Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt`s eig. schon einen Sperrmüllthread?
#1
Moin zusammen,

wollte mal nachfragen, ob`s hier schon einen Sperrmüllthread gibt?
Habe schon gesucht, aber nix gefunden, mögl. auf den billigen Plätzen?
Fand das im HF eig. immer ganz witzig, war wohl der Thread in dem ich am liebsten gepostet hatte.
Würde das Ganze auch gerne ausbauen, so das die Funde (ohne Rüffel!!) auch überholt eingestellt werden können.
Würdet ihr euch beteiligen ?

Sollte ich vlt einen starten, was meint ihr?

Gruß und Drinks

Bruno
German Vintage HiFi
Zitieren
#2
Auf jeden Fall haben wir einen Fachmann für Sperrmüll im Forum Oldie
Zitieren
#3
Hallo Wattkieker,

was`n Nick LOL, und der wäre?
Und spricht denn aus deiner Sicht was gegen einen entsp. Thread?
Würdest Du dich beteiligen?

Drinks Mac
German Vintage HiFi
Zitieren
#4
Wie siehts denn da mit dem Gesetztgebung aus ?
Ich dachte immer Sperrmüllkruschen wär auch schon verboten Denker
Könnte heikel werden .. Oldie

Ausserdem ham wir doch schon nen Neuzugangsfred
Zitieren
#5
Diesen Thread gibt es:

http://old-fidelity-forum.de/thread-261....rm%C3%BCll


Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#6
Moin Thunderforce,

den hatte ich doch tatsächlich übersehen, muß wohl daran liegen das schon länger keine Beiträge mehr geschrieben wurden.
Wie ich schon geschrieben hatte, sollte das Ganze ja noch ausgebaut werden, um die Nachher-Bilder, Bilder der Instandsetzung.
So würde sich ein schönes Ganzes ergeben, also Fundzustand, Reparatur und Nachher-Bilder.
Allerdings müßten sich dann schon noch ein Paar Geraffelstapler beteiligen, sonst macht`s ja keinen Sinn.

Gruß Mac Drinks
German Vintage HiFi
Zitieren
#7
Na dann..tu dur keinen Zwang an Drinks
Intressiert mich immer was man so alles findet Floet
Zitieren
#8
(29.01.2012, 23:53)wattkieker schrieb: Auf jeden Fall haben wir einen Fachmann für Sperrmüll im Forum Oldie

Floet

Gruß Peter

Hi
Zitieren
#9
Moin,

oh ei sieh! LOL Drinks
Na freut mich natürlich doppelt, dass auch andere bereits den Pfad der Tugend beschritten haben.. Freunde
Find`s einfach gut die alten Schätzchen vor dem Verderben zu bewahren.
Wie ist denn Deine geschätzte Meinung zu dem Thread?

Hätte Heute schon fast losgelegt, aber Imageshack hat mich da in meinem Tatendrang empfindlich gebremst. Oldie
Nach endlich (!) erfolgreicher Anmeldung, war das Hochladen von Bildern eine Tortur.
Klicke ich auf Bilder hochladen (sinngemäß!), werden auch zunächst (nach meist irrer Wartezeit Dash1) tatsächlich die Bilder eingelesen, aber nach dem jeweils letzten kommt dann die Meldung "Keine Bilder hochgeladen (auch sinngemäß..)
Klicke ich dann auf alternativ hochladen (wieder sinngemäß), erscheint eine Maske, in der ich höchstens ein Bild auswählen kann. Lol1
Natürlich begleiet von der "Anregung" ich möchte doch bitte Premiummitglied werden. LOLFloet
Immerhin mit der Option "Meldung nicht mehr anzeigen", die aber beim nächsten versuch prompt wieder angezeigt wird. Dash1

Habt Ihr vlt Tip für mich, wie`s besser geht?
War bisher haupts. im HF aktiv, da war das kein Problem

Danke schonmal und Gruß Mac Drinks
German Vintage HiFi
Zitieren
#10
Paaah da jibet so viele Bilder-hoster ................

lt Gockel unzählige http://www.google.de/search?q=bilderhost...=firefox-a Raucher

Der funktioniert zB sehr gut http://www.abload.de/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • DUALIS
Zitieren
#11
Hallo HisVoice,

hab`s inzwischen hingekriegt, lag an einem veralteten Flash..
Hatte da das aut. Update aus Sicherheitsgründen abgestellt, auch mein Adblocker hat sein bestes gegeben und einfach alles blockiert. LOL
Und das mir, der ich vor Jahren mal eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht, peinlich..Flenne Jester Dash1
Jetzt werden noch die alten Bilder gesichtet und sortiert, dann geht`s los!
Vlt. hast ja auch was beizutragen, oder guckst Du nie nach Spemü?

Gruß mac Drinks
German Vintage HiFi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche guten Quellen / Foren dieser Art gibt es sonst noch? Radiohoerer 29 2.146 18.01.2024, 10:02
Letzter Beitrag: bigolli
  Platteninnenhüllen, wo gibt? ESG 796 26 1.782 13.12.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Caspar67
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.884 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  hat schon mal jemand die Kabel gehört miduwa 83 25.081 09.01.2018, 23:54
Letzter Beitrag: joachim
  Die Schweiz: gerade auch hier gibt's HiFi; Transfer gewünscht? Brownie 43 22.992 25.01.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Gibt es Interesse an Röhrenradios? Franky 33 12.875 26.05.2014, 00:49
Letzter Beitrag: Franky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste