Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirschmann kleps mess fühler
#1
hatte einige Sachen bestellt, aber wohl mal wieder zuviel des Guten..

Kann ich diese noch verpackten Teile gebrauchen - oder braucht die einer von Euch ?

[Bild: KclIXgth.jpg]
Zitieren
#2
Keine Verwendung. Aber dreh mal bei den Kleps die Madenschrauben etwas weiter raus, dann gehen die Stecker auch ganz rein, von wegen Berührungsschutz.

Ralf
Zitieren
#3
Wenn ein Schwarz/Rot-Pärchen ist - Interesse. Smile
Zitieren
#4
klar schwarz rotes Paar - wozu benutzt man solche Dinger.. hab die mal blind bestellt...
Zitieren
#5
Hmmm, hatte es nur in klein aufm Tablet gesehn - in den Tüten sind wohl gar nicht dieselben Teile wie was schon an den Messstrippen hängt. Denker

Ich hatte angenommen, dass in den Tüten auch solche sind, die man an Bauteilepins klemmt.
Ok, mehr oder weniger nehm ich das immer noch an. Denker
Zitieren
#6
Google mal nach der RS Nummer dann siehst du, was es ist
Zitieren
#7
sollte MaTse sie doch nicht wollen nehme ich dir evtl was ab.
meine hiesigen kleps kommen schon langsam in die jahre und die sehen recht brauchbar aus.
schreib mir mal bitte was der spass kosten soll.
evtl zur messe mitbringen.

gruß onkyo-boy
Immer mit der ruhe und dann mit Kraft !  Oldie Floet Raucher
Zitieren
#8
Coole Teile - wieder Interesse. Smile
Zitieren
#9
(12.04.2017, 18:00)Svennibenni schrieb: ... wozu benutzt man solche Dinger..  hab die mal blind bestellt...

Hallo,
die Dinger benutzt man bei isolierten Drähten. Bei Betätigung öffnet sich vorne ein Schlitz in dem eine Nadel sitzt. Ader in den Schlitz und loslassen, dann dringt die Nadel durch die Isolierung und man kann messen.


Gruß
Gerhard
Gruß 
Gerhard 
Zitieren
#10
Bin unterwegs, schaut nach dem Preis bei RS und zieht 10 % ab.
Sind ja noch verschweißt. Ist doch fair, oder?
Wer war nun erster ?
Schreit einfach "hier"
Zitieren
#11
Den Hinweis mit den Madenschrauben hast Du gesehen?
Zitieren
#12
OB hat gewonnen, da ich zwischenzeitlich nen Rückzieher gemacht hatte.

Freunde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SUCHE Flachstecker Hirschmann aerial LMK dennis.rubarth 3 1.325 21.06.2022, 04:50
Letzter Beitrag: dennis.rubarth



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste