Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalteroxidation endgültig beseitigen
#51
Da ist vom Rotel RA-1312 aber nur noch das Gehäuse. Oder hast Du den Originaltrafo verwendet?
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#52
Ok, du bist völlig irre...aber das ist dir auch selber klar, oder ?
Crazy

Haste auch noch 'n Bild, wo man das dann alles im Gerät sieht ?

Faszinierend.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#53
Der Trafo ist so geblieben. Auch technisch hat sich da nichts geändert, wenn man mal von ein, zwei Details absieht.

[Bild: RmVZcyGl.jpg]

Der Aufwand hält sich zeitlich und finanziell in Grenzen. Die Relais kommen auf 40€ und die Platinen sind auch nicht teurer. Wenn man mal die Entwicklungszeit außen vor lässt, dann steckt der eigentliche Aufwand - zeitlich und finanziell - in der fälligen Neuverkabelung.

Anfangs war ich auch von dem von Karsten hier vorgestellten US-Bad begeistert - Armin äußerte sich auch positiv - doch blieb die ,,Eindringtiefe", bspw. in die hier zuletzt gezeigten Schalter, unklar.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Florida Boy für diesen Beitrag:
  • Armin777, spocintosh, Trötenreiter, System-64
Zitieren
#54
Vom Aufbau her wie die besten Accuphase-Vollverstärker!!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • Florida Boy
Zitieren
#55
Gerade entdeckt:

[Bild: Bildschirm-foto-2023-01-28-um-20-24-53.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Trötenreiter, dg2dbm
Zitieren
#56
In welchem SM von Tandberg hast Du das denn gefunden?
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#57
TR2025
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Stefan . für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste