Festival in Utrecht vom 10.-13. November. Unter anderem mit riesigem Plattenflohmarkt. Das Festivalticket kostet nur 100 Euro.


http://leguesswho.nl/editions/2016/#News
Zitieren
Montag im Wiener Gasometer - war schon ewig nicht mehr auf einem Konzert...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Kings of Floyd ..... einfach mal "gockeln" ....Schenke ich meiner Frau zum Geburtstag. Die sind wenn auch nicht original ein echtes Erlebnis!

https://www.adticket.de/Kings-Of-Floyd-P...0wodJqYBjw
Zitieren
Vienna Design Week noch bis Sonntag, 9.10.16
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Auf der Autobahn in die moderne Welt im MKG zu Hamburg
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Internationales Festival Junger Literatur

Paris, Mailand, München, Wien
[Bild: te-5.png]
Zitieren
Hilary Hahn wird 8.5.2017 im Gasteig zu Gast sein

[Bild: te-5.png]
Zitieren
And now for something completely different --

Werde heut abend in der Emslandarena sein und Bob Dylan sehen und hören. Mal schauen, ob er live an den anderen, ganz Großen (Leonhard Cohen) rankommt. Ich bin ja immer noch der Meinung, den Nobelpreis hätten beide verdient.
Gruß

Klaus

Dash1 Nun bist Du mit dem Kopf durch die Wand. Und was wirst Du in der Nachbarzelle tun? [Stanislaw Jerzy Lec]
Zitieren
versehentliches Doppelposting - sorry Dash1
Gruß

Klaus

Dash1 Nun bist Du mit dem Kopf durch die Wand. Und was wirst Du in der Nachbarzelle tun? [Stanislaw Jerzy Lec]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste