Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis auf TV-Sendung
Danke - glatt übersehen....
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren
(09.04.2021, 07:51)philbluesky schrieb: Da ist das kindhafte Genörgel und Gejammer darüber, das einige hier ablassen, direkt lachhaft.

Das passiert halt, wenn die einen über eine Sendung reden, und die anderen über einen Sender. Der aufmerksame Zuschauer kann da differenzieren und braucht keine "Bubble".
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • Ivo, Frunobulax
Zitieren
Terra Mater bei Servus TV ist großartig!


Zitat:"Terra Mater" zeigt in beeindruckenden Bildern die grenzenlose Schönheit unseres Planeten.
In Zusammenarbeit mit den besten Produzenten, Kameraleuten sowie Regisseuren weltweit und Dank neuester Technik entstehen unvergleichliche Aufnahmen.
Terra Mater entführt die Zuschauer bis in die entlegensten Winkel der Erde und bringt faszinierende Lebensräume beinahe spürbar nah.
Quelle: Servus TV Homepage



Mehr muss man im Prinzip dazu nicht sagen...

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Seit 2016 ist Ferdinand Wegscheider Intendant des Senders und trägt damit zugleich die Verantwortung für Programm und Budget, was bei Fernsehsendern eher unüblich ist und zuvor auch bei ServusTV getrennt war. Wegscheider geriet bereits häufiger für seinen umstrittenen wöchentlichen TV-Kommentar „Der Wegscheider“ in die Kritik, der ihm den Spitznamen „Wut-Chefredakteur“ einbrachte. Seine Positionen werden teilweise als rechtspopulistisch angesehen und werden häufig in der rechten Szene verbreitet, wovon sich Wegscheider bisher nicht distanziert hat.[30][31]  Die politische Ausrichtung des Senders wird von Medien oftmals thematisiert. Die Süddeutsche bezeichnete ServusTV als „Heimatsender des österreichischen Rechtspopulismus“.

Denker 

"Terra Mater" ist - könnte man so sehen - das "ökologische Feigenblatt"..... .
"(Unsere) mütterliche Erde" (terra mater) wird gerne genutzt, auch von solchen, die wirklich etwas zu bewegen versuchen:
Der Verein....

Abgesehen davon gibt's auch genug im "ö.R.".: Farbenfreudige Geschichten, die das Leben schreibt. Reisen, Rituale und Feste mit Menschen aus aller Welt.

Wenn solche Sendungen denn endlich dazu beitragen würden, daß sich ENDLICH etwas ändert...... . Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Zitieren
AtOtzbeth: es ändert sich schon was, aber nicht das Richtige…

3sat gibt heute wieder Gas: aktuell Metallica SM II

In der arte Mediathek findet sich noch ein Konzert mit Alicia Keys (in der C Zeit leider aufgenommen ohne Zuschauer), welches auch sehenswert ist.
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
(09.04.2021, 12:04)Ozzy Os schrieb: Seit 2016 ist Ferdinand Wegscheider Intendant des Senders und trägt damit zugleich die Verantwortung für Programm und Budget, was bei Fernsehsendern eher unüblich ist und zuvor auch bei ServusTV getrennt war. Wegscheider geriet bereits häufiger für seinen umstrittenen wöchentlichen TV-Kommentar „Der Wegscheider“ in die Kritik, der ihm den Spitznamen „Wut-Chefredakteur“ einbrachte. Seine Positionen werden teilweise als rechtspopulistisch angesehen und werden häufig in der rechten Szene verbreitet, wovon sich Wegscheider bisher nicht distanziert hat.[30][31]  Die politische Ausrichtung des Senders wird von Medien oftmals thematisiert. Die Süddeutsche bezeichnete ServusTV als „Heimatsender des österreichischen Rechtspopulismus“.

Denker 


ui ui ui Wikipedia! Die Quelle ALLEN Wissens.  Denker
Zitieren
The Day the Rock Star died auf ZDF, diverse Dokus :

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo...d-100.html
Zitieren
Werden wir immer dümmer ?

https://www.arte.tv/de/videos/104841-001...r-duemmer/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
Nicht vergessen: Morgen auf 3sat wieder den ganzen Tag Konzerte
Zitieren
(22.05.2022, 08:07)leolo schrieb: Werden wir immer dümmer ?

Letztens hätte ich das noch gewußt Denker 
Raucher
Zitieren
Wer lust auf eine Serie im Fleetwood Mac Style hat ......

Denon AVR 4310 , Advance Acoustic BX-1 , I.Q Trend 3 in Bubinga , CEC BD 5200 , Denon DP-37F , Marantz CD-74 , Harman Kardon TD 302 , Sony MDS-101 ,  Pro-Ject Phono Box DS
Zitieren
Gestern habe ich eine tolle Dokumentation zu Syd Barrett und Pink Floyd gesehen. Mit vielen für mich unbekannten Hintergrundinformationen. Obschon seit Jahrzehnten Pink Floyd Fan, wußte ich bis dato nicht, das "Shine on you crazy diamond" Syd Barrett gewidmet war. Sehr tragische Geschichte, die auch vielen Fans so nicht bekannt sein dürfte.

https://www.ardmediathek.de/tv-programm/...4c115a3d4c
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • derHamburger
Zitieren
Danke, aber das Witzige ist, dass ich kaum etwas zur Geschichte von Pink Floyd weiß, aber das mit Syd Barrett schon.
Zitieren
Auf die Doku habe ich schon vor ein paar Wochen im PF Thread hingewiesen.
https://old-fidelity-forum.de/thread-702...pid1650307
Gestern Abend auch angefangen zu schauen, wieder mal sehr beeindruckend, was für ein besonderer Mensch Syd gewesen sein muss.

At Peter, dass Du die Story nicht kennst überrascht mich, die ist eigentlich ziemlich bekannt.

    Das Syd während der Aufnahmen zur Wish you were here plötzlich als
    übergewichter, glazköpfinger Mann im Studio aufgetaucht war und erstmnal keiner wusste, wer das ist, kennst Du? 
    Finde die Vorstellung, gruselig, verstörend und unheimlich traurig....
Zitieren
Sorry, den Fred habe ich noch nie besucht... Generell und in groben Zügen ist mir das mit Syd schon bekannt gewesen - aber eben nicht sein späterer Werdegang en detail. Und wie er sich privat entwickelt hat bis zu seinem Tod. Ich habe immer nur die Musik im Vordergrund gehabt, die Geschichten dahinter nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste