Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo TX 8500
#1
Moin,
eine Frage an die Wissenden: Was wäre ein guter Preis für einen gut erhaltenen Onkyo 8500?
Gruß Christian
Gruß Christian
Zitieren
#2
Moin Christian,

ist es ein MK nix..... wie hier
[Bild: seite_dunkelg4a41.jpg]

..... würde ich auf +/- 400 taxieren
Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#3
(08.01.2012, 13:50)Tom schrieb: Moin Christian,

ist es ein MK nix..... wie hier
..... würde ich auf +/- 400 taxieren
Drinks

OK, nehme ich LOL,
ne: Danke für die Info, dann sind die 700, die gerade für einen aufgerufen werden, doch recht viel.
Gruß Christian
Gruß Christian
Zitieren
#4
700 ist heftig..... aber im mint Zustand, originale Unterlagen und Verpackung bei.... könnt ich mir vorstellen Floet
Bei Händlergarantie könnte das Teil auch durchaus in höheren Regionen schweben.

Das Gerät polarisiert halt..... ist optisch etwa wie Gulliver im Land der Zwerge Pleasantry
Apopo.... die die 220 V - Version ist mWn seltener.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#5
schwankt stark....

habe selber schon 3 Stück gekauft Preise waren zwischen 300 und 600€...

Hab aber in der Bucht auch schon welche um 800€ weggehen sehen...
Ist also ganz unterschiedlich....Oldie

PS:
achte darauf ob die Schrift vollständig ist Oldie

der schwächste Punkt am Onkyo, sehr empfindlich, ich kann ein Lied davon singen Floet Flenne LOL
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#6
hier noch was zum sabbern Floet LOL


[Bild: pic3542.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


[Bild: pic3537.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an New-Wave für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Mo888
Zitieren
#7
Mit klarer oder getönten (originalen) Scheibe.... Ich mag ihn Drinks Freunde
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#8
danke erstmal für die ganzen Infos, mal sehen, was draus wird.

At Bruno: Den würde ich auch nehmen...LOL
Hast Du alle drei noch?

Gruß Christian
Gruß Christian
Zitieren
#9
Bei Überholungsbedarf kannsch normanO, der seit kurzem auch hier ist,
kontaktieren.
Auf der Seite is meiner (vom BB King) zu sehen.
Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#10
nein nur einen, mein 2. hat ja der Tom den er hier auch vorgestellt hat Floet LOL

und der 3. ging auch an einem sehr gutem Forumskollegen und Freund von hier dem Rainer (Oldsansui) Freunde

Ich glaub ich bin einer der wenigsten oder auch der einzige der innerhalb 1,5 Jahre 3 Stück von dem Monster und "oneofthebest"
besessen hat Floet LOL

Aber der 8500 ist wirklich ein ganz geiles Teil egal in welcher Beziehung Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#11
Aber der 8500 ist wirklich ein ganz geiles Teil egal in welcher Beziehung

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Wann immer ich den sehe läufts automatisch den Mundwinkel runter.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#12
naja,die Zappler fehlen Lipsrsealed2 UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#13
soll ich nochmal ein Foto für Dich einstellen Volker? Floet





UndWeg
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#14
(08.01.2012, 16:52)DJ-Barny schrieb: naja,die Zappler fehlen Lipsrsealed2 UndWeg

scheiß auf die Zappler Mani Oldie
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#15
Wieso.... lass dir ma einen aufn Fuß fallen.... wirsch scho sehen wie de zapplsch Raucher
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#16
Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1 Lol1

der war gut Thomas LOL Thumbsup
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#17
Gibt es eigentlich Vor- und Nachteile zwischen TX 8500 und TX 8500 MKII?
Christian
Gruß Christian
Zitieren
#18
Thomas.....Lol1Lol1Lol1Lol1

Der 8500 ist echt lecker!
Ich wollte schon in meiner HiFi Anfangszeit immer einen haben LOL
Zitieren
#19
Magnus bleib ma schön bei deinen Optonicas und TechnicsFloetLOL

Austtattung und Leistung ist gleich bei beiden. Die MKII Variante ist aber schon abgespeckt. Die Frontabschlüsse aus dünnem Plastik, beim Vorgänger solides Vollalu. MKII mit schräggestellter Skala wie bei den kleineren auch usw usw

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#20
Er hat 2 Vorteile..... er is leichter und billiger.
Aufgebohrt is er auch.... wenn man das als Vorteil werten will
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#21
(08.01.2012, 21:36)UriahHeep schrieb: Magnus bleib ma schön bei deinen Optonicas und TechnicsFloetLOL

Na gut...LOL

Der TX-8500 ist eh zu teuer.
Zitieren
#22
(08.01.2012, 15:16)New-Wave schrieb: PS:
achte darauf ob die Schrift vollständig ist Oldie

Bruno, hast Du die wohl nicht weggebreft? OldieLol1Freunde

またね
ギュンター
Zitieren
#23
jep, siehe hier Flenne


http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...postID=1#1
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#24
Moin Jungs,
will gerade meinen TX-8500 in Form bringen, er schwächelt etwas - genau gesagt Null Funktion Flenne
Spannung nimmt er auf.
Ein einzige 5A Sicherung habe ich auf der Netzplatine gefunden Denker
Abgesehen von der Schraubsicherung auf der Rückseite.

Gibt es nicht mehr Sicherungen und wo, möchte das fette Teil jetzt nicht ganz zerlegen.
norman0, Tom, Bref King etc. please help
Zitieren
#25
ohhh Rainer,

warum schwächelt der Sad2
Hat der das von Anfang an gemacht? Du sagtest mir doch mal das der "hammergeil" klingt oder sowas in der Richtung, da hat der also doch gespielt, oder nicht? Kommt jetzt überhaupt kein Ton mehr raus? beschreib das mal bitte genauer.....Denker Freunde
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansui AU-8500 Steckbrückenproblem ? vincent1958 2 1.368 04.04.2021, 16:05
Letzter Beitrag: vincent1958
  Auf der suche nach lautsprecher für mein Hitachi HMA 8500 mkII Kasperb 38 18.541 29.05.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Mani
  Onkyo DX-200, jede Onkyo Fernbedienung? identity 1 2.376 19.02.2015, 17:11
Letzter Beitrag: emanreztuneB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste