Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der eine Song, der mich wohl bis ins Grab verfolgen wird
#26
(12.08.2009, 09:15)Ferguson3930 schrieb: "All you need is love".

[yt]NzJ2NKp23WU[/yt]

Hi
Zitieren
#27
click mal auf den linkDrinks ich bekomme das nicht hin, bin halt ein NaturdeppRaucher
Zitieren
#28
(12.08.2009, 22:30)don camillo schrieb: click mal auf den linkDrinks ich bekomme das nicht hin, bin halt ein NaturdeppRaucher

Von wegen Hi

Besser so ?? Freunde

[yt]5bfzWj5a_Y4[/yt]

Dance3Dance3

Nimm das
Zitat:[yt]/yt]
und füge dann aus dem Link von dir www.youtube.com/watch?v=5bfzWj5a_Y4 diese Reihe ein
Zitat:5bfzWj5a_Y4
Hi
Zitieren
#29
[yt]5XGsvGpgOoI[/yt]




Winkomi super, danke für die Hilfe. Anbei noch etwas was mir rischtisch gut gefölltFloetDrinks
Zitieren
#30
(12.08.2009, 22:30)don camillo schrieb: click mal auf den linkDrinks ich bekomme das nicht hin, bin halt ein NaturdeppRaucher

War nur spass..

Diese textzeile fiel mir nur spontan ein als ich das sah...Drinks
Ich habe so einen Durst, das ich vor Hunger ganz müde bin.
Zitieren
#31
(12.08.2009, 22:54)MadDC schrieb:
(12.08.2009, 22:30)don camillo schrieb: click mal auf den linkDrinks ich bekomme das nicht hin, bin halt ein NaturdeppRaucher

War nur spass..

Diese textzeile fiel mir nur spontan ein als ich das sah...Drinks


kein Thema, alles easy: Drinks Jetzt machts echt Spass, gleich noch was mir gefälltFreunde


[yt]CtkmRiA5UOE[/yt]
Zitieren
#32
seit meiner Kindheit höre ich..und liebe immer noch :
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#33
Einfach genießen:



Dance3 Tease

Hat sich eingebrannt, schon seit Jahren. Nachvollziehbar? Sicher nicht, eher eine Frage der Sozialisation? K.A.
Ist auch sekundär!! Jester

Mac
German Vintage HiFi
Zitieren
#34
einer? ...und bis ins grab? ...das wäre wohl dieser:



wünsche eine gute nacht!
Zitieren
#35
Wäre sogar mein Beerdingswunsch Jester

Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#36
(10.11.2012, 12:00)Tom schrieb: Wäre sogar mein Beerdingswunsch Jester

das wär meiner Jester
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • eric stanton
Zitieren
#37
Geht.... wöllt aber lieber, dass die Gäste grooven, headbange or wtf else ever Raucher
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Italo Disco (~1983 bis ~1987) Der Anfang, die Welle, die Erben... Viking 1.146 151.064 Gestern, 19:40
Letzter Beitrag: Viking
  Rabenschwarze Bässe, welcher Song hat sie ??? Stereo 2.0 257 80.344 29.03.2024, 12:54
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Euer liebster Depeche Mode Song? Ironside 53 12.759 23.10.2023, 20:59
Letzter Beitrag: HiFi1991
  "Musik die mich zum Mörder macht" *mac42* 477 129.238 19.09.2023, 14:45
Letzter Beitrag: vincent1958
  WANTED - The most mysterious song on the internet spocintosh 20 4.617 03.08.2023, 13:24
Letzter Beitrag: Viking
Rainbow ESC - Der Eurovision Song Contest Thread Viking 106 12.533 20.05.2023, 12:12
Letzter Beitrag: Ivo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste