Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DUAL CV 1700
#1
Morgen,
kann mir jemand einen Tipp geben bzgl. der Preisspanne
für so ein Gerät, von Top bis Schrott?
Zur Zeit würde es mir gehören. Angeln

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...A::raucher:
Zitieren
#2
Thomas,
eine kurze Bucht-Recherche wird dir zeigen, das genau dieser Verkäufer mit genau diesen Fotos diesen(oder einen identischen?) CV-1700 am 04.07. für 151,-- vertickt hatte. Warum der jetzt wieder drin ist sollte man mal hinterfragen. Ein überholtes Gerät wurde für 360,-- verkauft, aktuell geforderte 799,-- gehören ins Reich der Illusion. Mein Fazit, wenn du eine Instandsetzung nicht selbst erledigen kannst, solltest du in etwa Armins (Lennarts) Aufwand einrechnen und dir überlegen was das als Endsumme für dich kosten darf. Optisch scheint der braune Bomber ja gut erhalten zu sein, das ist sicher ein großes Plus. Die Farbe, naja, wenn man andere Geräte der Serie dazustellt, in Ordnung. Aber bei um die 150,-- sollte max. Schluss sein aus meiner Sicht dafür...Oldie

Gruss Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom
Zitieren
#3
Es sind doch noch 9 Tage und der wird ganz sicher den Durchschnittspreis von etwa 150,--170,- erreichen.

Ein Händler verkauft regelmässig seine 1700 für 349,- fest. Der macht immer ein riesen Bohey um seine vergoldeteten Relaiskontakte.

Wieder ein anderer bietet nur die Revision eines 1700 in Stufe 1 für 249,- fest an.
Der letzte Private ging vorgestern für 151,- übern Tresen.
http://cgi.ebay.de/Liebhaber-Sehr-gut-er...415b55baa1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#4
(14.07.2011, 09:18)UriahHeep schrieb: Es sind doch noch 9 Tage und der wird ganz sicher den Durchschnittspreis von etwa 150,--170,- erreichen.

Ein Händler verkauft regelmässig seine 1700 für 349,- fest. Der macht immer ein riesen Bohey um seine vergoldeteten Relaiskontakte
Ja den hatte ich auch schon auf dem Schirm,wies aussieht,sind die
angebotenen Teile ausser evtl.vom Händler nach dem Kauf erst mal
reif für einen Armin-Check . Mich törnt bei den 1700 er vor allem der
MC-Eingang an. ..Floet

Martin,

danke für den Tipp!!!
Ich habe dem Verkäufer erst mal einen link mit der Auktion
vom 04.07 2011 gesendet mit der Frage wassnn dasSad2Post

Das es 2 unterschiedliche Geräte mit zufällig dem gleichen Fehler
( Brummen ) sind,mag ich nicht so recht glauben. . .
Zitieren
#5
Thomas,
durch einen Link in einem anderen Fred hier bin ich über diesen Dual-Spezi gestolpert hier, der scheint mächtig Ahnung zu haben...Denker Da steht einiges zum CV 1700...und auch zum MC-Eingang...

http://www.n-malek.de/11201/38347.html

Gruss Martin
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom
Zitieren
#6
. . . .In der Tat ist da eine Menge Knowhow vorhanden.
Die Liste der möglichen Fehlerquellen,und deren Behebung
lässt mich aber etwas Denker werden.
Ich denke ein Top Gerät im Nachweisbar überholtem
Zustand ist/wäre der bessere Kauf.
Fragt sich nur ob man für ca.300 € was anständiges kriegt? Sad2
Zitieren
#7
. . . . .Habe gerade Antwort von der Ebay-auktion bekommen!

Hallo mathund,

Hallo,

der hat gar nicht erst bezahlt..



- hotrodlincoln79

Ich hatte ihm nach meinem Höchstgebot als Unwissende Wurst

ein Angebot zum Sofortkauf gemacht,welches höher war als der Erlös

den er am 04.07. bekommen ( hätte ? )

Frage Sad2 Die Option Sofortkauf wurde nicht angeboten,ich habe
ihn lediglich per Mail gefragt ob ein Sofortkauf möglich wäre ?
Das ist mE doch noch kein rechtsgültiger Vertrag. . . . .oder?Sad2
Zitieren
#8
So ein 1700 kann ganz schön Druck machen.Tease

[Bild: dsc0814494sq.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • oldsansui, amino, Dual-Tom, bodi_061, theoak
Zitieren
#9
DUAL at is Best Thumbsup
Zitieren
#10
diese Duals sind echt gut..
Nur ein großer Schwachpunkt bei diesen Geräten sind die Drucktasten... Die sind ziemlich anfällig, und können schon mal große Probleme verursachen.....Denker
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#11
Das stimmt Bruno. Der meinige nicht mehr nach dem der bei einem genialen Repper dieses Forums war.

Wen die ganze FotoLoveStory interessiert: http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=2765.0

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom
Zitieren
#12
Volker ,Du hast echt alles FloetLOLDrinksFreunde
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#13
ohne dem Link gefolgt zu sein.., ein toller Brocken der 1700er. DEN hätte ich auch gerneLOL

Wenn der mal über ist, Volker, sachste Bescheid okDrinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#14
ich hatte mal den CV 1400 und CV 1600..waren schon gute Teile,aber irgendwie fehlte klanglich das gewisse "Etwas",was genau kann ich nicht sagen Denker
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#15
Ich glaube nicht, daß das "Feingeister" sind Mani, eher rustikales Kaliber.

Mein 1400 zickt ein bisschen, ist aber schon für eine Party versprochen. Das Internet munkelt die LS-Eingänge seien anfällig, da lass ich zuerst mal nachsehen/-messen.
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#16
Habe hier noch zwei CV1400 und einen CV1700 - alle brauchen komplette Überholung. Aber wenn das gemacht ist, sind das doch ganz tolle Geräte. Thumbsup
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#17
(14.07.2011, 18:04)UriahHeep schrieb: So ein 1700 kann ganz schön Druck machen.Tease

[Bild: dsc0814494sq.jpg]

Diese Kombi wäre was für mich Thumbsup
Zitieren
#18
...der Tuner ist echt gut Thumbsup

Den hatte ich auch mal......Flenne
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#19
Ich sah schon viele DUAL´s dieser Serie(n) mit defekten Druckschaltern Flenne. Hat da jemand Erfahrung bezüglich Reparatur Denker?

Am Flohmi kommen sie mir immer wieder mal unter und ich lass sie stehen Floet.

Drinks
Gruß aus den BergenBand Max
Zitieren
#20
(15.07.2011, 10:35)Maxihighend schrieb: Ich sah schon viele DUAL´s dieser Serie(n) mit defekten Druckschaltern Flenne. Hat da jemand Erfahrung bezüglich Reparatur Denker?

Am Flohmi kommen sie mir immer wieder mal unter und ich lass sie stehen Floet.

Drinks

Ja Raucher
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#21
Moinsen,
dann habe ich noch eine Frage zu diesen Geräten CV1700 / CT1641 ist
es möglich sowohl die Pegelanzeige des Tuners auf Blau umzurüsten,
als auch die LED Ketten des Verstärkers?Als Blau schwebt mir in etwa
der Farbton der Frequenzanzeige des Tuners vor.
Mit möglich meine ich in einem vertretbaren Finanziellen Rahmen!Floet
Und wer würde evtl.so was für mich machen Denker
Zitieren
#22
Gestern in der Amateurbucht aufgetaucht...Floet

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...9/32603047
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • Dual-Tom
Zitieren
#23
das ist ein Hammer-[Bild: schilder_smilie_162.gif]-Preis LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#24
Moin,
das ist schon nicht schlecht. . .

ich habe aber auch ein Angebot über einen kpl.

überholten CV1700 und einen CT1641 in Braun

für einen richtig guten Kurs!Dance3

Wenn ich mich dafür entscheide,gibt es

selbstverständlich ein paar Bilder.
Zitieren
#25
aber nicht von "revisound" ,oder ? Floet
Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerätesuche vorbei: Gefunden: Sony CF-540, TA-1700 Wraeththu 11 2.644 09.09.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Wraeththu
  Beogram 1700 (im beocenter) Plattenteller abnehmen zoolander 3 2.057 06.02.2014, 20:27
Letzter Beitrag: Janaka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste