Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geraffelraten - wer kennt sich aus
#26
(28.02.2017, 11:59)Begleitschaden schrieb: Eigentlich ist immer noch winix dran... Flenne

aber wenn der pennt Pleasantry

ist doch schön, wenn's hier lustig weiter geht
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#27
Winix, der Doppelt-Errater!  Thumbsup
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • winix, leolo
Zitieren
#28
Die Katze hatte mich hypnotisiert, das ist unfair!
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

Bertolt Brecht
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Firestarter für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#29
Mist, hatte ich erst garnicht gesehen, daß die Lösung schon verlinkt war...
Zitieren
#30
Ich mach trozdem mal einen Vorschlag:

[Bild: IMG_1806.jpg]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#31
(28.02.2017, 12:13)bikehomero schrieb: Marantz 104

Der Jürgen ist ein Adlerauge... Thumbsup

[img][Bild: IMG_0076.jpg][/img]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, bikehomero, winix, leolo, hadieho, theoak
Zitieren
#32
(28.02.2017, 11:59)Begleitschaden schrieb: Eigentlich ist immer noch winix dran... Flenne
Aber das muss ich auch loswerden. Ist aus meinem gestrigen Haustierpost...:

Geht um das Geraffel im Hintergrund.
[img][Bild: IMG_5250.jpg][/img]
[img][Bild: IMG_5251.jpg][/img]
[img][Bild: IMG_5249.jpg][/img]
Viel Spaß...
Micha


Dies sehe ich oft quer durch Threads/Beiträge. Bilder nicht sichtbar, nur der Link zu Postimage. Beim Anklicken geht deren Website auf und das Bild wird auch dort nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Die anderen Bilder hier im Thread sehe ich doch auch?   Sad2
Let the Music do the talking.
Gruß, Manni
Zitieren
#33
(28.02.2017, 11:32)Siamac schrieb: [Bild: 28450966mq.jpg]

Sansui QS-1 Solid State Quadphonic Synthesizer!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#34
Yo, hatte winix doch schon vor fünf Stunden verlinkt, bin ich auch drauf reingefallen:

(28.02.2017, 12:41)winix schrieb:
(28.02.2017, 12:36)Siamac schrieb: Ist auf einer meiner Webseiten zu finden.   Lol1

... und jetzt rate mein Bilderrätsel noch! ;-)
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#35
(28.02.2017, 18:00)HiFi1991 schrieb: Yo, hatte winix doch schon vor fünf Stunden verlinkt, bin ich auch drauf reingefallen:

(28.02.2017, 12:41)winix schrieb:
(28.02.2017, 12:36)Siamac schrieb: Ist auf einer meiner Webseiten zu finden.   Lol1

... und jetzt rate mein Bilderrätsel noch! ;-)
Ach`n Link! Mal sehen!
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Zitieren
#36
(28.02.2017, 18:00)HiFi1991 schrieb: ... und jetzt rate mein Bilderrätsel noch! ;-)
Ich versuche mal, brauche aber Hilfe...
Sind es (Aktiv)Boxen?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#37
(28.02.2017, 13:00)HiFi1991 schrieb: Ich mach trotzdem mal einen Vorschlag:

[Bild: IMG_6428.jpg]

Sansui Cue Monitor Speakers MA-7

pls do not hesitate to click on the pic above in order to go to

Pray The Monolith Pray
[Bild: te-5.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • leolo, HiFi1991, Begleitschaden
Zitieren
#38
(28.02.2017, 12:45)Siamac schrieb: Winix, der DoppeltVielfach-Errater!  Thumbsup

[Bild: IMG_1808.jpg]

[Bild: 1980_A1_(5).JPG]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • winix, dnk, Begleitschaden
Zitieren
#39
and now to something completely different ...

[Bild: IMG_6425.jpg]
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Begleitschaden
Zitieren
#40
Denker
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#41
keine Sorge, da gibt's mehrere Lösungen Lol1
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#42
Die da wären?
Mach mal multiple choice! Bitte!

Mit multiple choice bin ich schon gut durch so manche Prüfung gekommen,
ohne wirklich große Ahnung gehabt zu haben ... Floet
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#43
Ich glaub ich weiß es...
Denon PMA 701...

[img][Bild: denon_pma_701_4.jpg][/img]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991, theoak, Dominik_.P
Zitieren
#44
genau Thumbsup
(in diesem Fall war's ein PMA-400)
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#45
Und weiter... LOL
[img][Bild: 919.jpg][/img] 
Bild aus dem Netz geliehen...
Zitieren
#46
Sansui TU-919

[Bild: 1980_A_(1).jpg]
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#47
Mathias... Du weißt es doch bestimmt... Lol1

Er war schneller als ich.....
Genau richtig...
[img][Bild: Sansui_TU_919.jpg][/img] 
Du bist dran... Thumbsup
Zitieren
#48
Ätsch - war schneller!
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#49
Ich wusste, dass das was für Dich ist... Hi
Gruß, Micha

Das nächste bitte..... Oldie
Wir warten... Lol1
Zitieren
#50
Den Winix, also den muß man mal ein bisschen bremsen, sonst darf der nicht mehr mitspielen, der gewinnt ja immer!
[Bild: P1010019.jpg]
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherentwicklung 80er bis heute, was hat sich wirklich getan ehemaliger 1.622 265.805 Gestern, 21:39
Letzter Beitrag: source
  Wer kennt PBK-Lautsprecher? McTandy 21 1.572 Gestern, 08:58
Letzter Beitrag: Kimi
  Wer kennt Pioneer/TAD S3-EX Speaker? jagcat 3 665 15.03.2024, 07:00
Letzter Beitrag: hifish75
  Fein Audio FA 15/8 Chassis, kennt das jemand? xs500 4 554 13.03.2024, 17:56
Letzter Beitrag: xs500
  Empire 698 Erfahrungen/ Wer hat(te) einen? Markus B 9 708 06.12.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Kennt jemand MBH aus West Germany als Hersteller von Hochtöner? bigolli 10 1.206 08.09.2023, 07:33
Letzter Beitrag: bigolli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste