Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PILOT LAUTSPRECHER
#26
für die welche geld überhaben das sind die geien teile von denen ich träume Floet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...5800564856
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#27
Ich habe sie mal bei jemandem gehört, dem ich Geraffel abgekauft habe. So wirklich überzeugend fand ich sie leider nicht und stellen sollte man sie auch erst mal können.
Zitieren
#28
Zum Glück.LOL

Denn eines ist ja sicher unsere Ohren sind nicht gleich ,und was dem einen gefällt muss den anderen nicht gleich gut gefallen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen für meine Ohren sind die der absolute Genuss. Kann aber auch daran liegen das ich auf beiden Ohren blind bin.Denker

Was ich aber anstandslos unterschreibe die muss man erst stellen können ,und vorallem tragen .

aber lasst uns einen Drinks
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#29
die Concorde klingt für mich auch "genial" Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#30
Drüben verkauft grade einer p300 von pilot. Sagt einem die "p" Serie was?
Zitieren
#31
bitte link bilder oder wo ist drüben.
ich müsse die sehen um was zu sagenDenker
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#32
http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...thread=588

Ein wenig größer als meine rs-1. Wurden mitte 90ziger gebaut? Ist das noch Pilot? Bin sehr angetan von meinen.

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Pilot_P_300
Zitieren
#33
WOW treffer .

auf dem linken erwischt.

ich habe ABSOLUT keine ahnung ,ich kenne das modell nicht.

aber eines ist absolut sicher ,das sind ECHTE PILOT . die bestückung ist 100% PILOT .

ht identisch mit der cd serie .

einer noch der preis ist der Hammer

wenn einer in der nähe wohnt zuschlagen ,alleine die preise für die ht sind schon der preis für die ls .
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#34
Gut dann nähm isch die...LOL FInde die RS-1 wirklich gut und die etwas größeren fürs Wohnzimmer sind dann gerade recht.

Drinks
Zitieren
#35
Einen schönen Abend allerseits!

Dieses Thema hier ist doch eine Neuanmeldung wert...

Ich habe seit ca. einem halben Jahr die M 10, Version in Pinie. Mit Rücksicht auf die fortgeschrittene Uhrzeit und die künstliche Beleuchtung verzichte ich auf ein Foto, stelle es aber auf Wunsch gerne ein.
Die Auflösung und Neutralität der LS finde ich ausgezeichnet; natürlich muss man auf ein entsprechendes Bassfundament bei den gertenschlanken Säulchen verzichten. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen.

Herzliche Grüsse vom Hochrhein an alle Forumsmitglieder!
Zitieren
#36
Atbrownie: Tachchen erstemal! Gerne immer her mit die Bilder wenn Zeit und Licht da sind.


Hier meine Empfehlung! Hatte selbst hier im Forum mehr bezahlt für die kleineren RS1. Also wenn alles top tip ist!

http://www.ebay.de/itm/Raritat-Pilot-3-W...4ab345162e

Pilot RS-2

[Bild: c0n87mnjncdtqaafi.jpg] [Bild: c0n885vyg8uqgg47i.jpg]

Zitieren
#37
wir wollem BILDER sehen .LOL
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#38
Guten Abend, Männer!

Also, erstmal aus der hohlen Hand heraus:

http://imageshack.us/photo/my-images/543/sdc13637g.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/268/sdc13639c.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/585/sdc13648c.jpg/

An der Rückseite gibt's zwei Bassreflexrohre, übereinander angeordnet. Die Anlage ist weder optimiert noch ausgewählt, die Boxen werden derzeit mit Pioneer-Mittelklasse gespeist. Luxman-Komponenten und Fidelity-Amps harren aber der Dinge, die da irgendwann kommen sollen...

Atdice und paule: zufrieden erstmal...?

Grüsse ausm Süden!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
#39
[Bild: sdc13637g.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: sdc13639c.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: sdc13648c.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • postpaul
Zitieren
#40
Super Danke! Drinks
Zitieren
#41
Sehr schöne Tonmöbel Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#42
DANKE SEHR SCHÖNFreunde
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#43
Guten Abend, miteinander!

Zuerst einmal vielen Dank für eure netten Kommentare. Und an UriahHeep einen extra Dank für die Visualisierung der Links! Ich weiss halt nicht, wie's geht...

Gleich laufen bei unserem allseits beliebten Auktionshaus RS1er aus, mit kleinem Riss in der "Sicke" - ich meine laut Bild, eher in der Membran. Noch kein Gebot, sprich: 1 Euro - aber ihr habt es bestimmt alle schon gesehen. (Ende: 23.19 Uhr).

In diesem Zusammenhang ein Sätzlein. In der Schweiz gibt's ausser ebay.ch noch Ricardo (ricardo.ch), eine Plattform, die für die Schweizer eher als die eigene anerkannt wird. Aus meiner Sicht ist das auch so. Ebay funktioniert dort nicht so richtig. Der Schweizer Markt ist auch etwas anders. Nicht nur, dass Schweizer Fabrikate (Piega, Rowen, Revox Studer usw.) dort (noch) höhere Preise erzielen; auch andere Marken tauchen dort relativ häufig auf (z.B. Cabasse).
Was ich damit sagen will? Ich wohne in der Schweiz (Exilfranke...) - direkt an der deutschen Grenze - und bin bei Ricardo angemeldet.
Solltet ihr den überschaubaren Markt dort mal beobachten und etwas finden: Es gäbe wohl Möglichkeiten, die Versandkosten (und den mögichen Zoll) nicht ins Uferlose zu treiben. Ich werde hin und wieder den Markt sondieren und im Zweifel Piloten melden...

Atpostpaul: Du hast so wunderbare Auszüge aus deinem Prospekt-Fundus präsentiert. Aus deinem ersten Post entnehme ich, dass du wohl etwas über die M-Serie haben müsstest. Könntest du eventuell...? Ich würde mich über einen Scan zu den M-Typen (oder auch nur der M 10) freuen!

Atalle: Welches Equipment spielt denn bei euch auf?

Griessli us dr Schwyz (Laufenburg/Aargau, Schwesterstadt von Laufenburg/Baden)

Bertram
Zitieren
#44
Hallo Bertram,

click mal auf deinen eigenen link oben.
Auf der Imageseite stehen rechts von deinem Bild 4 zur Auswahl. Da auf Dieses Bild einbetten clicken und dann davon das zweite Angebot Forum einfach kopieren und dann hier im Beitrag einfach einfügen wo du es möchtest. Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#45
(27.01.2012, 22:24)UriahHeep schrieb: Hallo Bertram,

click mal auf deinen eigenen link oben.
Auf der Imageseite stehen rechts von deinem Bild 4 zur Auswahl. Da auf Dieses Bild einbetten clicken und dann davon das zweite Angebot Forum einfach kopieren und dann hier im Beitrag einfach einfügen wo du es möchtest. Drinks

Danke - toll, um 22:45 noch was gelernt!

Schönen Abend!

Bertram
Zitieren
#46
AtBrownie:

Im Augenblick eine Hitachi HMA7500, Hitachi PS58, Aiwa XC-005 und Yamaha NS690. Hoffentlich bald ein Hitachi FT-400.

Um bei Pilot zu bleiben. Wenn alles läuft wie es laufen soll, kommt näxte Woche ein Pioneer SX 1080 und dazu ein Paar PILOT P-300.

Bin schon gespannt wie die sich machen.

Drinks
Zitieren
#47
At brownie.

KLar habe ich .was zahlst du ?LOL

ne Spass beiseite ich werde es einscannen und somit haste zugang .
meines wissens nach von der m1 ,2 ,10 ,
lasse mir aber noch etwas zeit bin heute erst von einer feier mit 800 km fahrt nachhause gekommen.
ewt. heute abend
lg christian
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#48
so nun der scan

[Bild: pilotm1016.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


ZU der anderen Frage sage ich dir nur was an PILOT angeschlossen ist

CD 601 an Technics SA 600
CD 601 an Technics S U V 9 mit TAPE EQ TUNER UND CD von Technics
CD 501 an Technics S U V 7
CD 401 an Technics S U V 5
V200 MK3 an Technics SA 5460
V 1 an kein Technics sondern Marantz 215L

wie du siehst habe ich eine leichte Tendenz zu Technics .Es sind aber noch andere Marken bei den Geräten und LS vorhanden

Ich hoffe ich konnte dir (euch ) mit dem Scan eine weitere Bereicherung geben
DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren
#49
Tja, wer hat, der hat... Sehr schön, was man hier alles zu Gesicht bekommt - in Text- und in Bildform!
Herzlichen Dank für eure instruktiven Neuigkeiten.
Ich kann - noch - mangels Masse nur über die M 10 berichten, aber eben: Bei den positiven Erfahrungen bleiben sie vielleicht nicht alleine. Habe heute bei Pat Metheny und den Ur-Level 42 wieder gefunden, dass es ein guter Kauf war.

Ich habe mit Luxman eher warme und mit Fidelity eher nüchtern-klare Verstärker und muss mal sehen, was mir besser behagt.
Hitachi und Technics: Zufall oder Wille? Berichtet doch mal.
Und, Christian: Die Werbesprache ist schon der Knaller, aber uns kanns egal sein... Vielen Dank jedenfalls für den Scan, das verdient schon fast ein goldenes Ritterkreuz! Die M 1 würde mich schon auch reizen (ach was, die M 2 auch - und überhaupt...). Hat die jemand von euch, liebe Gemeinde?

Gruss aus dem Zwei-Länder-Streifen

Bertram
Zitieren
#50
ZU deiner Frage Zufall oder Wille ?

Bei mir war es der Wille.
Ich habe in meiner Jugend einen Suv 9 bekommen (günstig) ,und nachdem er seinen Geist aufgab habe ich ihn verschenkt .wie sich später herausstellte war er nicht defekt sondern nur verstaubt und hätte pflege nötig .
als ich nach jahrzehnten mit dem hobby hifi neu begonnen habe ,wollte ich mir die träume meiner jugend zulegen und da stand Technics immer auf platz 1 .
so kamen im laufe der zeit die verstärker S U V 3 5 7 9 ,manche sogar doppelt.
ja auch receiver tapes und eq und tuner
bei den ls war es so ähnlich ich habe einen freund der die grossen pilot in den 80er jahren hatte , aber wie man an den preisen erkennen konnte absolut nicht meine preisklasse. und so kamen sie halt in dem jahrtausend.

ich ,und das ist meine persönliche meinung, find pilot und technics passen einfach . die meisten technics haben die power die eine der grossen pilot braucht . es bringt mir nichts wenn ein ls bis zu 3 oder 400 watt abkann und ein kleiner verstärker sich in rage spielt .dann doch etwas mehr reseven und er tut sich leichter. ich bin aber nicht der typ der absolut laut höhren muss ,aber ich kann LOL
technics und pilot sind und waren immer meine NR 1.

ich wünsche dir sehr viel freude mit deinen piloten .die M serie ist eine sehr seltene ,und aus dem grunde beneidenswert .

wie du aber schon sagtest nicht die letzten ,wenn ich dir einen tip geben darf ,und es soweit ist , schaue dich bei der CD serie um so ab 400 oder 401 das sind richtig gute .

DE PÄLZER
LG Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PILOT 950 RCL Frode 10 2.177 11.12.2021, 12:47
Letzter Beitrag: Frode
Question Info zu Pilot MED 1000 Homicidan 9 3.160 08.10.2021, 08:16
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Für Pilot Boxen Freunde speakermaker 1 1.548 11.05.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Viking
  Pilot RS1 HDTreiber 5 3.278 12.03.2020, 13:03
Letzter Beitrag: ESG 796
  Bitte um Mithilfe wegen Pilot Lautsprechern Identifizierung Melmark 13 5.838 06.12.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Ivo
  Identifizierung Pilot Lautsprecher tscheckie 5 3.848 13.03.2016, 22:39
Letzter Beitrag: tscheckie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste