Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zu Pilot MED 1000
#1
Question 
Hallöchen in die Runde!

Bin ein bisl ratlos daheim und daher kurzfristig auf die Idee gekommen hier mal zu fragen ob ihr mir helfen könnt?

Habe Pilot MED 1000 daheim stehen und diese müssen nun wegen Umbau weichen.
Was sind die Wert? Finde nichts zu den LS im Internet?!

Ich danke euch schon mal im Voraus! Smile

LG Daniel
[Bild: 20211007-200609.jpg]

[Bild: 20211007-200624.jpg]
Zitieren
#2
Ziemlich üble Poltersound. Aber imposante Erscheinung. Mit etwas Glück in den Kleinanzeigen bis 120 EUR möglich. Es ist aber nicht einfach, den passenden Kleingehirnträger anzulocken...
Zitieren
#3
(07.10.2021, 19:10)HVfanatic schrieb: Ziemlich üble Poltersound. Aber imposante Erscheinung. Mit etwas Glück in den Kleinanzeigen bis 120 EUR möglich. Es ist aber nicht einfach, den passenden Kleingehirnträger anzulocken...

Ok ? also sind die nicht so beliebt oder wie? 
Welche Serie ist das eigentlich? Damit ich dazu iwas finde im Internet.
Zitieren
#4
Ich würde es so sagen: Massige Erscheinung, einfache Machart. Du kannst sie auch hier mal anbieten. Ich würde sowas nur kostenlos nehmen und in den Partykeller stellen, als Rummsmöhrchen.

Mach Dich nicht verrückt, es gibt für alles Liebhaber. Bestimmt auch hier. Die Jungs hier sind nur geraffelübersättigt, das versaut die Preise. Nur ganz besondere Stücke lösen noch "Habenwill" Reflexe aus.

Warum glaubst Du eigentlich, dass die Dinger von Pilot sind? Für mich siehst das wie Aktionsware für Aldi oder Lidl aus...
Zitieren
#5
Weil die paar Stückchen die ich im Internet gefunden habe dazu alle gesagt haben es sind Pilot?! ?
Weiß es aber halt eben nicht wirklich.

Ja, ich mach mir da keine Sorgen Wink3
Hab ja auch keinen Stress sie loszuwerden.
Wie du gesagt hast, iwer findet sich immer.
Zitieren
#6
Aus meiner Sicht hat der irgendwer "Pilot" dazuerfunden. Hau die Dinger in die große oder kleine Bucht, da entsorgt sich alles.
Zitieren
#7
Ok, danke dir für die Infos.
Dann hau ich die dort rein und fertig ???

Schönen Abend noch!
LG Daniel
Zitieren
#8
Laß Dich nicht von einer einzelnen Meinung hier abschrecken. Der gute HVFanatic wollte nur ein paar Fingerübungen machen. Gehört hat er Deine Lautsprecher nie, um sie einstufen zu können. Es könnten tatsächlich Pilot sein. Abgespecktere Version der Pilot Amade 1000. Wenn Du Dir etwas mehr Klarheit verschaffen möchtest, kannst Du den Höchtöner und eines der anderen Chassis mal losschrauben und schauen, was hinten drauf steht - auf dem Magnet.
Aber mehr als 200,-/250,- wirst Du wohl bei gescheiter Präsentation und gutem Zustand nicht erzielen können.
Lowfidele Grüße

Peter
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Tonmöbel, jim-ki
Zitieren
#9
Ich denke, der von mir genannte Preis ist real. Die anderen Kommentare verbuchen wir einfach unter "Meinung". ;-)
Zitieren
#10
Ich tippe auf deutlich unter 50 Euro, weil sie neu nicht viel teurer waren. Das ist ähnlich zur Magnat Billigstserie Monitor.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PILOT LAUTSPRECHER postpaul 1.285 548.449 21.05.2022, 17:39
Letzter Beitrag: Juerg64
  PILOT 950 RCL Frode 10 987 11.12.2021, 12:47
Letzter Beitrag: Frode
  Suche Info über große Coral Lautsprecher wus 10 1.787 13.01.2021, 18:57
Letzter Beitrag: speakermaker
  Accuphase E-210 Info Siamac 50 5.877 02.08.2020, 09:47
Letzter Beitrag: 6c33c
  Für Pilot Boxen Freunde speakermaker 1 966 11.05.2020, 16:49
Letzter Beitrag: Viking
  Pilot RS1 HDTreiber 5 1.748 12.03.2020, 13:03
Letzter Beitrag: ESG 796



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste