Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conny Plank kommt ins Kino
#1
Sein Sohn Stephan hat einen Film über seinen Vater und dessen Arbeit gedreht.

http://www1.wdr.de/kultur/musik/intervie...u-100.html
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, Harry Hirsch, Ivo, spocintosh, Nion, Flönz, charlymu, winix
Zitieren
#2
Das war ein Könner Thumbsup
Zitieren
#3
Bin gespannt - muss ich mir mal anschauen.

Danke für den Tipp, Ralf.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#4
Danke für die Info!
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
#5
Seit gestern in der arte-Mediathek:

https://www.arte.tv/de/videos/054759-000-A/conny-plank/
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, space daze, , Nion, Helmi, setzi
Zitieren
#6
Hab es gestern gesehen und war sehr mitgenommen/gerührt...

Nicht wirklich sachlich im engeren Sinne, aber der Versuch des Sohnes den Vater zu finden, über dass, was er zuhause bis zum 13. Lebensjahr mitgenommen hat... Das war schon beeindruckend... 
Auf der anderen Seite der "Wahnsinn" des Nerds Conny, der sich als Medium dem Sound der Band widmete..

Tolle Doku, unbedingt schauen und auch gerne ein paar Tränen dabei verdrücken...

Hi
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an space daze für diesen Beitrag:
  • Helmi, setzi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuell im Kino Caspar67 11 2.481 15.01.2023, 12:37
Letzter Beitrag: leolo
  Eternal Playlist - 10 Songs, die ihr mit ins Grab nehmt Ironside 6 1.147 03.12.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Ivo
  Ich kann's kaum abwarten - wann kommt endlich mein ... Bernd_J 2 1.799 20.07.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Bernd_J
  Rock kommt in seine Jazz-Phase - Guardian-Redakteur zieht Bilanz Neper 2 2.227 01.04.2017, 09:14
Letzter Beitrag: Rieslingrübe
  Der eine Song, der mich wohl bis ins Grab verfolgen wird Stormbringer667 36 17.570 10.11.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste