Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis auf TV-Sendung
#1
Hinweis auf eine 4teilige Fernsehsendung in Bayern-Alpha:

Die Serie "Rundfunkgeschichte(n)" wird ab Di., 27.12.11, um 12.00 Uhr wiederholt. Die drei weiteren Folgen sind jeweils am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit zu sehen. Geboten werden 4 Stunden Rundfunkgeschichten mit vielen Radios und auch den ersten Fernsehern.

Viel Spaß,

Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an user44 für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#2
Floet
bitte hier rein Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#3
zum off-topic-bereich habe ich noch keinen Zugang!!!
Zitieren
#4
Moin Jungs,
weiss nich, ob das was für uns ist....

Heute 20.15 ZDF_neo "High Fidelity"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Tom, oldsansui
Zitieren
#5
Thumbsup
Zitieren
#6
... Habe ich in der Vorschau eben gesehen, bevor James Tiberius Kirk anfing.... Floet
Lebe lang und in Frieden
Zitieren
#7
Schade, ZDF-Kultur ist nicht per DVB-T zu empfangen.

Drinks
Zitieren
#8
Gibts aber bestimmt dann in der Mediathek.
Zitieren
#9
(16.11.2012, 18:07)Lippi schrieb: Gibts aber bestimmt dann in der Mediathek.

Hoffe ich, da ich hier auch DVB-T nutze.
Zitieren
#10
Ich habe hier kein (oder nur mit riesen Antenne -. wie zu RIAS und SFB-Zeiten) DVBT und auch kein Kabel, nur nen Spiechel Denker
Zitieren
#11
isse ZDFneo, wo der Film läuft.......Oldie

http://kultur.zdf.de/ZDF/zdfportal/epg/Z...horizontal
Zitieren
#12
Aaaah, dann gehts ja doch Dance3
Zitieren
#13
Verzeihung, auch gerade gesehen: ZDF_neo
Habs oben mal korrigiert...
Zitieren
#14
Aber, das ist ja ein Hollywood-Spielfilm. Schade. Ich hatte an eine Dokumentation gedacht.

Drinks
Zitieren
#15
den Spielfilm kann man sich aber auch anschauen, geht halt mehr um Musik und den Pladdenladenbesitzer (Nerd) als um Geraffel....sehenswerter Kultfilm würd ich sagen.......
Zitieren
#16
Da hatte ich mir vom Titel her deutlich was anderes vorgestellt Flenne
Zitieren
#17
nun wenn ihr das nicht per dvb-t bekommt dann zur not unter www.schoener-fernsehen.com

live tv alle wichtigen sender bei auch die digitalen der gez sender *Fg
Zitieren
#18
Ich hätte eher vorgeschlagen: http://zattoo.com/

Die Werbung nervt natürlich - aber das Ganze ist legal und ohne Spam. Und hat mir in EM/WM-Zeiten schon gute Dienste im Büro geleistet. LOL
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#19
nun schoener-fernsehen ist auch legal ist der live dienst von onlinetvrecorder
Zitieren
#20
(16.11.2012, 18:34)zimbo schrieb: ...sehenswerter Kultfilm würd ich sagen.......


Aber Hallo!!! Oldie Erstaunlich, dass es hier noch Leute gibt, die den Film nicht kennen... Denker
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#21
Frank Zappa Konzert heute auf ZDF. Kultur!!
Hi, da ich nicht weiss,ob der Thread im Klönschnack nicht untergeht,Denker hier noch mal zum zweiten.Freunde

vorhin um 15:35 -bis 16:35 lief auf dem Sender ein Live Mitschnitt

vom Meister aus dem PALLADIUM in NY. Anlass war Helloween

in den 80er Jahren.Thumbsup Leider konnte ich das nicht aufnehmen,

was für mich als Zappa Fan schon sehr schade ist,ua ist bei diesem

Auftritt steve way mit von der Partie. Flenne Dash1

Hat das evtl.jemand mitgeschnitten,

und würde mir eine Kopie davon überlassen ?Ob auf VHS oder CD / DVD

wäre mir egal, Denker Das Konzert hieß The Torture never Stop´s. . ..
Zitieren
#22
Das hier?



>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#23
Hallo Thomas, ist Dir damit vielleicht geholfen?


http://video.yandex.ru/users/jim581/view...=100000001#
Gruß
Joachim S
Zitieren
#24
... oder hier, direkt von der Quelle:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...---Montana

gruß, audiomatic
Zitieren
#25
(09.02.2013, 18:59)audiomatic schrieb: ... oder hier, direkt von der Quelle:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag...---Montana

gruß, audiomatic

Hallo,

ich kann auf der Seite rumklicken wie ein Blöder,Dash1

aber ich bekomme da maximal ein 2.59 Minuten Splitter

von dem Video. . . .das was ich gestern sah,ging aber knapp eine

Stunde.Sad2 Irgendwie ist das da nicht vorhanden. . . .oder

bin ich echt zu B. . . .? Floet
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste