Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum zu schnell
#1
Nu issses zu schnell, komme mit dem Lesen nicht nach. Flenne
Zitieren
#2
Nur weiter ihr fleissigen Bienen LOL
Zitieren
#3
scheiße! mach das wieder so wie vorher. das streßt mich jetzt total.
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#4
Die Lederstaebchen wirken Wunder! Oldie
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#5
Lol1Lol1Lol1
Hier gibts wohl doch mehr Leute mit Sendebewußtsein LOL
Zitieren
#6
(27.01.2009, 23:34)Friedensreich schrieb: Die Lederstaebchen wirken Wunder! Oldie

Hat die wer rituell verbrannt? Denker
Zitieren
#7
(27.01.2009, 23:33)andisharp schrieb: Nu issses zu schnell, komme mit dem Lesen nicht nach. Flenne

Sche............ ich fall hier gleich vom Stuhl beim schnellen nachlesen

Man man man Flenne
(27.01.2009, 23:36)andisharp schrieb:
(27.01.2009, 23:34)Friedensreich schrieb: Die Lederstaebchen wirken Wunder! Oldie

Hat die wer rituell verbrannt? Denker


Nee Lagerspiegel des Servers poliert Lol1
Zitieren
#8
Nicht gut, Indie, gar nicht gut!
Zitieren
#9
flugs den server neu verdrahtet mit handgerollten reinsilberstrippen, frisches öl in die festplattenlager gefüllt, ein paar kondensatoren ausgetauscht und die plattenteller ausgewuchtet und schon flutscht es wieder. genial, FF und schäffe, i love you! Jester
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#10
(27.01.2009, 23:39)rappelbums schrieb: Nicht gut, Indie, gar nicht gut!

Lol1Lol1Lol1Lol1
Zitieren
#11
Und nen Türstopper auf die Pladde, dat hilft gegen Unwucht.
Zitieren
#12
vergiss die korkmatte nicht. Oldie
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#13
Und die Absorber+ Klangschalen nicht vergessen. Sonst gibt es Störresonanzen die die Serverplatten in Fehlvibrationen bringen Jester

(warscheinlich mein beklopptester Satz seit Anmeldung in diesem Forum)

Werde ich jetzt mit Sendungsbewusstsein+ 1 Jahr Scheissesammeln Verlängerung bei Peer bestraft??? LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#14
das sieht mir eher na ner extra Portion Vaseline aus.... das flutscht ja richtig (im Moment) Floet
Zitieren
#15
Mal hoffen, dass die ihr Lastverteilungsproblem mit der Datenbank in den Griff bekommen.


Meistens wird es 'gen Abend wieder schneckig.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
also du hast gar nix gemacht und es ist nur "aus Versehen" so schnell? Denker
Zitieren
#17
Ich habe auf die Performance nur einen geringen Einfluss. Letztendlich liegt es an dem Datenbankservern, die zu Spitzenzeiten nur verzögert oder gar nicht reagieren.

Laut dem Strato Monitor war immer alles im grünen Bereich, wobei es in der Praxis anders aussieht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#18
das mit den Servern ist schon klar.. da kann nur der Provider was tun. Dachte du hättest an der Datenbank "gedreht"...

(28.01.2009, 09:45)Harry Hirsch schrieb: wobei es in der Praxis anders aussieht.

Alles klar.. sind wir also kein Einzelfall. Dash1
Zitieren
#19
Gestern war es schon extrem und unertraeglich langsam. Und plotzlich wieder rattenschnell.
Man kam gar nicht mit dem Lesen nach 1 Beitrag gelesen und 2 Neue waren schon geschrieben.

Wenn sich das wiederholt, koennte man ja vielleicht mal versuchen, mit der Datenbank umzuziehen.
Die werden ja wohl nicht alle auf der gleichen Maschine laufen - is vielleicht bei Strato auch ein
bisschen Gluecksache. Oder wie siehst Du das Detlev?
Ich haette auf jeden Fall noch ein Paar in der Tasche.
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#20
Die Datenbankserver sind bei allen Strato Angeboten die gleichen. Es sei denn man nimmt einen ganzen Server - das kostet und macht unnötig Arbeit (wenn man es richtig macht), weil das System auch gepflegt werden will.

Irgendwann werden wir wohl umziehen/upgraden müssen, weil das Traffic Kontingent nicht ausreicht.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#21
Vielleicht sollten wir auf einen dedicated server umziehen und Beiträge verlangen. Den könnte man auch noch für andere Zwecke (miss)brauchen. Floet
Zitieren
#22
(28.01.2009, 10:05)Harry Hirsch schrieb: Irgendwann werden wir wohl umziehen/upgraden müssen, weil das Traffic Kontingent nicht ausreicht.

Frag mal das Arschgesicht... der hat da nen Bekannten.. UndWeg
Zitieren
#23
Ich haette da noch 1-2 (bis auf mail) unbenutzte Pakete mit
unbegrenztem Traffic im Angebot. Waere dann nur ein kleines
Problem mit der Adresse.

(28.01.2009, 10:05)andisharp schrieb: Den könnte man auch noch für andere Zwecke (miss)brauchen. Floet
Was willste da machen? M-O reloaded? LOL
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#24
Die Adresse kann man umleiten. Im Moment ist noch genug Luft. Wir haben diesen Monat bis jetzt nur 2,58 GB Traffic erzeugt.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#25
Von wieviel erlaubtem Traffic? Denker

Und es sollte doch auch kein Problem sein ne Startseite/Portal auf der Original Adresse laufen zu lassen während das Forum auf dem Webspace mit unlimitiertem Traffic läuft.

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich heute im Forum angemeldet rally200_hh 2 1.689 07.12.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Caspar67
  Brauche schnell Hilfe zum koppeln eines Bluetooth dingens an altes Geraffel Svenmän 9 2.883 10.07.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Svenmän
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 6.061 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 40.339 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.930 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  TLS Umstellung Forum heute 11 Uhr Harry Hirsch 36 11.056 15.01.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste