Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch war das?!
#1
Big Grin 
Moin Leute,

die präsenile Bettflucht hat mich aus dem Bett getrieben und beim allmorgendlichen Kleinanzeigen-Check muss ich dann das entdecken:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8840-172-7

Lohnt ebenfalls:
https://www.youtube.com/watch?v=gLQBtpw4...e=youtu.be

Ich würde das Teil ja nehmen, aber mein Sohn hätte die Anlage ruckzuck in seiner Ritterburg verbaut... Smile

Alaaf Smile
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. I have always needed Fuel. I am a serious consumer." HST
[-] 14 Mitglieder sagen Danke an musicaholic für diesen Beitrag:
  • , arnop, rascas, mmulm, dnk, Eidgenosse, keramikfuzzi, leberwurst, HiFi1991, HifiChiller, hadieho, timundstruppi, Deubi, LastV8
Zitieren
#2
Wahnsinn...  Jester

Gruß, Eric
Zitieren
#3
Cool....auf die Idee muss man erst mal kommen  Jester
Onkyo A 8850, T 4670, DX 6850
Dali Zensor 7
Zitieren
#4
Das Video dazu ist bekannt und hatten wir hier schon mal, aber das die jetzt zum Verkauf steht, ist mir neu.
Gruß André





Zitieren
#5
Der Verkäufer ist das gute Stück wohl nicht los geworden...die steht schon länger zum Verkauf, lediglich die Anzeige wurde neu geschaltet. Wurde entweder hier oder im HF schon vor einiger Zeit besprochen.

Starkes Stück Arbeit - respektable Leistung! (Auch wenn ich das Teil total hässlich finde...trotzdem, gut gemacht!)
Zitieren
#6
Zumindest muss man sich bei der Anlage keinen Gedanken um "Brickwall-Mastering" machen...
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. I have always needed Fuel. I am a serious consumer." HST
Zitieren
#7
wattdatalgift   Lol1
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.699 18.04.2024, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 680 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Geraffelraten - wer kennt sich aus applecitronaut 1.325 239.568 02.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Welches war Eure erste Anlage? Und was kam danach? Armin777 576 286.376 14.12.2023, 21:00
Letzter Beitrag: GunsmithCatX
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 751 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Wer kennt diese Lautsprecher? Denomolus 1 659 24.04.2023, 09:25
Letzter Beitrag: xs500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste