Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spring is comin' and madness arrising: The 7inch parcel will come alive!
#1
IT
IS

TOOO

LATE!

Jester Jester Jester Jester Jester Jester Jester Jester Jester Jester


Some madness touched me and I felt: It must come alive.....

So, beware ya naughty nerds and weirdos.....

It is pronounced!

Mid of April another cargo flight will start... Book your seats before it is to late!
Those who can qualify are:

Singles, 7inches, 7"........
And again: No Mainstream....   no David Ghetta, no silly Bushido, no Heintje....

Hi
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#2
... 7 inches of Freakbeat, yeeaahh Thumbsup Thumbsup Thumbsup 

Bin dabei!

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HotSake für diesen Beitrag:
  • space daze, dual1009
Zitieren
#3
Where do I need to apply?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#4
Moin,

nur damit es keine Missverständnisse gibt: Das Singles-Paket kann Freakbeat enthalten, muss es aber nicht.... Mit anderen Worten, ich hätte keine 10-20 passenden Freakbeat-Singles! Ich werde eine bunte Mischung zusammenstellen, wobei der Hauptteil der seven inches eher jüngerer Herkunft sein wird! Aber eben auch ein paar 70er, 50er......
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#5
schöne Idee Thumbsup

ääääh, ich reih mich dann einfach mal hinter'm Joshua Tree ein Floet
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#6
... das würfeln wir noch aus Serge  Raucher
Zitieren
#7
Lol1  Lol1  Lol1

Nur zur Info an den Airline Chef: ich bin die ersten drei April Wochen in den USA.
Zitieren
#8
ich oooch Lol1
"One man's trash is another man's treasure!"
Zitieren
#9
Mich zieht es an die Westküste, wo wirst du die Plattenläden durchwühlen? 

(Westküste ist eher Ödland in Sachen Singles)
Zitieren
#10
oh oh oh...  Joshua Tree, ob Du da überhaupt was finden wirst? Im Paket?   Denker

Will ja keinen Spoileralarm betreiben, aber da wird wenig aus Deiner bevorzugten Richtung dabei sein....

Ansonsten freue ich mich natürlich, dass Du erstmals dabei bist!  Thumbsup

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#11
Vielen Dank, Peter!  Drinks

Ich bin musikalisch eigentlich ganz breit aufgestellt, keine Bange. So lange da nicht nur Prog Singles drin sind, finde ich bestimmt auch was. 

Cheers,
Olli
Zitieren
#12
Moin Rasselbande,

hab mal einen groben Scan gemacht: Komme auf 15 bis 20 Singles, die von RnR bis zu Jazz reichen.... also für alle was dabei... Muss jetzt noch mal tief in mich gehen und prüfen....  denn da gibt es noch einiges an Box-Sets, wo ich nachdenken muss, welche bleiben dürfen....

Als Teilnehmer haben wir vorerst:

Joshua Tree
Gainsbourg
Hotsake....

Das ist ja gar nix!

also....

ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#13
Ich sag mal vorsichtig: dabei. Meine Tauschmasse ist leider nicht sehr groß, aber es dürfte was dabei sein Drinks
Gruß,

Friedrich
[-] 1 Mitglied sagt Danke an friedrich86 für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#14
ach manno....

der Mazy ist ja ein ganz pöser Pursche... Tut immer so, als ob er die Peter Frankenfeld LP in die Freakbeat Pakete legt...

macht er aber nie... Oldie

Und jetzt....  da frag ich mich, ob ich meinen Schatz ins Singles Paket lege....

[Bild: Tr3MdoFh.jpg]

Ich weiß wirklich nicht... so ein heißer Beat... das verträgt nicht jeder.... Und jetzt versteh ich den Mazy!
Hi
Peter

PS: Aber vielleicht leg ich es wirklich rein....
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • gainsbourg
Zitieren
#15
Der Wiener macht sicher auch mit, meine, dass der wegen Platzprobleme vermehrt auf 7" macht
"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#16
also ich könnte nur 7inch von 1954 bis 1975 bieten.. Wenn für mich auch ebensolches dabei ist und andere das auch haben wollen..
Dann bin ich dabei
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • space daze
Zitieren
#17
... 'nen Kessel voller buntes, toll Drinks

Zitieren
#18
Svennibenni,

ich pack Dich mal auf die "Warteliste".... Die genaue Liste der Musikrichtungen und -alter gibt es erst Ende März....

Bei dem Paket geht es vorrangig um das Erlebnis... und dann erst darum, ob man was für sich findet....   Du bekommst sozusagen eine volle Wundertüte zugesandt....   kannst sie hören und ggf. was rausnehmen....  Ansonsten ist der Einsatz eher gering: Das Porto für versicherten Versand, z.B. HERMES 3,99....

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#19
Zitat: dass der wegen Platzprobleme vermehrt auf 7" macht
 da ist was dran an den platzproblemen inzwischen
mache auch gerne mit

allerdings habe ich nicht so viele 7 `zum tauschen
die von ganz früher an denen hänge ich irgendwie und die will wohl auch keiner  LOL
und die anderen habe ich eher sorgfältig ausgewählt
und im vergleich zu meinen 33 ` bin ich da ohnehin nicht so  aufgestellt

ausserdem sind etliche aus den käufen der letzten jahre  in keinem sehr guten zustand
für mich  meistens ja  kein problem aber für andere dann vielleicht schon Floet
aber irgendwas finde ich  schon noch was zum reingeben wäre
Hi
Zitieren
#20
ooch ich will auch Sachen von früher - auch wenn die nicht mehr gut im Zustand sind (Hauptsache gut und Erstpressung) ;-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • HotSake
Zitieren
#21
(23.02.2016, 19:04)Svennibenni schrieb: ooch ich will auch Sachen von früher

dann nehm ich dich beim wort

aber nicht das du nachher dann unzufrieden bist

hätte da  noch eine  schöne von den
the teens zum reingeben  Raucher
Zitieren
#22
Moin Rasselbande,

kleine Info an Interessenten:

Hier geht es weder um puren Freakbeat noch um reines NM Vinyl!

Hier wird es um Spaß an kleinen runden Dingen gehen....

Musik von früher RnR über Beat hin zu Indi....  Mehr neues, denn altes Jahrtausend!

Es werden 7inches dabei sei, die nagelneu sind... und solche die gebraucht sind....

Einzige Regel: Die Single muss ohne großes Geprassel abspielbar sein! Also VG als Minimumzustand!

Verboten sind: Schlager, Volksmusik, Mainstream und Heavy Metall....

Erlaubt sind:

Indi
Gothic
Jazz
Beat
Prog
RnR
Blues
"Kult"
Ethno
Filmmusik
und
vieles
mehr......

also.... ANMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 1 Mitglied sagt Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • friedrich86
Zitieren
#23
Bin drin. Olli und ich machen dann persönliche Übergabe.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#24
Coolio!

Nur noch mal zur Erinnerung: die ersten drei Aprilwochen bin ich in den USA.
Zitieren
#25
Dabei Drinks
Gruß,

Friedrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Rockabilly is still alive Don Tobi 11 525 09.03.2024, 22:20
Letzter Beitrag: Don Tobi
  Only Colored and pictured wax, please! JW1961 383 83.546 01.08.2023, 01:07
Letzter Beitrag: spocintosh
Wink The 90`s are still alive ! Mani 594 147.408 02.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: bodi_061
  Vinyl: The shape of things to come... The pre-order thread space daze 26 7.208 07.10.2018, 11:37
Letzter Beitrag: space daze
  Muss ich zum Arzt ... Triple Sets and more. cola 3 2.098 02.04.2018, 16:25
Letzter Beitrag: cola
  Ital music for I and I: the real Roots, Dub, Skank and Ska thread space daze 61 17.551 03.10.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Maxx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste