18.01.2017, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017, 12:47 von ZodiacWuppertal.)
Hallo an alle,
brauche eure Hilfe.
Ich suche für einen Aiwa PX-347 Walkman eine Serviceanleitung.
Leider kann ich im ganzem Netz suchen, aber zu finden ist nichts....auch bei der Elektrischen Tanja nicht.
Das Problem was ich habe ist, es kommt ein wahnsinniges lautes Piepen aus dem Kopfhörerausgang. Der Sound von Kassetten kommt jedoch auch mit.
Das Piepen ist aber dermaßen laut, das einem selbst die Hunde in der Nachbarschaft wegrennen .
Geht man auf Musiksuchlauf so wirkt die Mutingschaltung, und der Ton wird sehr leise....aber noch hörbar.
Das heißt doch, das der Fehler irgendwo vor dem Audioverstärker sitzen muss.
Das selbe Problem habe ich mal mit einem anderem Aiwa Walkmen gehabt....leider nie den Fehler finden können.
Ich würde mich über jede Hilfe von euch sehr freuen
LG Roland
brauche eure Hilfe.
Ich suche für einen Aiwa PX-347 Walkman eine Serviceanleitung.
Leider kann ich im ganzem Netz suchen, aber zu finden ist nichts....auch bei der Elektrischen Tanja nicht.
Das Problem was ich habe ist, es kommt ein wahnsinniges lautes Piepen aus dem Kopfhörerausgang. Der Sound von Kassetten kommt jedoch auch mit.
Das Piepen ist aber dermaßen laut, das einem selbst die Hunde in der Nachbarschaft wegrennen .
Geht man auf Musiksuchlauf so wirkt die Mutingschaltung, und der Ton wird sehr leise....aber noch hörbar.
Das heißt doch, das der Fehler irgendwo vor dem Audioverstärker sitzen muss.
Das selbe Problem habe ich mal mit einem anderem Aiwa Walkmen gehabt....leider nie den Fehler finden können.
Ich würde mich über jede Hilfe von euch sehr freuen
LG Roland
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.