Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Technics-Seiten
#1
Wie immer scheint Technics in einem wichtigen (Sub-) Forum zu fehlen… Floet
Das wollen wir mal korrigieren. Sollten mir noch mehr brauchbare Links über den Weg laufen, landen die hier als Antworten.



Gerätedatenbanken (der Vollständigkeit nach geordnet) [*]http://audio-heritage.jp/TECHNICS/index.html
Englische Version (unvollständiger): http://audio-database.com/TechnicsPanasonic/index.html
[*]http://technics.gportal.hu/gindex.php?pg=20707847
[*]http://wiki.nothing.sh/1155.html[/list]


Forenthreads

Verschiedenes und Zusammenstellungen

So, das waren zur Zeit alle. Eine super Seite, die ich vermerken wollte, hat leider den Sprung über den Jordan gemacht, wie ich festgestellt habe (und ist entsprechend nicht drin). Seiten, die sich nur um ein oder zwei Technics-Geräte drehen, habe ich hier nicht aufgeführt (die hätten den Rahmen wohl gesprengt).

Any complaints? Bitte meckern!Raucher
Lg Mac
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • New-Wave, yfdekock, postpaul, oldsansui, MfG_123
Zitieren
#2
Gerätebroschüren (Seite auf Dänisch):
http://www.gromit.dk/technics/index.asp
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Cpt. Mac für diesen Beitrag:
  • MfG_123
Zitieren
#3
At Mac + all,
vielen dank für die Mühe , die Du Dir damit gemacht hast.
Ich habe diesbezüglich nichts weiter unternommen, da ich den Eindruck habe , dass hierfür das Interesse gegen Null geht. Ich hatte mal mit "Stereo Sound" Infos& Kopien angefangen. Kaum Resonanz-sebst die pics sind für mich ( bin halt alter Sack Oldie) recht zeitaufwändig . Da hörte ich mir lieber in dieser Zeit eine LP anLipsrsealed2

Falls tatsächlich Interesse, werde ich peu a peu mal was einstellen.

Drinks
Zitieren
#4
danke an euch .da sind super interesannte seiten dabei Thumbsup
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#5
Herzlichen Dank für die MüheDrinks.

Also ich finde solche Sachen immer sehr interessant; dass das natürlich mit Arbeit und Zeit verbunden ist, ist klar.

Umso größer dürfte die Dankbarkeit seinHi, die dafür zuteil wird.

Das ist eine Sparte, in die ich immer reingucken werde, wenn es was Neues gibt.

Gruß aus Bärlin,
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Seiten für Vinyl-Liebhaber Friedensreich 39 22.203 30.12.2015, 20:00
Letzter Beitrag: Friedensreich
  Seiten mit Vintage Hifi Bildern + Infos Siamac 2 3.756 26.09.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Siamac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste