Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Headshell-Frage
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, was das für eine Headshell ist?

[Bild: Headshell.jpg]

Gruß
Björn
Zitieren
#2
Hallo,

es liegt mir auf der Zunge... ich komme jetzt aber nicht drauf - auf jeden Fall ist sie so nicht original. In die Aussparung oben kommt eine "Konterplatte" mit angebautem Fingerbügel.

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
(27.09.2015, 15:29)tiarez schrieb: Hallo,

es liegt mir auf der Zunge... ich komme jetzt aber nicht drauf - auf jeden Fall ist sie so nicht original. In die Aussparung oben kommt eine "Konterplatte" mit angebautem Fingerbügel.

Gruß

Thomas

war auch meine erste Idee, aber dann:



[Bild: IMGP6709.jpg]

Hat keine Aussparung, dafür aber Markierungen. Könnte mal von einem Micro Seiki übrig geblieben sein, oder von einem Saba Denker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Micro Headshell Kabel Frage vincent1958 4 2.143 13.09.2019, 18:30
Letzter Beitrag: vincent1958
  Frage zu ELAC TAS Headshell - Kabel vertauscht? hal-9.000 17 4.069 09.06.2019, 17:54
Letzter Beitrag: hal-9.000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste