Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffelboxen endlich in der Nähe
#1
Nur ein einziges mal bekam ich die Gelegenheit, eine Genesis 350(i) zu sehen und (wenn auch unter schlechten Bedingungen) mal anzuhören.
Jetzt hat W&W Audio ein Pärchen da, und der Preis ist sogar...naja...vergleichsweise günstig, da oft mehr verlangt wird...Zumindest dann, WENN man mal eine im Netz findet, die dann z.B.1000 km entfernt steht. Vielleicht kann man noch verhandeln?

W&W ist um die Ecke, und nächste Woche werde ich mal ganz unverbindlich hinfahren und zumindest mal in Ruhe hören und schauen.

http://www.wenwaudio.eu/luidsprekers/genesis-350i.html

Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sie mit der aktuell hier aufgebauten IRS Gamma gemeinsam.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Firestarter, onkel böckes, hadieho
Zitieren
#2
(06.09.2015, 09:46)scope schrieb: ...Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig...

Findd ich gar nicht, im Gegenteil, einfach nur HAMMER Thumbsup
Zitieren
#3
Und da willst die Gamma für opfern?

Ich hab ja die Genesis 2,5 gehört, die gibt es für den Preis auch schon.
Die schöne Gamma wer die kleine mir nicht wert.
Grüße!

Michael
Zitieren
#4
Wieso opfern. Die wird dann erstmal lagernd im Keller untergebracht. Dei Genesis II.5 wäre auch als Ablösung geeignet, aber die gibts eben auch nicht so häufig wie z.B. eine Canton Ergo . Man (ich) möchte nach 10 Jahren auch mal was anderes haben. Ob ich aber wirklich 9k für den "Spass" hinblätter, wird sich dann vor Ort zeigen. Das ist für mich schon viel Geld für´s Hobby
Zitieren
#5
Klar ist das viel Geld und muss gut Überlegt sein.
Wenn dann doch würd ich eher zur 2,5 tendieren wenn schon denn schon.
Der Norman hatte seine ja letztens verkauft.

Und das mal was anderes her muss kann ich auch ut nachvollziehen.LOL
Bin ja da sehr wechselwillig, zumal derzeit hat es sich ziemlich eingeschossen.Drinks
Grüße!

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entscheidungshilfe Einsteiger Standboxen in meiner Nähe wambo 38 11.357 12.10.2021, 16:06
Letzter Beitrag: scope
  Endlich, nach über 40 Jahren Diskussionen. jagcat 39 8.711 18.03.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Rüsselfant
  Forentransport, Abholung Nähe Wien SiggiK 1 1.675 02.12.2018, 09:01
Letzter Beitrag: Ivo
  Abholer gesucht Nähe Metzingen Der Paul 1 1.401 28.09.2013, 17:09
Letzter Beitrag: monoethylene
  Endlich habe ich einen : KR-7400 Stereo 2.0 34 14.176 11.04.2013, 08:22
Letzter Beitrag: Stereo 2.0
  Endlich am Ziel: gaaanz schicker Plattenspieler ist da ! Stereo 2.0 149 55.456 26.11.2012, 12:07
Letzter Beitrag: vectra800



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste