Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zu Westernhagen CD-Fehlpressung gesucht
#1
Moin
Vielleicht hat hier einer Infos zu dieser CD. 
Die CD ist mit Westernhagen gelabelt, es ist aber Rod Stewart drauf! Denker  Ich habe im Netz nichts über diese Fehlpressung gefunden. 
Ich habe die CD vor ca. 20 Jahren bei einer Ladenkette gekauft. Also geh ich mal davon aus, dass es sich hier nicht um ein Plagiat handelt. Der Idealfall wäre, wenn sich der Silberling noch in ein paar Scheine (ja, ich weiß: $ bzw € leuchtet in den Augen  Floet ) umwandeln ließe, um meine Vinyl-Sammlung zu erweitern. MMW und Rod treffen meinen Musikgeschmack eh nicht.

Gruß an alle,
Thomas

[Bild: RUie2Pzh.jpg]

[Bild: h2xTdqTh.jpg]

[Bild: woDPStmh.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an landi666 für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#2
Ist nicht genaugenommen jede Westernhagen eine Fehlpressung ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, contenance, Mosbach, General Wamsler, Ivo, Ralph
Zitieren
#3
Lol1

Mal Spaß beiseite, kann doch nicht sein, dass Du die einzige Fehlpressung dieser Art hast, oder etwa doch? Denker
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#4
Ich hab ein Loch in meiner Tasche und das kann man nicht mehr nähen...... LOL
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#5
(27.05.2017, 23:25)spocintosh schrieb: Ist nicht genaugenommen jede Westernhagen eine Fehlpressung ?

[Bild: totlach.gif]
Zitieren
#6
Zitat:wenn sich der Silberling noch in ein paar Scheine (ja, ich weiß: $ bzw € leuchtet in den Augen  [Bild: floet.gif] ) umwandeln ließe

einfach in die Bucht einstellen (heute ist wieder 1 EUR Provisionsgebühreinstelltag für Auktionen ab 1€), für 7 Tage.
Dann weisst du nächsten Sonntag Bescheid, was sie aktuell wert ist.

Da du sie anyway nicht magst, ist es auch kein Verlust.  Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#7
Ich hab Warner angeschrieben. Mal schauen, was die mir dazu sagen können.
Zitieren
#8
Boah, was Ihr immer habt. Westernhagen ist kagge, PF und DS sowieso, und der Oberlehrer Lage der geht ja gar nicht. usw.

Was hört Ihr denn? Mir machen die Sachen jedenfalls deutlich mehr Spaß als Dance / Trance / Techno, Klassik, Jazz usw.

Aber lass ich jedes mal nen Spruch vom Stapel? Na eben...

Wir waren mit der Fußballlmanschaft meines Sohnes auf Saisonabschlußfahrt und haben dort alle auch das Pokalfinale gesehen. Als Helenchen dort geträllert hat, hat keiner der Jungs gepfiffen, die haben gerufen ausziehen und Trikottausch aber das ist eine andere Geschichte...

Westernhagen ist schon cool, gerade die alten Scheiben!

LOL

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Caspar67, LastV8
Zitieren
#9
Ich hatte Anfang der 80er eine Woche lang jeden Tag das wirklich uneingeschränkte Vergnügen Westernhagen live zu erleben. Er hatte sich die Halle in unserer Stadt für den Tourneestart ausgesucht und die Halle gleich für die ganze Woche "beschlagnahmt". Er war jedenfalls zu der Zeit ein so nahbarer, menschlicher Typ, ohne irgendwelches Stargehabe. Wir sind zusammen mit seiner ganzen Truppe vom Catering mitversorgt worden, sein Saxophonspieler war jederzeit bereit, seine "Spezialzigaretten" mit uns zu teilen Raucher
Abends haben wir dann noch in seinem Hotel zusammen gehockt und über Gott und die Welt gesabbelt.
Eine Ähnliche Erfahrung hab ich in den 70ern nur noch mit Udo Lindenberg gehabt, leider nur für 2 Tage.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • Ivo, Tom, Caspar67, Begleitschaden
Zitieren
#10
At Dirk: Ist doch alles Geschmackssache. Über Dinge (wie Musik) die man nicht mag, haut man gerne mal einen Spruch raus. Ich denke das geht uns allen so. Na und!?
Sollte man nich so ernst nehmen... Floet  

At Wilfried: Udo Lindenberg habe ich irgendwann Ende der 70er oder vielleicht Anfang der 80er (ich weiß das leider nicht mehr so genau) bei einer Podiumsdiskussion in der Fabrik gesehen. Es ging um zeitgenössische Themen wie Friede, Freude, Abrüstung, kein Atomstrom etc. pp. Bevor er im Anschluss noch ein kleines Konzert gab, konnte man ganz locker flockig und ohne Eierlikörchen mit ihm schnacken. Etwas verschroben war er schon immer, aber weder arrogant noch unfreundlich.
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Begleitschaden
Zitieren
#11
Gefühlt mutierte Westernhagen erst nach seiner Midlifecrisis zum Unsympathen. Bei Rod Stewart ist allerdings nichts mehr zu retten.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#12
Was Mario Barth für die Comedy ist, ist Westernhagen für die Musik Denker
Zitieren
#13
Ich sach mal so....wenn du in den frühen 80ern Westernhagen gehört hast, warst du tendenziell eher auf
der guten Seite des Musikgeschmackes. Da gab es schon gute Sachen....ab Freiheit ist es ein anderes Thema.
Jeder der anders darüber denkt hat keine Ahnung von Musik.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#14
Mir gefällt das Album "Westernhagen" nach wie vor extrem gut.

"Weißt Du, dass ich glücklich bin", "Es geht weiter", "Lieb mich", "Nimm mich mit", etc. mag ich sehr.

Gleich mal wieder aktivieren.

Davon abgesehen scheint mir, dass die CD des TE noch eine weitere Seltsamkeit und Verwechslung aufweist, denn der Typ auf dem Cover ist doch eh deutlich erkennbar Rod Stewart...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#15
gelöscht
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#16
(29.05.2017, 14:00)Bastelwut schrieb: Ich sach mal so....wenn du in den frühen 80ern Westernhagen gehört hast, warst du tendenziell eher auf
der guten Seite des Musikgeschmackes. Da gab es schon gute Sachen....ab Freiheit ist es ein anderes Thema.
Jeder der anders darüber denkt hat keine Ahnung von Musik.

Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • winix, leolo, spocintosh
Zitieren
#17
Ich glaub ja, dass der Satz nicht wörtlich zu nehmen gemeint war...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#18
(29.05.2017, 20:36)spocintosh schrieb: Ich glaub ja, dass der Satz nicht wörtlich zu nehmen gemeint war...

Thumbsup

LOL
Zitieren
#19
Ivo, ich glaub Du brauchst eine Brille. Floet
Gruß Helmi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Helmi für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Ivo
Zitieren
#20
Männer, meine Antwort war genauso wenig bierernst zu nehmen wie der Spruch von spok, aber ein wenig "necken" unter Kumpels muss einfach manchmal sein...

LOL

Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Caspar67
Zitieren
#21
Neben dem spannenden Frühwerk und einigen bösen Ausrutschern in den 80ern hat Westernhagen sich mit "Halleluja" ein Denkmal gesetzt. Hier stimmt Songwriting, Arrangements, Produktion absolut auf den Punkt - abgerundet durch das anschließende Live-Album. 

Gruß 

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
Zitieren
#22
(29.05.2017, 20:44)Helmi schrieb: Ivo, ich glaub Du brauchst eine Brille. Floet

Ich glaube Ivo hat das Rätsel gelöst. Hier ein Bild, welches irgendein idiot mit rod stewart beschriftet hat. Ist doch eindeutig Westernhagen erkennbar. Halleluja sog i!


[Bild: IMG_1240.jpg]
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • Helmi, Ivo
Zitieren
#23
Was soll den so eine Fehlpressung bringen? Ich sehe da keinerlei Mehrwert.... eher im Gegenteil. Ist ja schliesslich keine Briefmarke.... Im Laden wäre das auf alle Fälle mal eine begründerter Reklamatiinsgrund gewesen....
Gruss



Michael

------------------------------------------------------------------------------------

Hi  

Zitieren
#24
Die Scheibe ist ganz klar eine Initiative der anonymen Rod S. Fans Oldie
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#25
Seit wann handeln Sammler denn rational? Guck dich doch bloß mal hier um Oldie

UndWeg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testplatten Infos gesucht! Frunobulax 23 6.735 10.02.2020, 22:37
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste