Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasszellengeraffel
#1
[Bild: pSnnNxGh.jpg]
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • contenance, hadieho, bodi_061, Feathead, HiFi1991, HifiChiller, zuendi, Begleitschaden, wardenclyffe
Zitieren
#2
Echt, der Bose? Der ist wirklich spitze!

Ich bin da eher oldschool:

[Bild: img_5895hiuku.jpg]

LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Ralph, , HifiChiller, hadieho, winix, Caspar67, LastV8, Hullemups, RealHendrik, bodi_061, Deubi, oldsansui, Feathead, ZodiacWuppertal, Tarl, HiFi1991, dedigge, Eidgenosse, Begleitschaden, Jenslinger, Geruchsneutral, Dirk F, wardenclyffe
Zitieren
#3
Das nenne ich mal umweltbewußt...
gleichzeitig duschen und Platten waschen.
veni, vidi, violini - ich kam, ich sah, ich vergeigte es
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ralph für diesen Beitrag:
  • contenance, leolo
Zitieren
#4
Was laufen denn da für Scheiben?

Händel Wassermusik, oder doch eher Richtung Die Wanne ist voll? Lol1

Finde ich total cool das Teil!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#5
LOL ...da laufen "10€dieganzekiste"-Scheiben, die ich mal bei einer DJ-Auswanderung erworben habe - die Nadel von dem Ding nimmt sich selbst sehr wörtlich.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix, Hullemups, Tarl,
Zitieren
#6
Congrats! Das Ding ist echt cool - wenngleich von High Fidelity und erst recht von Old Fidelity... äh... Welten entfernt. 

Würd' ich mir ja auch hinhängen, vermutlich ins (kpl. geraffellose) Büro. Aber der, so scheint's, ist überall ausverkauft. Dafür habe ich ein interessantes Statement gefunden:

Zitat:In general terms, the relatively new ION has been included here to show what to avoid. An excellent example of bandwagon jumping without any sense of design or planning, I can only imagine that the budget for this turntable project was somewhere around a fiver. Featuring a built-in speaker, the sound quality is very poor, speed stability is highly questionable, the arm skips grooves like Evel Knieval (ask your dad) and the volume is as loud as a monk with a mouth full of Spam.
Gruss, Hendrik
Zitieren
#7
Die Beschreibung passt perfekt!

Aber für 15,- € über ebay (mit neuen Batterien) hängt der jetzt in der Toilette und gibt meinen häufig anwesenden asiatischen Gästen das gute Gefühl der akustischen Sicherheit bei der Verrichtung weltlicher Dinge (dort ein großes Tabu) - und mir 5 Minuten am Tag viel Spaß mit Klo-Fidelity. Und hey: da kommt halt wahrnehmbar Musik raus - das Ding hängt da nicht, damit die Leute dort möglichst lange verweilen! LOL

EDIT: ...sorry - sehe gerade: 17,80 €! http://old-fidelity-forum.de/thread-658-...#pid561036
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • Tarl, Frunobulax,
Zitieren
#8
(20.05.2016, 17:09)contenance schrieb: ...und gibt meinen häufig anwesenden asiatischen Gästen das gute Gefühl der akustischen Sicherheit bei der Verrichtung weltlicher Dinge (dort ein großes Tabu) - und mir 5 Minuten am Tag viel Spaß mit Klo-Fidelity.

Sollten Deine asiatischen Gäste ein Faible für symphonische Musik haben - wie wäre es dort mit der Nußkacker-Suite von Peter Scheißkowsky?
Gruss, Hendrik
Zitieren
#9
Wir sind mehr die Radiomenschen; leider ist bei leisem Hören ein im Takt der Uhr sekundensynchron wiederkehrendes Geräusch hörbar. Irgendein Bauteil sollte da mal gewechselt werden. Leider fehlt mir dazu der technische Durchblick.... Flenne

[Bild: GmdQ8uWh.jpg]
Gruß Stefan
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an country für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Feathead, hadieho, , ZodiacWuppertal, Tarl, HiFi1991, Begleitschaden
Zitieren
#10
Hier eher digital...

[Bild: jbl.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Feathead, hadieho, , ZodiacWuppertal, HiFi1991, HifiChiller, Eidgenosse, Begleitschaden, Mr.Hyde, leolo
Zitieren
#11
Hier analog, auf Retro getrimmtes Radio des mittlerweile türkischen Herstellers Grundig.  Klingt erstaunlichewrweise nicht mal schlecht. Kann aber auch an den geschönten Nachrichten und der komprimierten Musik liegen. Für's wachwerden reicht's aber...

[img][Bild: p1010281ueug6.jpg][/img]


Frage: Wie bekomm ich die [img]...[/img] Anzeigen weg beim Bildeinfügen aus Abload.de? Das ist erst seit der neuen Forensoftwareversion so...
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • hadieho, , ZodiacWuppertal, HiFi1991, Begleitschaden
Zitieren
#12
[Bild: 002ptqo.jpg]

Du musst bei abload "Direktlink für Foren" benutzen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, country, , ZodiacWuppertal, Rüssel, HiFi1991, Gerry67, Begleitschaden, Dirk F
Zitieren
#13
G.Ü.N.N.I nur echt mit "Bürzel-Schwanz-Tunig" (Sendereinstellung) und "Schnabelvolume" (Kopfdrehung)  LOL

[Bild: g%C3%BCnni1.jpg]

[Bild: g%C3%BCnni.jpg]

Klingt wie Blech auf Eimer, aber was erwartet man?  Lipsrsealed2  
Lautsprecher am Hinterkopf. Kunststoffmembrane Wasserdicht eingebaut.
Eigentlich eher nen Gag...
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • winix, , Buckminster, Caspar67, ZodiacWuppertal, toyominati, Firestarter, hadieho, HiFi1991, HifiChiller, Gerry67, Begleitschaden
Zitieren
#14
Hmmm, also im Bad kann ich ihn schonmal nicht verstecken...  Flenne

[Bild: 9fjs0Rph.jpg]


Natürlich gleich den Vergleich zum Mini gemacht - schlagen sich beide wacker, der Grosse hat extreme Vorteile beim "Stereo" und beim echten, ungefakten Bass.
Als Ersatz für den 777 taugt der kleine Bose zum Glück nicht (von der Mobilität mal abgesehn).

[Bild: HlT6SGuh.jpg]
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Firestarter, winix, hadieho, sensor, HiFi1991, HifiChiller, Gerry67, Begleitschaden, Dirk F, wardenclyffe
Zitieren
#15
Thumbsup  ...grandioso...
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 1 Mitglied sagt Danke an contenance für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#16
Hier meine Nasszellenbeschallung:
[Bild: 4laXkUsh.jpg]
[Bild: wKwiEbdh.jpg]
......mal eben mit dem Smartphone geschossen. .....
Grüße aus Kiel
Rainer
[Bild: schiffe-0068.gif]

Vinyl is killing the mp3-industry
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an wettermax für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal, zuendi, hadieho, HiFi1991, , Gerry67, Begleitschaden, Geruchsneutral
Zitieren
#17
Dann pack jetzt noch die FB in ne wasserdichte Tüte und Du kannst auch aus der Wanne oder unter der Dusche die Anlage steuern...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#18
Kleines Update des Geraffels in der Nasszelle...


vorher :


[Bild: nbTQlG7h.jpg]

hier beschwerte sich meine Partnerin schon etwas länger über meine -zugegeben- etwas pragmatische Konstruktion mit der ich die Boxen zur korrekten Position ins Stereo - Dreieck mittels eines quergelegten Regalbrettes positioniert habe  Floet


Also habe ich die Bang und Olufsen Tröten schweben lassen und Frauchen ist auch zufrieden :


[Bild: EhKEkGGh.jpg]

[Bild: RJwNj8Th.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Goldmakrele, winix, ZodiacWuppertal, leolo, Gerry67, , Tarl, setzi, hadieho, Begleitschaden, Geruchsneutral,
Zitieren
#19
Da wird ja jede Sitzung zum Event.
Gruß André





[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal,
Zitieren
#20
Beim Titel "Nasszellengeraffel" dachte ich am Waschmaschinen!

In meinem Badezimmer gab es nie einen Radio. Da sang ich bestenfalls "Hoch auf dem gelben Wagen, sitzt mein Schwager vorn. Hurtig die Rosse traben, lustig schmettert das Horn..." bis von draussen ein "guuuusch!" ertönte LOL

Ist aber echt toll was da so mancher herumstehen hat Thumbsup
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Gerry67 für diesen Beitrag:
  • Frunobulax,
Zitieren
#21
Klasse, hier sind ja jede menge Anregungen für mein Bad. Thumbsup 

Aber erst kommt jetzt Mucke in die Wohnküche. Oldie
Gruß
Martin
Zitieren
#22
At André

Sitzungen sind nebebenan, ist ein reines Badezimmer.
Das WC  ist neben dem Schlafzimmer tatsächlich der einzigste geraffelfreie Raum.

War gerade mit Partnerin joggen. Während sie duscht mache ich Pfannkuchen und danach geht Cheffe in die Wanne und testet den Klang der extrem wandnahen Position der Boxen.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#23
Mein Toiletten-CD-Spieler:

[Bild: Datei_10_01_17_07_43_06.jpg]

Anstellen: an der Schnur ziehen (gleichzeitig Stromkabel). Oben gibt es noch Vor/Zurück und Laut/Leise. Lautsprecher ist "um die CD herum". Das war es... Die Dieter Nuhr-CD ist schon länger drin... Habe ich mal von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen.
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

[-] 6 Mitglieder sagen Danke an rascas für diesen Beitrag:
  • charlymu, winix, , hadieho, HifiChiller, Begleitschaden
Zitieren
#24
http://www.muji.de/de/store/goods/4548076475668

...wer sich dafür interessiert - ich bin vor der Altgeraffelzeit auch einige Male um den herumgeschlichen.
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an contenance für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho
Zitieren
#25
Da kann unser Nasszellenreceiver nicht mithalten. Ist Mono, kein Kalundborg, dafür Original Gyro-Touch in doppelter Ausführung!!!

[Bild: P1010041.jpg]
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • winix, , ZodiacWuppertal, hadieho, Begleitschaden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste