Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NF Generator für WIN10 gesucht
#1
Hallo hochfidele Freunde,

vor mir liegt ein Phono-Preamp, den ich symmetrisieren muß, also links und rechts gleicher Pegel. Dafür bräuchte ich einen NF-Generator für WIN 10. Habt Ihr da einen Tip?

VG
Dirk
Zitieren
#2
https://trueaudio.com/rta_down.htm
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Onkyo-Boy, heyjoe
Zitieren
#3
https://www.zeitnitz.eu/scope_en
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • rafena, Onkyo-Boy, heyjoe
Zitieren
#4
Hallo Ulf und Karsten,

vielen Dank für die schnellen Antworten! So komme ich vielleicht doch noch um einen Hameg herum Thumbsup 

Jetzt für den schnellen Pegel-Abgleich ist mir nachträglich noch eingefallen, meine Digitale Workstation (reaper) mit dem Synthi-Plugin zu verwenden.

Gruß
Dirk
Zitieren
#5
Ganz einfach und vermittelt Hintergrundwissen und Grundlagen.
http://web.fbe.uni-wuppertal.de/fbe0014/ars_auditus/
Gruß TW
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timundstruppi für diesen Beitrag:
  • Onkyo-Boy, heyjoe
Zitieren
#6
(12.02.2017, 11:04)timundstruppi schrieb: Ganz einfach und vermittelt Hintergrundwissen und Grundlagen.
http://web.fbe.uni-wuppertal.de/fbe0014/ars_auditus/
Gruß TW

Hallo TW,

das ist eine sehr schön gemachte Abhandlung. Sehr zum Lesen empfohlen! Kaffee

Viele Grüße
Dirk
[-] 1 Mitglied sagt Danke an heyjoe für diesen Beitrag:
  • timundstruppi
Zitieren
#7
.. und die Generatoren funktionieren.
Leider klappt der Download gerade nicht. Nur bei meine Rechner?
Gruß TW

https://ewla.de/dozent/medientechnik/
Hier geht es!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend HP-Druckertreiber für Win10 karl50 38 5.008 25.03.2023, 11:53
Letzter Beitrag: karl50
  Information zum Siemens Function Generator D2001 gesucht Ex-Pfälzer 12 6.716 17.07.2014, 14:03
Letzter Beitrag: Gorm
  Bezugsquelle für Mini-Bajonett Lampen für Marantz 20b und 19 gesucht! errorlogin 4 2.185 10.04.2012, 11:41
Letzter Beitrag: errorlogin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste