Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das hier ist echt "OHNE WORTE"
#1
[Bild: DcZMu7dh.jpg]








[Bild: 6SpaFzLh.jpg]













[Bild: D7BFTPVh.jpg]


















[Bild: 5dCnaTMh.jpg]




Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne Flenne










Denker Denker Denker Denker Denker Denker







[Bild: tCA8IQ3h.jpg]








Sad2 Sad2 Sad2 Sad2 Sad2 Sad2 Sad2



Idea Idea Idea Idea






[Bild: IXXWmjUh.jpg]









[Bild: yME4gAuh.jpg]










[Bild: QXiYTrXh.jpg]












[Bild: Qi7N6PZh.jpg]












[Bild: U8RuuTgh.jpg]











[Bild: fyTbxC4h.jpg]


















[Bild: 0NxY0g8h.jpg]











[Bild: QYZjOYHh.jpg]











[Bild: geyecpBh.jpg]











[Bild: ifo798nh.jpg]











[Bild: 4UF0gtjh.jpg]











[Bild: wOZrEgGh.jpg]













[Bild: BpdbKc8h.jpg]

















[Bild: gSaXxAOh.jpg]










[Bild: WtxrILBh.jpg]













[Bild: U16hinKh.jpg]











[Bild: YbaHNPbh.jpg]















[Bild: hz55EJhh.jpg]

















[Bild: 48mVN88h.jpg]


Dance3 Dance3 Dance3 Dance3 Dance3














[Bild: Jnzc2b5h.jpg]













[Bild: PbpG2CSh.jpg]















[Bild: 3ir8zFAh.jpg]














[Bild: fzn4DVxh.jpg]













[Bild: Pr6J5Pbh.jpg]

















[Bild: j5QBZL3h.jpg]















[Bild: NNRbhWZh.jpg]














[Bild: 9hmWQZwh.jpg]

















[Bild: hTT55e7h.jpg]


















[Bild: 7gUubKNh.jpg]















[Bild: QEMuRLMh.jpg]













[Bild: zyOBcfGh.jpg]

















[Bild: u25GAvmh.jpg]

















[Bild: NbPWRDEh.jpg]

Thumbsup Thumbsup Thumbsup



Tzaritza




King1
Zitieren
#2
Wie oft kann man die Form eigentlich wiederverwenden?
Zitieren
#3
sehr schöne Doku! Freue mich auch auf die Texte, die du noch in die großen Lücken zwischen den Bildern naherfasst. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#4
Wenn man immer ordentlich Trennmittel verwendet, sind da locker ca. 100 Positive zu ziehen!

(21.01.2017, 11:16)nice2hear schrieb: sehr schöne Doku! Freue mich auch auf die Texte, die du noch in die großen Lücken zwischen den Bildern naherfasst. Grin

Der Thread ist, "OHNE WORTE!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#5
Gute Idee und Umsetzung, schöner Bildbericht - Thumbsup
Bilder ersetzen 1000 Worte.
Gruß Frank - Potsdam
[-] 1 Mitglied sagt Danke an zuendi für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#6
Sehr schöne Story, großartig  Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an leolo für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#7
Pray  Lipsrsealed2  Appl
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#8
klasse Arbeit und tolle Doku!
Hi

Uli

„Wenn Freiheit irgend etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ G. Orwell
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Eidgenosse für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#9
King1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#10
ist ja irre geil  Lipsrsealed2
Andreas

"Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist" (Jean Paul 1763- 1825).

[-] 1 Mitglied sagt Danke an awr13 für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#11
Eine der genialsten Repdokus hier! Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#12
Hi

Das schreit nach einer Kleinserie für geplagte Versandopfer.
"Krieg ist der Terror der Reichen, Terror der Krieg der Armen"
Jürgen Todenhöfer "Inside IS - 10 Tage im >Islamischen Staat<"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an frankprcb für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#13
ich kann zwar nicht ganz folgen, aber die Doku ist topp Thumbsup
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#14
Absolut genial! Tolle Doku!

Mein Problem ist nur, wenn ein Schalter kaputt ist ist das Material zum selbstbau durchaus teurer als das Ersatzteil. Ich meinerseits wäre klar bei eBay geblieben. Wenn man es nicht gerade im hause hat um das selbst alles zu machen logisch... Deswegen klar, da müsste man mehr von machen als nur einen. Nichts desto trotz geniale Doku. Tolle Sache, gerade für Teile die es nicht mehr gibt interessant. Ich mags eh wenn Menschen selbst einfach machen...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an DATGrueni für diesen Beitrag:
  • Frunobulax, , Amplifier
Zitieren
#15
Lipsrsealed2 Thumbsup

[Bild: stern_0020.gif][Bild: stern_0020.gif][Bild: stern_0020.gif][Bild: stern_0020.gif][Bild: stern_0020.gif]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#16
[Bild: YkWvsJ2h.jpg]



Thumbsup Thumbsup Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Amplifier
Zitieren
#17
Thumbsup Tease Thumbsup
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#18
Abgesehen von dieser genialen Reparatur müsste das Deck doch eigentlich traumhaft klingen, oder?

Immerhin sollten ihm die ICs des Nachfolgers im Audiosignal fehlen- welche dort für diesen sterilen, so "un-NAK-ig" klingenden Sound sorgen.
So ein Deck reizt mich auch irgendwo...

Berichte mal drüber, wenn es soweit ist! Drinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#19
(21.01.2017, 16:59)Oberpfälzer schrieb: ... müsste das Deck doch eigentlich traumhaft klingen, oder?

Ich habe es heute in Betrieb genommen und es mit einer bespielten TDK-Metallkassette gefüttert, wo ich diese schon in einigen anderen Decks hab abgespielt!

Das Revox ist, ohne jetzt auf die Kacke zu hauen, der Hammer.
Nicht nur mit diesem Tape, auch Kauftapes, die in anderen Decks jetzt nicht schlecht klingen, aber irgendwie kitzelt das B710 MKII da noch was an mehr raus!

Ich bin echt begeistert! Thumbsup

Gruß Gunter
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • , HifiChiller, proso
Zitieren
#20
(21.01.2017, 15:00)DATGruen schrieb: Mein Problem ist nur, wenn ein Schalter kaputt ist ist das Material zum selbstbau durchaus teurer als das Ersatzteil. Ich meinerseits wäre klar bei eBay geblieben. Wenn man es nicht gerade im hause hat um das selbst alles zu machen logisch... Deswegen klar, da müsste man mehr von machen als nur einen.

Darum geht es mir nicht, alles "just for fun" und wir OFF-Forianer lieben doch solche verrückten Dokus!

Mir macht es jetzt um einiges mehr Spaß das Deck ein und auszuschalten! Freunde

Gruß Gunter
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Amplifier für diesen Beitrag:
  • winix, DATGrueni, HifiChiller, nice2hear, Helmi
Zitieren
#21
Sportsgeist Thumbsup
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#22
Sportsgeist trifft es glaub ich ganz gut !

Mensch Gunter, das geht je ruckzuck bei dir. Da hab ich ja jetzt zwei Tapedecks zu bestaunen.
Muss ich ja unbedingt nächste Woche vorbeikommen  Dance3
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#23
Ouhhhh, Olaf!

Ich habe böse Befürchtung wegen dem Revox, nicht das Du auch noch das REVOX-FIEBER kriegst!
Extrem ansteckend...!
Zitieren
#24
Ich werde versuchen mich damit zu begnügen mich an dem Anblick deines Decks zu ergötzen.

Aber ob das klappt  Tease
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren
#25
Thumbsup Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • Amplifier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kabel-Thread hier kann alles rein von DIY bis 10K € HisVoice 711 304.925 21.01.2024, 16:22
Letzter Beitrag: Mutschmann
  Rumlöten am Computer ? Geht das ? ..... Ja das geht Technophob 23 4.754 28.04.2023, 15:42
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Suche schönes 19-Zoll Gehäuse OHNE OHREN wus 3 1.135 22.04.2023, 18:13
Letzter Beitrag: Inquisition
  Kennt sich hier jemand mit Raumakustik aus? Dude 35 8.103 04.12.2021, 12:08
Letzter Beitrag: PitCook
  Weihnachtszeit ist Bastelzeit, hier Netzleitung jagcat 50 9.381 25.02.2021, 10:32
Letzter Beitrag: sensor
  Jemand mit 3D Drucker hier? c4rD1g4n 1 1.439 23.07.2020, 00:19
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste