Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasszellengeraffel
#26
sucht noch jemand passende Boggsn?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-172-3019

kann man sicher auch mal nen Stück Seife drauf ablegen.....  LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, ZodiacWuppertal
Zitieren
#27
Und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#28
das dachte ich auch,....
























...dass Du schon alles gesehen hast, Udo. UndWeg
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#29
Zog aus der Küche ins Bad. Tivoli.

[Bild: ukpEbKzh.jpg]

Lol1
Gruß
Martin
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an martin.k für diesen Beitrag:
  • hadieho, HifiChiller, samwave, , ZodiacWuppertal, Begleitschaden, bodi_061, Peter R.
Zitieren
#30
Spielt in meiner Nasszelle:

[Bild: Badgeraffel.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, , ZodiacWuppertal, Begleitschaden, bodi_061
Zitieren
#31
Auf mich wartet jeden Morgen mein "Page" im Bad:


[Bild: image.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an eric67er für diesen Beitrag:
  • wortgefecht, HifiChiller, hadieho, winix, Pionier, , ZodiacWuppertal, Begleitschaden, bodi_061
Zitieren
#32
In meene Nasszelle 1,50 x 1,50


[Bild: RGMrKf3h.jpg]



[Bild: NTuLPfJh.jpg]

[Bild: ONnUuPDh.jpg]
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, martin.k, hadieho, winix, nosecrets, , HifiChiller, eric67er, Helmi, Caspar67, bikehomero, Ivo, Mr.Hyde, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, onkyo, charlymu, bodi_061, Nudellist
Zitieren
#33
Die Kartoffeln werden artenrecht gehalten. Oldie Thumbsup
Gruß
Martin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an martin.k für diesen Beitrag:
  • leolo, ZodiacWuppertal
Zitieren
#34
(21.05.2016, 14:55)spocintosh schrieb: Hier eher digital...

hier eher FM Stereo analog, digital nur ab und zu

[Bild: vErbBPAh.jpg]

dat SONY kam von Thomas zum fairen Forenpreis aus Bärlin.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • hadieho, , Mr.Hyde, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, bodi_061
Zitieren
#35
Update : Vintage Hifi ohne Tapedeck geht ja mal gar nicht ! Auch nicht in der Nasszelle  Oldie


[Bild: mndztcih.jpg]


[Bild: 3Uvc1VGh.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • sensor, Pionier, leolo, Caspar67, bikehomero, Ivo, winix, timilila, hadieho, Mr.Hyde, ZodiacWuppertal, Begleitschaden, onkyo, Geruchsneutral, , donnerkatz, bodi_061, HiFi1991, Buckminster
Zitieren
#36
Hi At  All    Hi


Auch in meinem neuen Badezimmer habe ich nicht auf musik verzichten wollen und meine kleine Aiwa / sony / noname - Melange installiert.

Die genialen B&O 1702 passten  leider um wenige Zentimeter nicht in den Schrank.
Somit dürfen jetzt diese kleinen Philips Tröten mit echten Bändchen -Hochtönern ran.

Seht selbst - Ich liege gerade drin    LOL




[Bild: 8USpwDph.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Begleitschaden, Mosbach, hadieho, sensor, winix, Geruchsneutral, Frunobulax, hanns, bikehomero, ZodiacWuppertal, Mr.Hyde, leolo, bodi_061, xs500, , HiFi1991
Zitieren
#37
Sehr schön... Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, ZodiacWuppertal
Zitieren
#38
Sehr nett! Thumbsup ...breiteres Geraffel hätt' sich bestimmt auch gut gemacht LOL
Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Übermorgen!
 Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Geruchsneutral für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, ZodiacWuppertal
Zitieren
#39
Rückschritt.

Wo sind Dreher und Tape geblieben?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stronzo für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#40
Ja, da hatte ich mal wieder ein Luxus - Problem.
Der Dreher wollte nicht mehr dazu passen.

In absehbarer Zeit wird sogar noch etwas minimalisiert. Ich konnte das zu Amp und Tuner passende Tapedeck ergattern und werde dann wohl aus ästhetischen Gründem MD - und CD - Player wegenehmen.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#41
Bis Freitag gehörte auch ich der Tivoli Fraktion an - bis sich das One - Badezimmer-WAF eine Million plus OK-Sound darum so beliebt - mit einem Höllenlärm in den Geraffelhimmel verabrschiedet. Du Miststück du, ich seh' eine wochenlange Evaluation und am Schluss irgend so'ne DAB Quetsche auf mich zukommen. Visuell schön unsichtbar.

Aber ich hab', wie so oft, die Rechnung wieder mal ohne meine Frau gemacht. Sie so: wieso nehmen wir nicht einfach was aus deinem Geraffelkeller?

Öhm... Ich runter in den Keller, vier Treppen aufs mal, *kram* *kram*, und wieder rauf.

Sowas?

[Bild: 1AjH8sZh.jpg]

Sie so:  Denker grad ein wenig auffälliger, als ich mir das vorgestellt habe... aber was solls.

Dance3

LG Stefan
999 Songs fürs schöne Wochenende – (fast) jeden Freitag in diesem Kino.




[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Mr.Hyde für diesen Beitrag:
  • hadieho, Geruchsneutral, leolo, winix, spocintosh, zonebattler, ZodiacWuppertal, bodi_061, xs500, Bellwald, , HiFi1991
Zitieren
#42
Im Bad werkelt jetzt ein Philips mit CD, Radio und USB.
Reicht dicke aus, um morgens die Nachrichten zu hören.
Oder ein Hörbuch per USB.
Radio für 20.- aus der kleinen Bucht.
Regal IKEA Mosslanda, umgedreht montiert wird es passend.
Den Fuss vom Philips demontiert, dann Gerät von unten mit dem Regal verschraubt. So ist es katzensicher fest. 
Die Antenne ist mit im Kabelkanal verlegt.

[Bild: 2ZrQHd9h.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • bodi_061, xs500, Bellwald, hadieho, , HiFi1991
Zitieren
#43
(28.01.2018, 14:45)Miwo schrieb: Die Antenne ist mit im Kabelkanal verlegt.

Gute Idee, Michael! Thumbsup

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#44
Nasszellen - Neuzugang :

Die Bad - Anlage wurde um ein SABA CD 310 Tapedeck erweitert.

Der Minidisc - Player musste dafür weichen.




[Bild: 15709574794091944817104.jpg]

An dem Deck gefällt mir der beleuchtete Power - Knopf, die bunte VU - Beleuchtung und auch sonst gar nicht übel.
Soft - Touch - Tasten sind auch an Board.


[Bild: 1570957524100494703242.jpg]


Jetzt muss ich mich schleunigst schmutzig machen, damit ich einen Grund zum Baden habe  LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • , Geruchsneutral, HiFi1991, kandetvara, Mr.Hyde, hadieho, Lass_mal_hören, leolo, triple-d, DarknessFalls
Zitieren
#45
Im Bad habe ich ein DAB+ Radio und ein BT-Lautsprecher stehen.

[Bild: P1060948.jpg]
Viele Grüße aus Hamburg,
Stephan
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Denon + Pioneer Fan für diesen Beitrag:
  • hadieho, leolo,
Zitieren
#46
Erinnert sich noch jemand an Chopper?
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#47
Meinst du die sprechende Steckdose beim Zahnarzt?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • winix, Nudellist, spocintosh
Zitieren
#48
Ich hatte Kloschüssel in Erinnerung  Dance3
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#49
Sunday morning sunrise


[Bild: A380-F2-DB-0-F89-4-AFD-A7-B1-89-F1-F625-F044.jpg]

[Bild: F6-A04643-9-CD7-4-D14-B11-C-0-BAEF3310078.jpg]
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, Ivo, hadieho, Tom, HifiChiller, Geruchsneutral, spocintosh, audioholic, Lass_mal_hören, charlymu, Mr.Hyde, HVfanatic, onkyo, DarknessFalls, , aurex
Zitieren
#50
Susi Sorglos sitzt zu Hause und fönt ihr Haar..... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste