Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 5-Beiträge-Thread
#1
Sind ja gerade einige Neuanmeldungen hier und man braucht 5 Beiträge für den Off-Topic Bereich und die dürfen auch durchaus sinnfrei sein (hab ich gelesen)
Also auf gehts, ich fange mal an.
Beitrag Nummer 3.
Zitieren
#2
5774

Aber nur Gesuld, das wird schon Raucher

Na dann mal herzlich Willkommen Big Grinrinks:
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#3
Willkommen!

dann mal los LOL
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#4
Und der Christoph lebt auch noch. Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#5
Yep, 5774 ist natürlich schon ne Hausnummer Thumbsup
Zitieren
#6
aber noch gering gegen die 25.175 von Jörg Floet
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#7
Alles Propaganda! Oldie
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#8
glaubst du doch selber nicht Oldie



RaucherFloet
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#9
(07.11.2013, 20:33)yfdekock schrieb: aber noch gering gegen die 25.175 von Jörg Floet

Er ist Admin, er hat den Anfangsstand des Zählers manipuliert Lipsrsealed2
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman, rogerpp
Zitieren
#10
Lol1Lol1Lol1
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#11
beitrag 1
Zitieren
#12
beitrag 2
Zitieren
#13
beitrag 3
Zitieren
#14
beitrag 4
Zitieren
#15
und beitrag 5 geschafft Raucher

gruß kurt
Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch!
************

Thomas
Zitieren
#17
(14.11.2013, 21:05)itruk48 schrieb: und beitrag 5 geschafft Raucher

gruß kurt

Und wenn einer von den 5 Beiträgen im Der ICH BIN NEU HIER - Thread stattgefunden hätte, dann wäre das schon mal nicht schlecht gewesen für den Anfang. Floet
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Rainer F für diesen Beitrag:
  • Jack Wolfman, Stereo-Tüp, Alf, thosch, E=mc2
Zitieren
#18
(14.11.2013, 21:14)Rainer F schrieb:
(14.11.2013, 21:05)itruk48 schrieb: und beitrag 5 geschafft Raucher

gruß kurt

Und wenn einer von den 5 Beiträgen im Der ICH BIN NEU HIER - Thread stattgefunden hätte, dann wäre das schon mal nicht schlecht gewesen für den Anfang. Floet

Wie geil ist das denn......... dem ist nichts hinzu zu fügen,Rainer! Oldie Thumbsup
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jack Wolfman für diesen Beitrag:
  • Rainer F, spocintosh
Zitieren
#19
Und wenn Beitrag 6 direkt im Handelsbereich erstellt wird geht's erst richtig los... Floet
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an schlafmütze für diesen Beitrag:
  • Rainer F, Jack Wolfman, Mosbach, Urmel
Zitieren
#20
Das kommt davon, wenn man so einen bescheuerten Thread ins Leben ruft....
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • Mosbach, Jack Wolfman
Zitieren
#21
Naja... aber in 11Std. 5 Beiträge ist doch fleißig!!! Lipsrsealed2
....da war doch vor nicht all zu langer Zeit was................................... Denker
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
Zitieren
#22
boahh und voll ins fettnäpfchen ... Oldie tschuldigung war nicht böse gemeint und ich stell mich auch noch vor Drinks

gruß kurt
Zitieren
#23
So ist's brav! [Bild: smilie_op_044.gif]
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • itruk48
Zitieren
#24
Nee nee, brave anpasste Leute können wir hier nicht gebrauchen. Floet
Gruß
Joachim S
Zitieren
#25
Ich muß in den Club der 5000ér LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.267 2.257.974 Gestern, 21:57
Letzter Beitrag: bodi_061
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.871 823.196 09.04.2024, 15:57
Letzter Beitrag: Der Suchende
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.402 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.090 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.622 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Seit gesten, den 04.08.2020, 23:44 Uhr keine neuen Beiträge? HiFi1991 4 1.712 05.08.2020, 07:41
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste