Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel-Abholung nähe Hamburg
#1
Werte Forumskollegen,

wer kann für mich eine Bandmaschine in der Nähe von Hamburg abholen, sicher verpacken und zu mir schicken?
Über die Art und Weise der Entlohnung wird man sich sicher einig Freunde

Viele Grüße, Jörg
Zitieren
#2
Hamburg ist groß, gib mal die genaue PLZ dazu, dann können die Hamburger mal schauen, wie weit das ist...Oldie
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#3
Hi Jörg...jupp sach mal wo genau..
Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#4
Hi,

Standort ist: 22880 Wedel
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht und habe die Dimensionen bei Google-Maps richtig eingeschätzt Denker

Viele Grüße, Jörg
Zitieren
#5
Moin,
also von mir aus sind's ca. 30KM eine Strecke...Also wenn jagcat dichter dran is....und vor Weihnachten bin ich dermaßen dichtgepackt....aber wenn's nich anders geht...
Gruß Michael
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
Zitieren
#6
Wedel ist ok für mich, das könnt ich übernehmen... Freunde

Nord-Martin (damit's hier keine Verwechslung gibt...)
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#7
Danke...

...sage ich schon einmal im voraus Thumbsup. Die Auktion läuft noch vier Tage (bis zum 18.12.), ich melde mich dann noch einmal.

Viele Grüße, Jörg
Zitieren
#8
nach Wedel müsste ich einmal quer durch Hamburg, die Zeit habe ich derzeit nicht
7711-K5-XLM-277-1120-690 / K240

Ahoi,
Andreas
Zitieren
#9
In Wedel hört man mich, wenn ich das Fenster aufmache und laut drehe...bin allerdings von So bis Mi nochmal im Studio auf der Insel, also ginge es nur danach.
Und nein, du irrst dich nicht, Wedel ist tatsächlich direkt neben Hamburg, das geht ineinander über. Wenn's also dringender ist, muß der Kollege jagcat ran...

Viel Glück beim Ergattern !
Zitieren
#10
Sooo,

ich war erfolgreich Dance3!
Die Adresse:
Galgenberg 19
22880 Wedel
Die Maschine geht direkt an Armin, eine Abholung vor Donnerstag halte ich für wenig realistisch, ich muss ja auch noch das Geld überweisen... .
Da ich Euch natürlich so wenig Aufwand wie möglich bereiten möchte... ...wer mag abholen Freunde?
Mit Armin ist die ANlieferung abgesprochen, mit dem VK (ich habe natürlich auch den Namen und die Telefonnummer) werde ich noch sprechen und die Abholung durch einen nette Forumskollegen ankündigen.

Vielen Dank, Jörg
Zitieren
#11
Gratulation Jörg!

Drinks

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#12
Der Threadtitel lässt auch mich hoffen.

Es würde ein kleiner (wirklich kleiner) Receiver in Norderstedt abzuholen zu sein. Hab den VK kontaktet, er mag nur SA.
Wäre toll wenn sich hier jemand finden würde. Drinks
Ausser meinem ewigen Dank ist natürlich die Erstattung aller Kosten selbstverständlich.Freunde

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#13
Man Volker,
habe mal 3 Jahre in Nordertown gewohnt.
Das ist leider lange(ca.5 Jahre?) her und der Weg ist jetzt doch zu weit.Lipsrsealed2

Ich drück dir die Daumen.

Gruß von der Weinstraße
Andre
Drinks
Zitieren
#14
Naaabend...na dann mal los...

Gruß aus Norderstedt
Michael

(20.12.2011, 19:19)UriahHeep schrieb: Der Threadtitel lässt auch mich hoffen.

Es würde ein kleiner (wirklich kleiner) Receiver in Norderstedt abzuholen zu sein. Hab den VK kontaktet, er mag nur SA.
Wäre toll wenn sich hier jemand finden würde. Drinks
Ausser meinem ewigen Dank ist natürlich die Erstattung aller Kosten selbstverständlich.Freunde
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nosecrets für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#15
Danke Michael. Drinks
Ich biete fast was das Zeug hält. Wenn der Hammer fällt melde ich mich. Sind noch 5Tage/23 Std

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entscheidungshilfe Einsteiger Standboxen in meiner Nähe wambo 38 11.425 12.10.2021, 16:06
Letzter Beitrag: scope
  Forentransport, Abholung Nähe Wien SiggiK 1 1.683 02.12.2018, 09:01
Letzter Beitrag: Ivo
  Geraffelboxen endlich in der Nähe scope 4 3.111 06.09.2015, 21:38
Letzter Beitrag: onkel böckes
  Abholer gesucht Nähe Metzingen Der Paul 1 1.405 28.09.2013, 17:09
Letzter Beitrag: monoethylene



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste