Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht so neu, aber irgendwie doch...
#1
Hi,

ich bin nicht unbedingt neu hier, habe aber seit ein paar Jahren gar nicht mehr ins Forum geguckt. Also doch wieder neu, irgendwie.

Aber eigentlich habe ich eine Frage, weiss nur gar nicht, wo die am Besten aufgehoben ist.

Wer macht denn heutzutage zuverlässig einen Service bei einem Kenwood KX-1100 HX? Ich hatte meine Kenwood-Verstärker damals bei Armin in Niemegk, aber laut deren Homepage machen die keine Tapedecks mehr.

Gleiche Frage bezüglich Kenwood CD-Player...

Ausserdem, gibt es einen empfehlenswerten Service für mobile Kassettenabspielgeräte von Aiwa? Ich suche mich noch dämlich im Internet und finde doch nix.

Vielen Dank und viele Grüße,
Andreas
Zitieren
#2
Frag doch mal Karsten oder Havox. Die sind hier echte Könner.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HVfanatic für diesen Beitrag:
  • yucafrita
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Profil bearbeiten, aber wie? Luminary 4 2.122 20.06.2014, 10:59
Letzter Beitrag: Luminary
  Nicht neu, nur neu im Forum ratfink 8 3.596 09.09.2012, 14:33
Letzter Beitrag: zimbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste