Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfügen von Tabellen in die Beiträge
#1
SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den vergangenen Tagen hatte ich mir mal ein bisschen Mühe gemacht und einmal eine Vergleichstabelle meiner ehemaligen und aktuellen Cassette Decks zusammengestellt.
War nicht so einfach, da ich mir bei manchen Geräten die notwendigen Informationen erst zusammensuchen musste.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie man hier eine Tabelle einfügen könnte, wäre ich auch in der Lage sie euch vorzustellen.

Kann mir jemand sagen wie das funktionieren könnte ???????????????????????

ciao,
Klaus
ciao,
Klaus
Raucher
Zitieren
#2
Mach die Tabelle auf, mach ein Screenshot und lade das Bild hier hoch..

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • greenleaf-009
Zitieren
#3
Sowas hatte ich fast befürchtet. Denker

Ich muss also aus der Tabelle ein Bild machen um es einzustellen. Dash1

Das is´ aber blöd - so kann ja niemand weiteres diese Tabelle als solche benutzen um evtl. seine eigenen Einträge einzufügen. Sad2

Danke für den Hinweis Thumbsup

ciao,
Klaus
ciao,
Klaus
Raucher
Zitieren
#4
Die kannst du dem Interessenten ja immernoch per e-Mail schicken Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#5
Veröffentlichung und gemeinsame Bearbeitung sollte unter docs.google.com gehen.
Google-Konto und Freigabe der Datei vorausgesetzt.

Man sieht hier im Forum dann zwar nicht die Tabelle, sie kann aber jederzeit über einen festen Link aufgerufen werden - und von dem, der's braucht heruntergeladen werden.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Lakritznase für diesen Beitrag:
  • greenleaf-009
Zitieren
#6
oder bei rapidshare.com, mediafire.com etc. hochladen und hier den Link posten. Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • greenleaf-009
Zitieren
#7
At Jan,
(01.12.2011, 09:15)Tedat schrieb: oder bei rapidshare.com, mediafire.com etc. hochladen und hier den Link posten. Drinks

Prima Tip, ich versuche gerade mal den Upload über mediafire.

Ein Screenshot oder ein Scan als jpg-Datei wäre für diese Liste leider nicht sinnvoll machbar - bin sehr dankbar für diese Tips. Thumbsup

Die Liste wird dann in dem "Fred" "Meine erste Liebe: Die Compact-Cassette oder: Der ultimative Tape-Thread" zu finden sein - für Leute die es interessiert !

ciao,
Klaus
ciao,
Klaus
Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.199 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Videos einfügen? barni07 8 2.013 19.12.2022, 22:54
Letzter Beitrag: HiFi
  Seit gesten, den 04.08.2020, 23:44 Uhr keine neuen Beiträge? HiFi1991 4 1.673 05.08.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Kann keine Beiträge mehr löschen Blaufrau 10 5.143 20.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Pitter
  Video einfügen - wie geht das? xs500 15 6.313 19.01.2016, 14:18
Letzter Beitrag: xs500
  Funktion Neue Beiträge anzeigen Akool1 7 4.554 01.01.2015, 17:46
Letzter Beitrag: Akool1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste