Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach sagen
#26
(26.02.2016, 09:34)Firestarter schrieb: Zustand? Preisvorstellung? Drinks

Hi Firestarter ,sorry wenn falsche Hoffnungen geweckt habe aber ich sollte die Teile Verhökern .Er Sony freak-sie hasst Sony weil sie ihn hasst -siedenkt alles unseres er sagt  nööö alles meens und ich dazwischen.Heute im Net gesehen einer aus HH verkauft für 500 ,- Tacken allerdings nur Abholung.
LG
Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bronko für diesen Beitrag:
  • Firestarter
Zitieren
#27
(26.02.2016, 09:34)Firestarter schrieb: Zustand? Preisvorstellung? Drinks

Hey Firestarter irgendwie bekomme ich es nicht hin dir die Anzeige als Anhang im Forum hochzuladen.Ich gucke gleich mal nach wo ich den Fehler mache.Oder wenn du daran Interesse hast dann teile mir bitte mit wo ich es Mailen kann.
Gruß Bronko At
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
Zitieren
#28
Lol1  " ey ".. Michael ...... pssst.....

LOL  gleich mal "ne Anfrage" rein hauen Raucher

Floet  Zustand? Preisvorstellung? bitte... [Bild: drinks.gif]


Thumbsup klasse .. kurz und bündig .....
Zitieren
#29
(26.02.2016, 09:28)Bronko schrieb:
(26.02.2016, 09:19)Steini schrieb: Lol1 jepp!!! .... hier hat ab und an ... jeder mal nen anderen Namen . Lol1


Jester  aus´m Steini, wird ein Heini  un aus´m Firestarter, wird de  Firetiger  usw.....  LOL  ja, wir sind hier a luschdig, gschuggdes un gschädigds Völkle.. habens ja alle an de Waffel ... sorry Lipsrsealed2  meinte natürlich "Geraffel"  ...

aber sag mal .. findsch des nit a weng zfrüh zum Schlugge .... UndWeg

wieso um die Zeit slschluggi immer mai Milch wege der Kinner...   Hey Steini du hast da möglicher weise etwas falsch Verstanden - ich meinte wirklich Frühstücken mit den Kindern

LG
Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
Zitieren
#30
(26.02.2016, 09:07)Bronko schrieb:
(26.02.2016, 09:06)Bronko schrieb:
(26.02.2016, 08:08)lyticale schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bronko ... den Namen habe ich ewig nicht mehr gehört.

hee?? Sad2 LG-Bronko
   Hey Lyticale -darf ich fragen was du mit dem Namen Verbindest??

   Gruß Bronko
   qui caucus sordes  et mutus esse vult,  C annos  vivit                                                             
Zitieren
#31
Hi Bronko,

danke fürs nachschauen(Sony Plärrer), am liebsten hätte ich einen hier aus dem Forum wo ein Kollege mal drüber geschaut hatte. So spontan viele mir da Gorm oder Scope ein. Aber vllt. sollte ich einen von den zwei fragen ob die sich meinem Revox B225 annehmen und ihm die neuen Teile spendieren die schon auf Halde bei mir liegen. Denker
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.414 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Es ist Zeit, mal "Danke" zu sagen... DarknessFalls 1 1.983 03.05.2021, 07:55
Letzter Beitrag: Deubi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste