Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
googlebot antwortet auf Thema...
#26
Tease
Zitieren
#27
verdammt..er holt jetzt seine Freunde:

[Bild: bot04hw.jpg]
Zitieren
#28
Zitat:GoogleBot 22:57 Antwortet auf das Thema Ihr habt es ja nicht anders verdient, noch ein neuer User
Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#29
Zumindest antwortet der Bot hier regelmäßig, was man von vielen Usern ja nicht gerade behaupten kann......Raucher
Zitieren
#30
Der Scheiß Bot ist verdammt aktuell:

http://www.abload.de/img/bot_fussiuas4.jpg
Zitieren
#31
Moin Männers Drinks

Ich bin ja eher in einem anderen Forum aktiv, aber GoogleBot ist bei uns auch nehezu 24 Std online, zählt sogar als Mitglied (obwohl...hat er wirklich Eins DenkerDenker )
Zitieren
#32
Cool - wuerde ich auch gern koennen! Zahnlos
Zitat:GoogleBot 23:47 Verwaltet seine Abonnements
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#33
[Bild: neu1s.jpg]
Zitieren
#34
Wird der eigentlich mitgeloggt, nicht dass der uns noch in allen Statistiken überholt ... ?
Bürger des beliebtesten Landes der Welt 2008 !
Zitieren
#35
Ein neuer Kumpel ist aufgetaucht. Floet
Zitat:GoogleBot, Ask Jeeves,
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#36
(14.05.2009, 18:54)Friedensreich schrieb: Ein neuer Kumpel ist aufgetaucht. Floet
Zitat:GoogleBot, Ask Jeeves,

Wir werden noch Weltberühmt!!! Oldie
Dance3Dance3Dance3Dance3

Lipsrsealed2
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#37
Sind wir längst Raucher
Zitieren
#38
Aha Floet

Zitat:GoogleBot 13:07 Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an
Zitieren
#39
(17.05.2009, 12:13)HisVoice schrieb: Aha Floet

Zitat:GoogleBot 13:07 Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an

Als nächstes überbietet er uns in der Bucht Dash1
Zitieren
#40
Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun Sad2

Zitat:GoogleBot 19:17 Markiert Forum/Foren als gelesen



Floet
Zitieren
#41
und wieder ein neuer Freund... Twiceler
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#42
Zitat:11 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 5 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 1 Gast
GoogleBot, Twiceler, Alexa, Yahoo!, Yahoo, andisharp, classic.franky, Das.Froeschle, Friedensreich, Stormbringer667

Bald sind wir "Humanuiden" in der Unterzahl! Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#43
(03.09.2009, 22:31)Friedensreich schrieb:
Zitat:11 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 5 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 1 Gast
GoogleBot, Twiceler, Alexa, Yahoo!, Yahoo, andisharp, classic.franky, Das.Froeschle, Friedensreich, Stormbringer667

Bald sind wir "Humanuiden" in der Unterzahl! Floet

Hat ja eh keiner mehr Bock. Lesen ist O K., aber zu schreiben, und sei es nur ein dummer Spruch, sind sich die meisten doch eh zu fein.....Floet
Zitieren
#44
Ich glaube, denen fällt nix ein... is aber auch immer so spät wenn man hier unterwegs ist... Kaffee
Viele Grüsse! Thomas
Zitieren
#45
habe im "Willkommensthread" gelesen, datt es keine blöden Fragen gibt, also: was isn eigentlich ein Bot?
Zitieren
#46
http://de.wikipedia.org/wiki/Bot

Hi
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Friedensreich für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema aktualisieren/ bearbeiten und imgur-addon zoolander 3 2.266 21.11.2021, 19:14
Letzter Beitrag: zoolander
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.460 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
  Thema erstellen im An-/Verkauf geht nicht mehr Blaupunkt01 19 5.536 18.03.2017, 17:05
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste