Themabewertung:
  • 48 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffel Bilder
(01.01.2022, 14:02)Lactobazillo schrieb: [Bild: IMG-20210628-142358.jpg]

Der arme Verstärker kann ja garnicht mehr atmen  Spank
Gruß 
Gerhard 
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an 2blue für diesen Beitrag:
  • AndreasB., hadieho, xs500
Zitieren
ist ein älteres Bild und so nur kurz fürs Foto. Ich habe dann die Lampe mit Füsschen versehen, hat mir aber dann nicht mehr gefallen.
Zitieren
Über eine Woche keine Bilder hier ...

Dieser Kopfhörer wurde ewig nicht benutzt. Und scheint ordentlich Power zu benötigen. Über die Kopfhörerbuchsen meiner üblichen Verdächtigen bekomme ich kaum etwas zu hören. Also mal vorsichtig direkt an die Lautsprecherausgänge anschließen  und hoffen, dass sich die mäßige äußerliche Verarbeitungsqualität nicht auch im Inneren widerspiegelt.

Wharfedale Isodynamic Headphones

[Bild: wharfedaleisodynamichwfjnz.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • hadieho, New-Wave, havox, Buckminster
Zitieren
(09.01.2022, 16:17)mein revox dreher  lyticale schrieb: Über eine Woche keine Bilder hier ...

Dieser Kopfhörer wurde ewig nicht benutzt. Und scheint ordentlich Power zu benötigen. Über die Kopfhörerbuchsen meiner üblichen Verdächtigen bekomme ich kaum etwas zu hören. Also mal vorsichtig direkt an die Lautsprecherausgänge anschließen  und hoffen, dass sich die mäßige äußerliche Verarbeitungsqualität nicht auch im Inneren widerspiegelt.

Wharfedale Isodynamic Headphones

[Bild: wharfedaleisodynamichwfjnz.jpg]

mein revox dreher
[Bild: 035.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an cyberuno@gmx.de für diesen Beitrag:
  • speakermaker, xs500
Zitieren
???
Zitieren
(12.01.2022, 16:16)Jottka schrieb: ???

-> er ist neu und übt noch   Drinks
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
[Bild: aQUYWsgl.jpg][Bild: ZKaIAjwl.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • bubble_ace, Eidgenosse, hadieho, Tom, havox
Zitieren
Pioneer Monitor 10

[Bild: moniter10egh.jpg]
Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • Jottka, nice2hear, hifijc, Tom, Lactobazillo, havox, spocintosh, Vintagehörer, hadieho, New-Wave, jtm, Siamac, Richard Rakete, leolo, Daywalker, xs500, Buckminster
Zitieren
next Generation, der 10R
[Bild: 1k-DSC03514.jpg]
Pic Aufnahme etwas fix, damit es direkt unter deinem tollen Vintagepio kommt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • hifijc, Tom, Lactobazillo, havox, spocintosh, lyticale, Vintagehörer, hadieho, Garagenloeter, jtm, Siamac, Richard Rakete, leolo, HVfanatic, Daywalker, xs500, Buckminster
Zitieren
TA 2000F mit 350mm Brennweite fotografiert:


[Bild: DSC-4722-1.jpg]

Gruß

Jürgen

[-] 27 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • hifijc, Tom, stephan1892, Lactobazillo, havox, Gorm, spocintosh, Eidgenosse, lyticale, Vintagehörer, hadieho, bathtub4ever, jtm, HifiChiller, Dude, AndreasB., Mr.Hyde, Deubi, Kimi, Siamac, mischel, HVfanatic, , thosch, Daywalker, xs500, Buckminster
Zitieren
[Bild: IMG-20220115-213451.jpg]
Gruß Jörg


Hi
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an AnalogJörg für diesen Beitrag:
  • nice2hear, hadieho, sankenpi, hifijc, stephan1892, Tom, Garagenloeter, havox, Tomcat_One, HifiChiller, Frunobulax, AndreasB., leolo, wardenclyffe, HVfanatic, Eidgenosse, xs500
Zitieren
Mal ein paar seltene Gerätschaften von Olson.

Aus dem Netz

[Bild: agtdlfhrxj33a7fmsgkf.jpg]

[Bild: sqyhayhjcp24crlhppjh.jpg]
Olson RA-310 Stereo AM/FM Tuner

[Bild: 43e3298b7edeed82700ff342b0bbe80e.jpg]
Leider keine Bezeichnung

[Bild: 34703779_1063670773783010_64140110621352...e=620DCD7C]
Bildquelle und mehr Info: worldradiohistory.com/Archive-Catalogs/Consumer/Olson Radio-1974-Catalog

[Bild: t0zv3kdzxvd31.jpg?width=640&crop=smart&a...a57a0443fd]
Olson RA-280

[Bild: OlsonRA-809_FrontOn.jpg]
Olson RA-809

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 12 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Ralf62, Casawelli, Lactobazillo, Tom, New-Wave, Ivo, havox, Mr.Hyde, Eidgenosse, hal-9.000, Deubi, xs500
Zitieren
Die Drehregler des Teledyne-Receivers finde ich geil - erinnern an jene mancher Tascam-Decks.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
Hach, lange ist's her :

[Bild: kenwood-kr-7400-neu_121919.jpg]

Irgendwann hätte ich gerne wieder einen KR 7400 oder 5400. Ich mag die Reihe einfach LOL
"Autofocus has ruined quality"
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Tom, New-Wave, jtm, sankenpi, hadieho, Ivo, Lactobazillo, Ralf62, nice2hear
Zitieren
Dolby Einheit aus einem Kenwood Monsterreceiver, dem Eleven. Ist so auch im 9000G/NineG und den anderen Schlachtschiffen der Reihe.




[Bild: IMG-2076-1.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, jtm, New-Wave, Tom, Ralf62, xs500
Zitieren
so, Geraffellager (im Homeoffice) mal mit dem neuen Rack aufgestellt.....
[Bild: 1k-DSC03541.jpg]
Moment, da fehlt das AL-65 Alpine, was noch auf dem BaTisch eine Cassette glatt spult. Denker 
Aber passt noch rein.
[Bild: 1k-DSC03543.jpg]

Tja, was soll ich sagen? hält, und übrig ist im Moment auch nix vom Geraffel was jetzt direkt weg müsste.

Der YAMAHA A-960 II Reserve-Amp passt noch auf den rechten Wagen, oder unter das Rack, wo gerade die MC Storagebox steht. Jester

Edith sacht gerade, dass dieser Thread sogar damals in 2009 mit einem Bilderbeitrag über ein Rack von Jianni eröffnet wurde. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Tom, Ralf62, HifiChiller, New-Wave, HVfanatic, hadieho, xs500
Zitieren
Frei nach Haribo würde ich das jetzt mal auf den Namen "Colorado - Tower" taufen  LOL
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Lactobazillo, xs500
Zitieren
Das ist bestimmt " schön zum Hören " Floet 

VG Werner
Zitieren
Olaf, schöne bunte Mischung war schon immer meins.
Auch im WoZi 5 Marken gemischt. Von A wie Akai bis Y wie Yamaha.

Werner, ist ja das Lager. Ok zum TestHören liegt unten ne 2er Steckdose und der Pio KH.
Nen Amp gibts da garnicht, die Sui 100i sind nicht verkabelt.
Zum Hören in dem Raum steht an der rechten Wand die Teac Mini/Midi Anlage an Yamaha NS-30.
am BaTisch die Yamaha Pianocraft Mini an Acron 300c.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
Geraffel der besonderen Art...


[Bild: DSCF4866.jpg]
[-] 21 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • jtm, MiDeg, peugeot.505, onkyo, loenicz, lyticale, Tom, Lactobazillo, stephan1892, dg2dbm, New-Wave, leolo, charlymu, Caspar67, wardenclyffe, hadieho, Tomcat_One, Daywalker, Deubi, xs500, Buckminster
Zitieren
Diese Woche neu eingetroffen :

Samsung 50" Kamin und ein Paar Canton CD 200 Frontspeaker mit Aluminium - Gehäuse.

Diese komplettieren jetzt die Canton CD 100, welche als Rearspeaker arbeiten



[Bild: 16429786439071050085684305512677.jpg]


Schöner Surround - Klang, der unser 40 qm Wohnzimmer erfüllt 

[Bild: 16429786928341414250895651557300.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • spocintosh, leolo, charlymu, sankenpi, Caspar67, Tom, wardenclyffe, nice2hear, Lactobazillo, HVfanatic, New-Wave, sensor, Ralf62, hadieho, lyticale, xs500
Zitieren
Moin Olaf!
Standen da nicht einmal schöne Pioneer Tröten? Und ein wunderbarer Amp von Uher? 
Denker Denker Denker
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
BitteBitteBitteBitteBitte häng' doch die Deppenröhre an die Wand, das sieht ja so aus, als würde sie Dein schönes Geraffel gradezu vom Sideboard verdrängen  Pray
...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • New-Wave, Ralf62
Zitieren
Hier scheint mir das nicht umsetzbar, aber es gibt auch einen "Lift(a)" für die Glotze:
TV-Lift (fernbedienbar)
Zitieren
Moin Caspar, deine Erinnerung täuscht dich nicht. Der Uher Amp werkelt jetzt schon etwas länger in meinem Werkraum weil ich mal einen moderneren Surround Amp haben  wollte. Es hat mich genervt  das bei den meisten Filnen die Stimmwiedergabe im VerbLtnis zur Musik und vor allem zu den Soundeffekten zu leise war. Dann lernte ich durch aufmerksames Mitlesen hier im OFF das das an den Tonabmischungen liegt, die ja quasi nur noch für Surround gemacht werden, liegt. Die Sprache wird größtenteils auf den Centerspeaker gelegt, welcher bei mir ja nicht vorhanden war. So gefällt mit das jetzt viel besser. Die alten Pioneers passten da nicht mehr richtig dazu und ich wollte wissen  ob ich den Klang mit den Alu Cantons verbessern kann. Für meinen Hör - Geschmack hat sich dieser Wunsch absolut erfüllt.
Es war ein gutes altes Tauschgeschäft, der Kumpel, der mir gestern die Cantons lieferte nahm die Vintage Pioneers gleich mit. Das TV stammt aus den Kleinanzeigen.

Moin Conrad, wie der Captain Future schon richtig vermutete, würde der TV ziemlich hoch hängen, was uns beiden nicht gefallen würde.
So einen Lifter kannte ich jedoch noch nicht aber ich fürchte das der den Preis des TVs übersteigen würde.
Wandmontage scheidet für uns aber dennoch aus.
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Ralf62, thosch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 142 56.967 Heute, 16:54
Letzter Beitrag: Hörer aus+in B.
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.189 1.962.792 Heute, 15:05
Letzter Beitrag: frl.jazbec
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.466 1.005.358 Gestern, 13:44
Letzter Beitrag: Muschmann
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.707 603.973 08.04.2024, 18:32
Letzter Beitrag: Möms-chen
  Bilder Eurer Dat-Recorder Swobi 400 95.788 20.03.2024, 19:52
Letzter Beitrag: Swobi
  Geraffel Bilder - in schwarz weiß sepia! classic70s 2.250 658.351 17.03.2024, 01:52
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste