Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis auf TV-Sendung
#76
Zum Abspielen VLC Media Player, der Windows Media Player hat bei mir damit aber auch keine Probleme (Windows 7). Das ist ein MPEG-2 Transport Stream. Auf dem PC kannst du mit dem kostenlosen Programm Xmedia Recode auch eine DVD-Struktur erzeugen (auf dem Mac mit Handbrake, ebenfalls kostenlos) und diese dann auf eine DVD brennen. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob die zuletzt genannten Programme die Datei(en) demuxen können, aber selbst dafür gibt es kostenlose Programme. Ansonsten kann ich den Krams auch auf in DVD-Playern abspielbare DVDs brennen.

(09.05.2014, 18:42)MfG_123 schrieb: Läuft der mittlerweile stabil?

Ja, bei mir super. Ich bearbeite damit DVB-C-Aufnahmen, die ich mit meinem ollen Vantage HD-7100C aufgenommen habe (schon ca. 7 Jahre alt, die Kiste). Auch HDTV-Aufnahmen sind kein Problem.
Zitieren
#77
Gleich im Radio, HR1 (Hessischer Rundfunk):

12 - 19 Uhr "Lass knacken" , wird nur Vinyl gespielt

http://www.hr-online.de/website/radio/hr...t_51573135
Viele Grüße
Michael
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Froelich für diesen Beitrag:
  • Quiekser, oldsansui
Zitieren
#78
Sofort angemacht Thumbsup
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Säggsisch is säggsi
Grüße aus dem Muldental  Winke 
Olaf
Hier werden anständige Menschen absichtlich verdorben!! Oldie
Zitieren
#79
Woodkid live mit Orchester auf Arte, grad angefangen.

Das Album find groß und das Konzert fängt gut anThumbsup
Grüsse

Sigi
Zitieren
#80
The Beach Boys:50 - Live in Concert

Um 21Uhr im ZDF Kultur.

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#81
moin Joachim,
vielen Dank für die Info Thumbsup
... ist sich mit dem Start gerade noch ausgegangen Floet
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#82
(09.05.2014, 18:51)bulletlavolta schrieb: ...
(09.05.2014, 18:42)MfG_123 schrieb: Läuft der mittlerweile stabil?

Ja, bei mir super. Ich bearbeite damit DVB-C-Aufnahmen, die ich mit meinem ollen Vantage HD-7100C aufgenommen habe (schon ca. 7 Jahre alt, die Kiste). Auch HDTV-Aufnahmen sind kein Problem.

Danke für die Info! Thumbsup
[Bild: 00003793.gif]
Grüße
Thomas
Zitieren
#83
Thumbsup
Zitieren
#84
... heute wieder "Lass knacken" , Vinyl-Radio bis 19 Uhr auf HR1.


http://www.hr-online.de/website/radio/hr...t_53472493
Viele Grüße
Michael
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Froelich für diesen Beitrag:
  • Akool1, HiFi1991
Zitieren
#85
Danke, wenn ich es auch leider heute erst gesehen habe... HR1 ist ja meist eher nicht so meine Wellenlaenge, aber das haette ich gern gehoert...

Joachim
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jring für diesen Beitrag:
  • Froelich
Zitieren
#86
Beach Boys 50 - Live in Concert um 21:00 auf ZDF Kultur

Viele Grüße Bastian Git
[-] 1 Mitglied sagt Danke an onkyo für diesen Beitrag:
  • Froelich
Zitieren
#87
Rainer Voss war einer der führenden Investmentbanker in Deutschland. Er machte tägliche Gewinne in Millionenhöhe. Jetzt sitzt er in einer verlassenen Bank mitten in Frankfurt und redet zum ersten Mal.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=47955
Zitieren
#88
[Bild: whores_glory_00.jpg]

http://www.3sat.de/page/?source=/film/do...index.html
Zitieren
#89
Leider keine UT!

Zitieren
#90
... nu im Moment ist Fraktus aka Studio Braun im ARD bei

Mord mit Aussicht LOL
Zitieren
#91
AC/DC werden bei der Verleihung der Grammy Awards auftreten...

http://www.grammy.com/
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#92
Jetzt in Arte, Tracks mit Bowie Dokumentation, bis 0:00
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#93
Berlin Live: Apocalyptica
Samstag, 02. Mai um 23:25 Uhr (62 Min.)

http://www.arte.tv/guide/de/058313-003/b...ocalyptica
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Das.Froeschle, HiFi1991
Zitieren
#94
MR. DYNAMITE: THE RISE OF JAMES BROWN
Heute 21:45 auf Arte
http://www.arte.tv/guide/de/058312-000/m...ames-brown
Viele Grüße
Erwin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ringostarr0 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Caspar67
Zitieren
#95
wer keine Lust auf TV hat:

Die lange Nacht des Jazz, 8 Stunden Jazz vom Feinsten von der Jazz Baltica, ab 22:05 Uhr heute Abend

http://www.ndr.de/info/sendungen/jazz/ND...10038.html
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • oldsansui, HiFi1991, General Wamsler
Zitieren
#96
Jean-Michel Jarre
A Journey into Sound
Samstag, 19. September um 21:45 Uhr (53 Min.) / ARTE

http://www.arte.tv/guide/de/056764-000/j...chel-jarre
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, karl50
Zitieren
#97
Heute 20:15 - RBB = "Geheimnisvolle Orte - Haus des Rundfunks" (Berlin). Sehr sehenswert (kenne ich schon). Thumbsup
Gruß Frank - Potsdam
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
#98
läuft Thumbsup
Zitieren
#99
Das beste war der Stereo-Mops (mit Betriebsausweis). ThumbsupLol1
Gruß Frank - Potsdam
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
Wagners Ring, erklärt auf zdf kultur. Sehr empfehlenswert, sowohl für Eingeweihte, als auch Ahnungslose. Big Grin

Heute ab 20.15 Uhr
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste