Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vincent SV-233
#76
ne,mit dem neuen Verkabeln ist Ruhe im Kasten.
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#77
das riecht irgendwie nach einem aufgefaserten dicken kabel mit kurzschluss potential.
die Sache würde ich auf jeden fall ne zeit im auge behalten.
irgend etwas wurde da sicher übersehen was durch die kurzzeitige ortsverlagerung
beseitigt wurde.

das sind die fälle von defekten die nicht reproduzierbar sind.

gruß onkyo-Boy

ente tot alle satt,,,,, äh, ende gut alles gut!!!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Onkyo-Boy für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#78
[Bild: dsc06550mglxl.jpg]

Was mich auch ein wenig wundert,seit ich heute die Verkabelung komplett neu angeordnet habe ,wird der bei weitem nicht so heiß wie vorher Oldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Rüssel für diesen Beitrag:
  • xs500, hal-9.000, ZodiacWuppertal, Feathead
Zitieren
#79
wie er da so steht ein schicker bolide.
in solchen fällen, die nicht reproduzierbar sind und weiter keine folgeschäden nach sich ziehen,
bleibt letztendlich "die Hoffnung" das es so bleibt.
ich denke mal, das der Techniker wusste was er tat und so wenig wie möglich unberücksichtigt gelassen hat.
habe es oft genug erlebt, von seriösen kunden, gerät mit fehlerangabe im laden abgegeben, überprüft, nichts verdächtiges 
finden können, vor ort angeschlossen und der fehler war nicht zu finden.
was willst du da machen außer:
weiterfahren und kritisch beobachten!! Freunde Kaffee

gruß onkyo-boy
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Onkyo-Boy für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#80
(01.09.2016, 15:02)Onkyo-Boy schrieb: das riecht irgendwie nach einem aufgefaserten dicken kabel mit kurzschluss potential.

Das denke/mein(t)e ich auch ...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#81
(01.09.2016, 15:35)Rüssel schrieb: Was mich auch ein wenig wundert,seit ich heute die Verkabelung komplett neu angeordnet habe ,wird der bei weitem nicht so heiß wie vorher Oldie


Der SV-233 ist ein toller Brummer und kann laut, aber auch leise klingt er überzeugend! In der Klasse einer der besten und ich hatte einige Amps zum Vergleichen. Der Pioneer unten ist ein sehr schöner Amp, aber der Vincent ist eine ganz andere Hausnummer.

Viel Spaß damit (den hatte ich 12 jahre mit SV-233). Heiss (vielleicht ein dehnbarer Begriff) wird er trotzdem, aber du hast ihn ja nun nach oben verfrachtet, wo er hingehört.
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Feathead für diesen Beitrag:
  • Rüssel, ZodiacWuppertal, duffbierhomer
Zitieren
#82
Freue mich, dass der Vincent "wieder läuft"...

Kleiner feiner Verstärker in Chinanesien "vor Jahren" zusammengeklöppelt. Einer der ersten "China Böller" den die "Wissenden" gern diskreditieren. Aus dem Ding kommt ganz empfindlich viel Musik raus.

Grüße aus Berlin
Olli
[-] 1 Mitglied sagt Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste