Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XLO/PRO -> Kennt Jemand diese Teile?
#1
Was ist das? DenkerKann mich hier Jemand aufklären? Was können die?
Da steht drauf: XLO/PRO Made in USA

[Bild: DSC07357.jpg]
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#2
Ich kenne xlo nur als Kabelhersteller.Sieht nach nem Cinch-Cinch Adapter aus. Denker
Vielleicht ein Voodooteil zur "Klangverbesserung"
Gruß mazy
Zitieren
#3
Vielleicht kommen wir ja noch dahinter. Chinch, Male und Female.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#4
Könnte sich um Pegelabsenker handeln. Oder High/Low-Filter Denker
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#5
Ich vermute auch Pegelabsenker. Miss doch mal mit einem Multimeter ob sich zwischen Ein- und Ausgang ein Widerstand messen lässt.

Gruß Dirk
Zitieren
#6
Hallo,

ja, sieht so aus. Dann wird das wohl so was sein. Jetzt frage ich mich gerade, wo man so etwas einsetzen könnte?

(08.09.2015, 18:17)__diz__ schrieb: Ich vermute auch Pegelabsenker. Miss doch mal mit einem Multimeter ob sich zwischen Ein- und Ausgang ein Widerstand messen lässt.

Gruß Dirk
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#7
Hmm, ich würde die benutzen um z.B einen CD Player an eine Vintage - Anlage anschließen zu können und dann nicht diesen nervigen Pegelunterschied zum Plattenspieler zu haben wenn man umswitcht...
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#8
Mantelstromfilter ist auch möglich. Manchmal hast Du ja so'n nerviges Brummen, wenn Du Geräte an eine Steckdose anschließt: Schließt Du versuchsweise auf zwei verschiedenen Stromkreisen an, und das Brummen ist weg, dann setzt Du diese Teile ein und kannst wieder an eine Dose anschließen. Mein Philips-TV und meine Saba vertragen sich nicht: es brummt, wenn ich die Nf über die Anlage laufen lassen will. Nach dem Zwischenklemmen in die NF-Leitung war das weg.
                               Greetz Pit
______________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.698 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 680 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 570 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Micromega CD Duo / Philips CDM 9 Pro maffairs 1 892 02.03.2024, 13:56
Letzter Beitrag: sankenpi
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.543 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Audio Pro Thread Young Fashion 14 3.880 07.01.2024, 10:33
Letzter Beitrag: RedBul



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste