Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W.Tal Sony TA-F630ESD
#76
Dann sollte demnächst in der Kopfzeile angegeben werden wer überhaupt Antworten senden darf, oder wessen Meinung unerwünscht ist.

Schon echt schrullig hier...  Lol1

(06.03.2020, 11:28)sing sing schrieb: Warum hat noch keiner die Büchse Kontaktspray vorgeschlagen?

Weil es hier nicht vorrangig um Problemlösungen geht.

Mittlerweile kommunizieren wir hier wie eine Horde Typen, die leider mehrmalig im vollem Lauf einem Hindernis in Kopfhöhe nicht mehr ausweichen konnte.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
#77
(05.03.2020, 17:00)scope schrieb:
Zitat:Also wenn xover jemanden sucht, der einen Sony Verstärker repariert, dann ist er im Reparaturbreich falsch aufgehoben.

Putzen....PUTZEN!!!...nicht reparieren. Wink3
Zitat:Dort geht es nur um irgendwelche technische Fragen oder technische Berichte. [Bild: denker.gif]  Also echt ma.

Ja, dort sollte es  meiner Meinung nach nur um solche Dinge gehen. Nicht Reparaturangebote oder Gesuche. So sehe ich das...Du kannst es anders sehen...Hier gibt es bekanntlich keine Regeln.
Etwas befremdlich ist allerdings, woran du dich letztendlich noch hochziehst, um auf Teufel komm´raus.....naja...Schwamm drüber.

Deine Definition von Reparatur ist mehr als seltsam! Wenn ein Hifi-Gerät irgendwelche Fehlfunktionen hat und nach irgendeiner Bearbeitung sind diese nicht mehr vorhanden - dann nennt man das eine Reparatur.  Und genau dafür hat Xover jemanden gesucht und war demzufolge in der Rubrik Reparaturen völlig richtig.

Es ist übrigens völlig egal, wie Deine Meinung dazu ist!

Beste Grüße
Armin
#78
Zitat:Und genau dafür hat Xover jemanden gesucht und war demzufolge in der Rubrik Reparaturen völlig richtig.

Na also.....Du hast es letztendlich doch noch richtig erkannt...biete/suche. Drinks
#79
Zitat:Was dann von ihm kam war ja dann auch entsprechend.

Nun....Da ich dich ja bereits kennenlernen durfte, wusste ich bereits, dass du kein "Frickelfest" auslässt, keine
Pass- oder Paradise- Platine unbestückt lässt....etc...pp... LOL 

Drum war ich ausgesprochen "überrascht" darüber, dass du dich gerade eben dieser naheliegenden Sache nicht direkt annehmen, sondern lediglich höchst umständlich vermitteln wolltest.
Beinahe so, als hätte Herr Räke den Besitzer eines Transrotors kennengelernt, der seinen Dreher repareren lassen möchte. Wink3
Hätte der dann vermttelt? 

Darum die Nachfrage. Drinks 


BTW.....hat sich denn letztendlich jemand  erbarmt?
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, , Test




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste