Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service Manual Aiwa PX-347 gesucht
#1
Hallo an alle,
brauche eure Hilfe.
Ich suche für einen Aiwa PX-347 Walkman eine Serviceanleitung.
Leider kann ich im ganzem Netz suchen, aber zu finden ist nichts....auch bei der Elektrischen Tanja nicht.

Das Problem was ich habe ist, es kommt ein wahnsinniges lautes Piepen aus dem Kopfhörerausgang. Der Sound von Kassetten kommt jedoch auch mit.
Das Piepen ist aber dermaßen laut, das einem selbst die Hunde in der Nachbarschaft wegrennen Floet .
Geht man auf Musiksuchlauf so wirkt die Mutingschaltung, und der Ton wird sehr leise....aber noch hörbar.
Das heißt doch, das der Fehler irgendwo vor dem Audioverstärker sitzen muss.

Das selbe Problem habe ich mal mit einem anderem Aiwa Walkmen gehabt....leider nie den Fehler finden können.

Ich würde mich über jede Hilfe von euch sehr freuen Oldie

LG Roland Hi
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren
#2
Servus Roland,
Leider habe ich das Service Manual für den HS-PX347 Cassettenspieler im Netz nur gegen Bezahlung finden können. Schaue später am Tag noch alle meine Unterlagen durch....

----------------------

Leider Roland, ich habe nichts in meinen Papier-Unterlagen gefunden. Sorry!
Grüße
Gerry


Einer kann wirklich nicht alles wissen, aber man kann Wissen zusammenlegen. Dann haben alle etwas davon Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Gerry67 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#3
Hallo Gerry und einen wunderschönen Abend wünsche ich dir.
Vielen Dank das du schon etwas gefunden hast. Würde sehr nett sein wenn du bei dir nachsehen könntest Thumbsup

Danke Drinks Hi
Wenn ich mir die Kids an der Bushaltestelle ansehe, verstehe ich auch, warum manche Tierarten ihre Nachkommen fressen.
Einer von uns beiden ist dümmer als ich.Raucher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service manual Onkyo M-5570 yamahamx1000 18 1.804 16.03.2024, 19:48
Letzter Beitrag: yamahamx1000
  Aiwa HS-J02 chrisp 0 642 06.02.2024, 15:33
Letzter Beitrag: chrisp
  Kenwood KX-880HX Reparatur und Service AnalogBob 12 3.190 12.01.2024, 09:34
Letzter Beitrag: Armin777
  AIWA XC-005 Service Manual, irgendjemand? BijanK 1 268 12.12.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Armin777
  Herstellung neuer Blende für AIWA L22 loewehertz 13 1.516 24.10.2023, 16:11
Letzter Beitrag: loewehertz
  Reparatur AIWA XK-S7000E - Klappe schließt nicht ake 7 2.289 08.06.2023, 18:21
Letzter Beitrag: ake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste