Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beitrag Funkausstellung funktioniert nicht
#1
Ich kann den Beitrag von Brötchen über die IFA 1970 nicht öffnen. Der IE zeigt die Seite kurz an, meldet "Die Seite...../thread-257.html kann nicht geöffnet werden" und schliesst das Fenster. Waran könnte das liegen?
Ich geb's zu - höre auch gerne in 7.1 Floet
Zitieren
#2
An deinem Browser, denn hier gehts problemlos. Versuch doch mal den Firefox, ist eh die bessere Alternative.
Zitieren
#3
Probier mal einen von denen:

Mozilla Firefox portable

Opera USB

Iron portable


Sind alles portable Versionen die nur entpackt werden müssen (geht auch von nem USB Stick aus), "verseuchen" dir also nicht dein System und wenns dir nicht gefällt einfach wieder löschen.

Drinks
Zitieren
#4
Dangggeeeeee! Habe jetzt Mozilla genommen - nun geht's! Komisch - mein Netbook öffnet per IE auch nicht alle Threads hier... Sad2 Aber egal: so klappt's ja...
Ich geb's zu - höre auch gerne in 7.1 Floet
Zitieren
#5
Das ist merkwürdig. Kann es an den Flash Videos liegen? Ich habe hier kein Windows zum testen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#6
(23.03.2009, 17:05)Harry Hirsch schrieb: Das ist merkwürdig. Kann es an den Flash Videos liegen? Ich habe hier kein Windows zum testen.

Ich bekomme mit IE6 und IE7 auch keinen Thread auf, in dem mittels [ yt ] und [ /yt ] ein Youtube Video eingebunden ist.
Mit dem Safari geht's.

Komischerweise gingen die Videos aber vor geraumer Zeit auch mit XP und IE6.
Wahrscheinlich ist vor 4-8 Wochen ein Sicherheitsupdate hereingeflattert, das das System verschlimmbessert hat Denker
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#7
Habs gerade mit besagtem Thread bei mir ausprobiert.

XP SP3 und IE 7.0.5730.13

Funktioniert einwandfrei!
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#8
XP SP3 / aktueller Patchlevel & IE 6.0.2900.5512 funzt nicht. Flenne
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#9
(23.03.2009, 17:24)Das.Froeschle schrieb: XP SP3 / aktueller Patchlevel & IE 6.0.2900.5512 funzt nicht. Flenne

Hmmm... bei mir schon.. hab extra nochmal den IE angeschubst (IE 6.0.2900.5512) und auch damit gehts. Denker
Zitieren
#10
Opera 9.63
Avant Browser 11.7 build 21

Einwandfrei! Thumbsup
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#11
Kommando zurück!!!

Das funktioniert im IE nur solange bis ich mich einlogge... danach kommt auch hier die gleiche Fehlermeldung. Pleasantry


(23.03.2009, 17:05)Harry Hirsch schrieb: Kann es an den Flash Videos liegen?

Durchaus möglich.. bei den Jazz Sängerinnen hab ich im IE die gleiche Fehlermeldung. Aber wie gesagt... nur wenn ich angemeldet bin.. als Gast gehts. Tease
Zitieren
#12
It's not a bug, it's a feature. Floet




So bekommen wir auch noch den Letzten motiviert, endlich einen vernünftigen Browser einzusetzen.

Bei mr übrigens das gleiche Phänomen mit dem IE6.
Zitieren
#13
Ich habe hier doch einen Windows Rechner gefunden. Wink3 XP SP3 mit allen Patches und dem alten IE 6.

Vorher war Flash Version 9,0,47,0 installiert (Version testen auf: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/)

Resultat: Der Funkausstellung Thread funktioniert ohne Probleme.


Dann aktuelle Version 10,0,22,87 installiert und ich bekomme besagte Fehlermeldung "..thread-257.html kann nicht geöffnet werden". Nach dem wegklicken wird die Seite aber normal angezeigt.

Die gleiche Version für Firefox installiert. Keine Fehlermeldung, aber die Videos werden nicht eingebettet. Der Bereich bleibt weiß.

Edith: Der Firefox zeigt überhaupt keine Flash Videos mehr an. Also ein anderes Problem, welches ich jetzt nicht mehr verfolgen werde. Dash1

Offensichtlich ist es ein Fehler in der Adobe Flash Software. Besser nicht updaten.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#14
(23.03.2009, 17:49)Harry Hirsch schrieb: Offensichtlich ist es ein Fehler in der Adobe Flash Software. Besser nicht updaten.

Toll! wie krieg ich den Sch... wieder wech? Flenne
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#15
Ich habe die aktuellste Version und es funktioniert mit Firefox einbahnfrei. Floet
(23.03.2009, 17:51)Das.Froeschle schrieb:
(23.03.2009, 17:49)Harry Hirsch schrieb: Offensichtlich ist es ein Fehler in der Adobe Flash Software. Besser nicht updaten.

Toll! wie krieg ich den Sch... wieder wech? Flenne

Nimm endlich Firefox.
Zitieren
#16
(23.03.2009, 17:53)andisharp schrieb: Nimm endlich Firefox.

Hab ja noch den Safari, das mindert den Leidesndruck Floet
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#17
mit opera geht alles. Tease
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#18
IE Nichtok
Zitieren
#19
(24.03.2009, 00:09)classic.franky schrieb: IE Nichtok

Sehe ich langsam (aber sicher) auch so....
Nur sieht die Dartsellung vieler Seiten mit Mozilla irgendwie seltsam aus (extrem dünne Schrift, obwohl der Schriftgrad passt...) Denker
Ich geb's zu - höre auch gerne in 7.1 Floet
Zitieren
#20
dann probier doch mal Opera Drinks
Zitieren
#21
Opera. Nutze ich auch Drinks
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geraffel-Abholer-System ... wie funktioniert das? BillySeKick 1 1.472 27.01.2014, 16:40
Letzter Beitrag: contenance
  Wie funktioniert das ? Fugazi 65 27.528 18.09.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Tom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste