Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marantz CD-62
#1
Nabend,

gestern ist mir das Zahnrad für die Schubladenmechanik meines CD-Players endgültig zerbröselt. Ersatz gibt's anscheinend noch:

1. günstig aus Holland

2. etwas teurer beim Deppermann

1. sieht mir aber so aus, als ob es schon einige Jahre in der Sonne gelegen hätte. Was meint ihr?
Zitieren
#2
Denker das ist bei beiden sicher nur ein Beispielfoto.
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#3
Micha ich denke auch das es Beispielbilder sind. Bei Deppermann habe ich schon gekauft. Die Sachen waren innerhalb weniger
Tage da.

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#4
Da habt ihr sicherlich Recht. Ich habe das Viech jetzt für 11,- EUR inkl. Versand beim Holländer bestellt. Der verkauft das Zahnrad auch über die Kleinanzeigen, auf Rechnung.
Zitieren
#5
Micha da ist der Marantz CD-62 ja gerettet! Ist ein solider CD-Player. Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#6
Jau, den habe ich auch schon ewig und ist auch erst mein zweiter CD-Player überhaupt. Das Bröselzahnrad habe ich schon entfernt, jetzt wird die Schublade erstmal manuell bedientLOL Der liest wirklich alles ohne Probleme und deshalb war sofort klar, dass ich mir das Ersatzteil irgendwo bersorge. Ich höre ja eh fast nur Platten und deshalb brauch ich auch keinen besseren Spieler. Zudem lässt der sich auch auch prima über meine Logitech Harmony fernbedienen.
Zitieren
#7
Das Zahnrad ist gestern angekommen und auch schon eingebaut. Läuft wieder prima, die SchubladeThumbsup
Zitieren
#8
Micha klasse! Thumbsup Dann auf viele weitere musikalische Stunden mit dem Marantz. Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marantz Modell 18 - Die Mutter aller Marantz-Receiver applecitronaut 72 18.218 25.09.2019, 14:15
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste