Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesamtes Forum als gelesen markieren?
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand wohin dieser Knopf hingekommen ist? Er war immer unten auf der Startseite. Jetzt steht da nur noch "Abmelden | Foren-Team | Foren-Statistiken". Ich fand das eigentlich immer sehr praktisch.
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren
#2
Das würde mich auch interessieren…

Zitieren
#3
Wieso klickste nicht einfach die schwarzen Pöppel auf der Startseite vor den Hauptforen an?
10 x Klicken, fertig...

Die Alternative wäre, das ganze Forum zu lesen.

Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
Zitieren
#4
Gute Idee. Dauert halt etwas länger...
Schrift ist geronnene Konvention!

Viele Grüße Norman
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf Sammlung als Gesamtpaket? gyp 3 1.150 26.11.2022, 14:58
Letzter Beitrag: Mosbach
  Habe mich heute im Forum angemeldet rally200_hh 2 1.684 07.12.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Caspar67
  Forum zu schnell Goldmakrele 320 109.215 16.11.2021, 10:45
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 6.051 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 40.291 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.926 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste